User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15405 von 32492 ErsteErste ... 14405 14905 15305 15355 15395 15401 15402 15403 15404 15405 15406 15407 15408 15409 15415 15455 15505 15905 16405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.041 bis 154.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Diskussion? Die irrsinnigen Thesen die du und deine Mitstreiter hier verkünden? Das nennst du Diskussion?
    Ach, komm, auf Kriegspad. Du die russische Partei, die anderen die ukrainische oder westliche Partei? Nee, da bin ich raus, wirklich!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn die Moskwa das Aushängeschild der Russen ist .. bzw. war ...
    dann vermute ich fasst das die NATO oder sonst irgendjemand Russland innerhalb von 2 Wochen überrollen kann

ich glaube man hat Putin verarscht,
    Panzer müssen sich auf dem Schlachtfeld beweissen und nicht bei Show-Paraden mit Soldaten die ihre Köppe nach oben Strecken

einfach nur ein blamables Schmierentheather Putins

*sorry das musste mal sein
    Blamabel ist eher dein Gesülze. Die Ukraine hat eine Ausdehnung von mehr als 1000 Kilometer, das ist kein Pappenstil. Und dass es in solchen Kriegen auch Verluste gibt, ist klar. Du hast nur seit dem 2. WK keinen echten Krieg in Europa mehr gesehen. Also denkst du, sowas würde wie in einem Videospiel ablaufen und wäre nach ein paar Stunden vorbei.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sanktionen und Waffenlieferungen sind bei dir friedensstiftende Massnahmen?
    Moment. Sag mir bitte, wo ich irgendwo das Wort "friedensstiftend" erwähnt habe?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Glaubst du selber an dieses Märchen, das du hier erzählst.
    Dafür, dass die Ukraine einen Krieg vorhatten, waren sie aber verdammt schlecht gerüstet. Auch jetzt fehlt es immer noch an Waffen.
    Das sind doch keine Selbstmörder.
    Sie sind in den letzten Jahren hochgerüstet worden und haben sich, wie einst die Polen, mit NATO und USA im Rücken stark genug gefühlt.
    Sie haben Spezialeinheiten und Faschistenbanden integriert und letztlich die Gefängnisse geöffnet, um diesen Krieg für US-Bande führen zu können.
    Sie hetzen junge Menschen auf, für "die Ukraine" zu kämpfen - aber Sie kämpfen für eine Mumie, die sie mit Waffen versorgt, bis sie ihr Leben ausgehaucht haben.
    Eine kranke Junta verarscht derweil mit Lifeschaltungen und Unterstützung der Medien die Dummköpfe im Westen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nach dem Video komme ich übrigens zu der Einsicht, daß die US Aufmärsche in der Ukraine wegen der Zirkon stattfinden.
    Danke, Merkelraute. Hochinteressant. Ja, das kann ich mir auch vorstellen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    LOL verfasst durchaus lesenswerte Beiträge.
    Um die Idee wäre ich nie gekommen. Super gemacht, keine Überraschung

Alles normal, OSCE, was Anderes kenne die gar nicht

OSZE wegen Spionage aus Luhansk ausgewiesen
    Voltaire Netzwerk | 15. April 2022
    English فارسى français italiano

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat einen neuen Mitarbeiterstab. Dies sind Personen, die zuvor Funktionen aktiver Offiziere in NATO-Armeen ausübten. Sie erhielten die diplomatische Zustimmung Kiews und alle Schutzmaßnahmen, die sich daraus ergeben.

Bald kursierten Berichte über Spionageaktivitäten. Der Vorsitzende der Untersuchungskommission der Russischen Föderation, Alexander Bastrykin, forderte die Volksrepublik Luhansk auf, diese Behauptungen zu überprüfen.

Der Präsident von Lugansk, Leonid Pasechnik, hat ihnen gerade ihre Ausweisung gezeichnet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kannst Du Pleitegrieche ud Saganakifresser nicht einmal Dein überaus dummes und kompetenzloses Maul halten?Du hast der Welt eh nichts mitzuteilen, weil Du einfach dumm bist.
    Du, finde ich echt gut, du, dass du hier mal so deine Meinung sagst. Auch wenn es totaler Schwachsinn ist, ist es zumindest ein erster Versuch. Versuch es weiter...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das denn wissen?
    Weil Putin es gesagt hat. Bis Sekunde 30 anhören.

Das ist Vergangenheit. Und es ist nicht mehr änderbar. Somit ist eine Änderung der Sichtweise unmöglich!

Es kann ja auch gut sein, dass Putin dass tatsächlich nicht vorhatte und ihn irgendein kurzfristiges Ereignis zu einem radikalen Kurswechsel brachte. Vieles deutet darauf hin. zum Beispiel der äusserst ungünstige Zeitpunkt. Oder die Verluste. Dass nur mal als Gedankengang dass Putin tatsächlich nicht vorhatte einzumarschieren. Auch wenn du die Wahrscheinlich dieser Möglichkeit als gering bezeichnen könntest - von der Hand weisen kannst Du sie nicht. Ergo kannst du nicht sicher sein ob Putin gelogen hat.
    Das mag für Jahre gelten, vielleicht auch Monate, aber ein Krieg bricht beim Angreifer nicht innerhalb von Stunden, Tagen oder Wochen aus, wenn über Monate an der Grenze Truppen zusammengezogen werden.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die BRD war mit ihrer militärisch-logistischen Unterstützung Kriegspartei im Syrienkrieg. Ob da nun Schüsse gefallen sind oder Aufklärungsdaten weiter gegeben wurden ist irrelevant. Das ist eigentlich noch hinterfotziger als eine offizielle Kriegserklärung.
    Na, ja, im Syrienkrieg gab es viele Unterstützer und es gab sogar Länder, die dort mittels Bombenangriffen Krieg geführt haben. Das war aber nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern Russland.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lerne, was Zensur im Internet ist. Oder für den Anfang: wie zensiert Russland das Internet?
    Ach Bauhelfer.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer