Blamabel ist eher dein Gesülze. Die Ukraine hat eine Ausdehnung von mehr als 1000 Kilometer, das ist kein Pappenstil. Und dass es in solchen Kriegen auch Verluste gibt, ist klar. Du hast nur seit dem 2. WK keinen echten Krieg in Europa mehr gesehen. Also denkst du, sowas würde wie in einem Videospiel ablaufen und wäre nach ein paar Stunden vorbei.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sie sind in den letzten Jahren hochgerüstet worden und haben sich, wie einst die Polen, mit NATO und USA im Rücken stark genug gefühlt.
Sie haben Spezialeinheiten und Faschistenbanden integriert und letztlich die Gefängnisse geöffnet, um diesen Krieg für US-Bande führen zu können.
Sie hetzen junge Menschen auf, für "die Ukraine" zu kämpfen - aber Sie kämpfen für eine Mumie, die sie mit Waffen versorgt, bis sie ihr Leben ausgehaucht haben.
Eine kranke Junta verarscht derweil mit Lifeschaltungen und Unterstützung der Medien die Dummköpfe im Westen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Um die Idee wäre ich nie gekommen. Super gemacht, keine Überraschung
Alles normal, OSCE, was Anderes kenne die gar nicht
OSZE wegen Spionage aus Luhansk ausgewiesen
Voltaire Netzwerk | 15. April 2022
English فارسى français italiano
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat einen neuen Mitarbeiterstab. Dies sind Personen, die zuvor Funktionen aktiver Offiziere in NATO-Armeen ausübten. Sie erhielten die diplomatische Zustimmung Kiews und alle Schutzmaßnahmen, die sich daraus ergeben.
Bald kursierten Berichte über Spionageaktivitäten. Der Vorsitzende der Untersuchungskommission der Russischen Föderation, Alexander Bastrykin, forderte die Volksrepublik Luhansk auf, diese Behauptungen zu überprüfen.
Der Präsident von Lugansk, Leonid Pasechnik, hat ihnen gerade ihre Ausweisung gezeichnet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weil Putin es gesagt hat. Bis Sekunde 30 anhören.
Das ist Vergangenheit. Und es ist nicht mehr änderbar. Somit ist eine Änderung der Sichtweise unmöglich!
Das mag für Jahre gelten, vielleicht auch Monate, aber ein Krieg bricht beim Angreifer nicht innerhalb von Stunden, Tagen oder Wochen aus, wenn über Monate an der Grenze Truppen zusammengezogen werden.Es kann ja auch gut sein, dass Putin dass tatsächlich nicht vorhatte und ihn irgendein kurzfristiges Ereignis zu einem radikalen Kurswechsel brachte. Vieles deutet darauf hin. zum Beispiel der äusserst ungünstige Zeitpunkt. Oder die Verluste. Dass nur mal als Gedankengang dass Putin tatsächlich nicht vorhatte einzumarschieren. Auch wenn du die Wahrscheinlich dieser Möglichkeit als gering bezeichnen könntest - von der Hand weisen kannst Du sie nicht. Ergo kannst du nicht sicher sein ob Putin gelogen hat.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.