User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15407 von 32492 ErsteErste ... 14407 14907 15307 15357 15397 15403 15404 15405 15406 15407 15408 15409 15410 15411 15417 15457 15507 15907 16407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.061 bis 154.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig! Deswegen war der kalte Krieg ja auch so harmlos und hat keinen interessiert.
    Tatsächlich, Der "Kalte Krieg" war in der Tat irgendwann einmal "Status quo" und hat niemanden mehr erschreckt. Erschreckender war in diesem Zusammenhang, dass unser größter Freund (!!!) Frankreich seine Atombömbchen auf deutsches Gebiet und zwar westdeutsches gerichtet hatte, um aus Deutschland eine Pufferwüste zu machen, sollten die Russen doch noch kommen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst Du Google? Das ist keine Internetzensur.
    Moechtest du spielen, Bauhelfer!!??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja. Sie bezeichnen das in der Ukraine als Spezialoperation. Semantisch hat Putin nicht gelogen.

---

Punkt für dich.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir doch gerade verlinkt. Ist das hier versteckte Kamera?
    Du hast nichts über ROBERT OPPENHEIMER verlinkt, siehe hier =>

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist wohl auf die Falschinformationen von Preparata reingefallen, wie so viele hier.

Du irrst. Dass Oppenheim den Status "Ehrenarier" ist bekannt und auch bei Wiki lesbar. Da hat Dein lustiger Preperata richtig geforscht.

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wer Oppenheimer war, weiß Du auch nicht.
    Das hat mit Oppenheim-Banken nichts zu tun.

Auch hier irrst Du. Die Oppenheim-Banker gehören selbstverständlich zum großen jüdischen Oppenheimer Clan.

Ehrenarier
    Der Ausdruck wurde wahrscheinlich in Nazi-Deutschland verwendet, um Personen zu bezeichnen, die einen Teil ihrer Vorfahren als Juden hatten, aber aufgrund ihrer Position oder ihrer Verdienste im Reich als arisch galten und keine Ausnahmeregelung benötigten, um eine Verbesserung ihres Status zu erreichen
    Personen, denen dieses Attribut zugeschrieben wurde
    Deutschland

• Max von Oppenheim, Archäologe, Mäzen
    • Otto Heinrich Warburg, Biochemiker, Nobelpreis 1931
    • Henry Chaoul, Leiter des Instituts für Radiologie in Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oppenheim
    Die Familie derer von Oppenheim ist eine aus dem rheinland-pfälzischen Oppenheim stammende Unternehmerfamilie, die unter anderem bereits im Frankfurt des 18. Jahrhunderts im Bankgeschäft tätig war.

Sie sind ein Zweig der jüdischen Familie Oppenheimer, die auf Amschel Oppenheim († nach 1505 in Worms) zurückgehen.

Die Familie Oppenheim war bis zum Verkauf im Oktober 2009, für 1,3 Milliarden Euro, Eigentümer des Bankhauses Sal. Oppenheim jr & Cie. Bis dahin war Sal. Oppenheim mit einer Bilanzsumme von 41,4 Milliarden Euro und über 350 Milliarden Euro an verwaltetem Kapital das größte unabhängige Bankhaus in Europa.

Unternehmerisch tätig war die Familie auch bei der Colonia Versicherung, welche die Familie von Oppenheim im Jahr 1989 für 3 Milliarden DM verkaufte. 820 Millionen DM des Verkaufserlöses wurden als zusätzliches Eigenkapital der Bank verwendet, die restlichen 2,18 Milliarden DM an die Familie ausgezahlt. Laut Forbes' Familiendynastien teilt die Familie von Oppenheim ihr Milliardenvermögen auf 46 Mitglieder auf.

Wie ich Dir schon schrieb und verlinkt habe, hat der Amschel Clan nichts mit Robert Oppenheimer dem Kernphysiker zu tun.

Der gehört nicht zu diesem Clan, wie aus meinem Beitrag hervorgeht und aus Wiki und im übrigen ging es um Folgendes :

Es ging um die Atombombenabwürfe in Japan und nicht um Banken oder Preparata.

HIER DER LINK FÜHRT ZU ROBERT OPPENHEIMER
    Robert Oppenheimer gilt als „Vater der [Links nur für registrierte Nutzer]“,
    aus meinen Beiträgen siehe unten

Robert Oppenheimer war ein Sowjetspion und maßgeblich für die A-Bombe und den Abwurf verantwortlich.

Darum geht es!

Hast Du das nun begriffen?

Hier - so oft habe ich Dir das schon erklärt:

Geändert von Virtuel (16.04.2022 um 21:40 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dafür brauchst Du Google? Das ist keine Internetzensur.
    Das Internet ist für ihn Neuland....hier wird ein ganzer Sender gesperrt, inkl. Internetauftritt

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast mit diesem Zitat geantwortet, nachdem ich dich gefragt habe, an welcher Stelle bzw. wo die Bundesrepublik den Krieg erklärt hat. Also duck dich jetzt nicht feige weg!
    Ja um zu zeigen, wie nah man dran ist. Wenn ein Minister das eigene Handeln als Kriegspartei definiert, schliesst das eine Kriegsteilnahme ein (semantisch).

Mitglied

Also gegen eine Mininuke auf den Reichstag hast Du genau was einzuwenden?
    Du hast nichts dagegen, wenn ein fremdes Land eine Bombe auf unser Parlament wirft?
    Schreiben hier eigentlich nur noch Verrückte?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Dann erklär du mir mal, was die Waffenlieferungen an die Kriegspartei Ukraine anderes bedeuten als als auf Seiten dieser Kriegspartei zu kämpfen.
    Hier wurde der BuKa Scholz teilweise als Zauderer dargestellt, was völlig falsch ist. BuKa Scholz trägt alles mit was von der Bundesregierung an Waffenlieferungen an die Ukraine beschlossen wurde.
    Diese 'sogenannte Zögerlichkeit' des BUKa Scholz ist lediglich seinen Genossen geschuldet, die sich immer noch ihre Hände reinwaschen - wir Sozies sind gegen Kriege-.
    Dieser SPD BuKa Scholz unterstützt den Krieg gegen Russland vehement -weil alles andere würde ihm seinen Kopf kosten.
    Wir befinden uns in einem Krieg gegen Russland - alle wissen das, aber niemand will es wahr haben. Das Aufwachen wird bitter sein.
    So.... jetzt sind wir wieder bei Definitionen und logischem Denken, offensichtlich nicht gerade deine Spezialität, aber wenn man sich schon Zarewitsch nennt.....

Ich zitiere dich: ".... anderes bedeuten als auf Seiten dieser Kriegspartei zu kämpfen...."

Kämpfen kommt von Kampf. In einem Kampf sind Kämpfer unterwegs, die sich bekämpfen, so mit Waffen und von Angesicht zu Angesicht oder von Frontgraben zu Frontgraben. Nenne mir bitte, wo die deutsche Armee in der Ukraine oder in Rußland steht und kämpft!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein Shahirrim. Ich splitte sie nicht auf, sondern füge sie zusammen. Du splittest die Ereignisse auf, in diesem Falle die Flüchtlingsströme. Du machst Putin für Flüchtlingsströme verantwortlich. Ok, das mag stimmen. Es ist aber nur die halbe Wahrheit, da du die Geschichte in zwei Teile splittest und den ersten Teil völlig ignorierst. Es ist nämlich so, dass seit 2014 knapp 2.5 Millionen Ukrainer vor den Angriffen Kiews nach Russland flohen.

Nein überheblich ist es für mich dass du dich hinstellst und glaubst die Wahrheiten zu verkünden um im selben Atemzug mittzuteilen, dass du dich mit der Wahrheit in den letzten 10 Jahren ziemlich oft vertan hast.
    Ich finde, ich habe vorher gut aufgedröselt, wo man von Wahrheit sprechen kann, wo man abwarten sollte und dass es manchmal Fälle gibt, wo nie die Wahrheit rauskommt.

Da irrst Du, ich mag ihn. Seine "Geschichten" sind immer so offensichtlich ausgedacht, dass es unterhaltsam ist. Kurti, hingegen mag mich überhaupt nicht. Er meint ich sitze auf der Krim oder in St Petersburg und leite im Auftrag des Kreml ein russisches Desinformationsteam, weil ich immer passende Zitate aus Büchern oder Artikel zur Hand habe. Das Menschen einfach nur belesen sind ist für ihn unvorstellbar und kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Natürlich, verstehe ich, Kurtis Träume von Demokratie und einem Zusammenbruch der Russen nehme ich nicht ernst. Aber es ging mir allein um seine Skepsis.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nach dem Video komme ich übrigens zu der Einsicht, daß die US Aufmärsche in der Ukraine wegen der Zirkon stattfinden.
    Gewarnt und um Garantien gebeten hat Präsident Putin ja nun oft genug:

Russian President Vladimir Putin voiced caution over drawing his country into any conflict even as he confirmed that the Russian military conducted a hypersonic missile test Thursday night.

During a four-hour marathon news conference Thursday, Putin insisted that Russia wishes to avoid conflict over Ukraine, but he asked for other nations to provide "immediate" assurances.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer