User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt bei uns einige Geimpfte, die Probleme nach der Impfung hatten. Ich will das gar nicht dramatisieren, aber keiner von denen läßt sich boostern.
Übrigens auch die nicht, die nach eigenen Angaben keine Probleme hatten. Die wohl eher, weil sie erkannt haben, verarscht worden zu sein
Ich kenne so viele geboosterte, die schwer krank geworden sind und stets weiterhin kränkeln.
Ich kenne nur einen Ungeimpften, der auf der Intensivstation gelandet ist, mittlerweile ist er wieder gesund.
Wir alle wissen nicht was mit uns passieren wird, jeder entscheidet selbst, was er mit seinem Körper macht.
Ich hätte große Bedenken als Geimpfter, was in Zukunft auf mich zukommt - aber!, wir wissen es alle nicht.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Am Anfang haben sich einige Geimpfte geärgert, daß sie sich testen lassen mussten, um in meinen Bereich zu kommen. Hatte sich schnell erledigt, als genau die es waren, die zuerst positiv getestet wurden. Dann sahen sie auch den Vorteil, daß in meinem Bereich weder Maskenpflicht herrscht, noch die Beschränkung des Rauchercontainers auf einen Benutzer gleichzeitig.
"Covidioten" sind ehrlich gesagt eher Diejenigen für mich, die an die Verlautbarungen von erbärmlichen Quacksalbern wie dem sich nach Schwarzafrika abgesetzten Bodo Schiffmann oder an die Äußeungen von verkrachten Existenzen wie von den Querdenkermachern glauben .
Selbst in der offiziellen Presse und von echten Spezialisten wird eine 4.Impfung generell infrage gestellt.
Mal gucken ob du nach den nächsten Abo-Spritzen immer noch ein Fan dieser Giftbrühe bleiben wirst.
Ich werde mir auch keine 4. holen, es sei denn, es gäbe einen neu angepassten Impfstoff.
Das wurde mir so schon vor einem Jahr prophezeit nachdem ersten Impfung, ich würde den Herbst nicht überleben. Und dann nach der 3. tot umfallen.ein eigenes Immunsystem ist schon einmal im Eimer. Toi,toi,toi. Ohne weitere Spritze wirst du den Schnupfen im kommenden Herbst nicht überstehen.
Und jetzt auch wieder. Gott, ich lach mich echt tot...
Mit den Hanswursten will i nix zu tun haben.
Ich bin ein Spaziergänger, und stolz darauf.
Diese gelenkte Fake-Opposition braucht Niemand.
Ist Dir bewusst, wie viel böse Dinge die Regierung während ihres Bestehens durchgewunken hat?
Weil Niemand mehr hinschaut und alles wie panisch nur noch auf die Coronamaßnahmen, die es im übrigen kaum mehr gibt, schaut?
Das Leben ist halt gerecht.Du und deine Frau sind schuld daran, dass ich mich im November und Dezember jeden Tag vor der Arbeit
testen musste, und das als Gesunder. Die kranken Virenschleuder wie du und deine Frau konnten ohne Test rein.
Sie sind nicht so ärgerlich wie diese hirnverbrannten Querdenker es sind, das stimmt schon.
Irre!!! Was sind da schon 3 verpasste Züge im Vergleich.