User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In welcher offiziellen Zulassung Stubentiger? Kein Impfstoff gegen Covid hat eine offizielle Zulassung (die sind nur bedingt vorübergehend zugelassen) oder meintest du was anderes?
[Links nur für registrierte Nutzer]Coronavirus-Impfstoffe Biontech und Moderna: Nach 14 Monaten noch immer keine finale Zulassung - warum?
Schäden und Todesfälle aufgrund der Impfung?
Was meinst du mit gefangen in VT?
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
1233 gemeldete Todesfälle von ca 40 Millionen Geimpften in den ersten 3 Monaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]In dem aktuell diskutierten Pfizer-Dokument finden sich Meldungen über mögliche Nebenwirkungen von rund 42.000 Personen, die 158.893 Ereignisse umfassen. Die meisten Fälle (knapp 35.000) stammen aus den USA. Insgesamt wurden 1.233 Todesfälle gemeldet. Bei allen Meldungen handelt es sich um Verdachtsfälle, bei denen kein Zusammenhang mit der Impfung bestätigt wurde.
Die genaue Anzahl der Impfdosen, die innerhalb dieses Zeitraums verabreicht wurden, ist unklar. Allerdings stammen etwa 80 Prozent der gemeldeten Verdachtsfälle aus den USA, und dort wurden laut dem Center for Disease Control and Prevention , der US-Behörde für Gesundheitsschutz, bis zum 28. Februar 2021 insgesamt rund 38,4 Millionen Dosen Pfizer-Impfstoff verabreicht. [/COLOR]
Ich fand Buellas Post irreführend.
Zuerst nahm ich an, sie meinte mit den 42000 Probanden die 43847 Teilnehmer der Phase 3 Studie.
Von denen starben:
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine Folgestudie über die ersten sechs Monate der Anwendung des Impfstoffs, die dieselbe medizinische Fachzeitschrift am 4. November 2021 veröffentlichte, ergab ähnliche Ergebnisse zur Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs.
Die beteiligten Forschenden fanden unter 43.847 Studien-Teilnehmenden 15 Todesfälle unter denjenigen, die den Impfstoff erhielten, und 14 in der Placebogruppe. In einer späteren Phase der Studie starben noch einmal drei unter den Geimpften und zwei in der Placebogruppe. In der Fachzeitschrift heißt es dazu:
"Keiner dieser Todesfälle wurde von den Forschenden mit BNT162b2 (dem Pfizer-Impfstoff) in Verbindung gebracht (...) Die Todesursachen waren in den BNT162b2- und Placebogruppen ausgeglichen."
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!