User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich hatte gestern ein so schönes Erlebnis. Einkaufen bei Rewe, natürlich maskenfrei. Eine ältere Frau steht mit mir im Gang und fragt, ob man keine Maske mehr braucht.Ich sagte, dass man dies seit letzter Woche schon nicht mehr bräuchte.
Sie war sichtlich erleichtert! Man hat ihr angesehen, dass sie mit alldem nicht einverstanden war aber jemanden brauchte der ihr sagt: "Es ist OK!".
Sie fing dann noch an sich selbst zu rechtfertigen, dir Zahlen seien ja auch heruntergegangen und man konnte sich schließlich anstecken.
Daraufhin sagte ich, dass das doch auch die letzten 40, 50, 60 Jahre galt. Und sie all dies ebenso überstanden hatte.
Danach ratterte es nochmals gewaltig in ihr
Ihre Maske blieb bis zur Kasse ab.
Ein Mensch ist ausgebrochen aus dem Gedankengefängnis! Hurra!

Laut einem Artikel auf Yahoo gab es im März eine überhöhte Sterblichkeitsrate , da wurde noch getestet was das Zeug hält !
Die Ergebnisse dieser Testungen waren eindeutig ,kaum Ungeimpfte unter den Positiven !
Wer ist denn da gestorben ?
Frag hier nach , jeder hat da seine Erfahrungen , wenn Arbeitgeber fehlten , dann überproportional Geimpfte die Corona Positiv waren !
Und genauso so sah es bei den Sterbefällen aus !
Nun ist seit gut einer Woche die Maskenpflicht weg , steigen die Zahlen , nein , sie fallen , obwohl sich immer weniger Leute Impfen/Boostern lassen !
Das passt alles nicht zusammen !
Das RKI meldet im Zusammenhang mit der Pandemie über 24 Millionen Infizierte , davon über 19 Millionen als geheilt und ca. 123 .000 Tote ,
alles seit Beginn der Pandemie , da fehlen aber irgendwie 5 Millionen , was ist mit denen ?
Geheilt sind sie nicht , gestorben sind sie nicht , also , wo sind und was ist mit diesen 5 Millionen Menschen ?

dpa Artikel vom 13.04.2022
RKI : Sieben -Tage-Inzidenz sinkt wieder
In diesem Artikel gibt das RKi folgende Zahlen an :
23.017.079 nachgewiesene Infektionen
19.179.300 als genesen
132.378 als an Sars CoV 2 verstorben
Seit Beginn der Pandemie !
Kann jeder nachlesen !
Von wem stammen denn deine Zahlen ?

Demo vor dem Haus des Volksvergifters Lauterbach
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)