User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14804 von 32492 ErsteErste ... 13804 14304 14704 14754 14794 14800 14801 14802 14803 14804 14805 14806 14807 14808 14814 14854 14904 15304 15804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.031 bis 148.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was in der BRD stattfindet, ist eine soziale Spaltung.

Der staatstragenden Schicht, also den Grünen und den linksliberalen Staatsbonzen, geht es natürlich nicht schlecht.

Die Unterschicht hat sich mit prekärem Lebensstil arrangiert, ist fern von politischem Interesse und mit Drogen, Gangstarap, Sportwetten zufrieden.

Nur die leistungsbereite Mittelschicht erodiert, ohne dass sie es wirklich merkt, weil sie stark in Arbeitsprozesse eingebunden ist
    und den "Laden am Laufen" hält. Das System wird erst in ernsthafte Schwierigkeiten kommen, wenn diese 8 Millionen Leistungsträger
    und MINT-Befähigten (also Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik-Befähigten) entweder ausgestorben, ausgewandert oder ruiniert sind.

---
    Nein. Diese Sichtweise ist völlig unsinnig. Linke und Grüne wären reich, CDU- und FDP-Wähler wären demnach arm? Das kann nicht dein Ernst sein. Und auch diese ewig alte Behauptung ist wirklich völlig unsinnig, den Leuten ginge es schlecht, sie merkten nur nichts davon. Wenn ich nicht merke, dass es mir schlecht geht, dann geht es mir eben gut. Ganz einfach.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir in der B R D haben die Freiheit gewählt.

Wir wollen Euren Sozialismus nicht.
    Freiheit mit Kirchensteuer und Subventionen zusätzlich GEZ....Die Prunksucht der Katholiken wird finanziert....seltsame Art von Freiheit

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann liegt es an deinem Computer , gibt die Fakten in google ein und er öffnet sich ...
    So weit kommt es noch, dass ich mir deine Behauptungen selbst beweisen muss. Du tickst nicht richtig.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Bei einem Krieg haben immer beide Seiten ihren Anteil.

Als das DR Polen überfiel, war dies ja auch nur eine Folge unzähliger Provokationen und ausgeschlagener Friedensangebote.

Ähnlich ist es mit der Ukraine. Mind. 8 Jahre Krieg gegen die Zivilbevölkerung, wobei beide Seiten ihren Anteil haben.

Wer einseitig Partei ergreift und jetzt die Ukrainer als die "Guten", Russen als das "abgrundtief Böse" darstellt, arbeitet
    auf Kinderartenniveau und ist für eine vernünftige Diskussion und Problemlösung nicht mehr zugänglich.

---
    Was für eine Heuchelei.
    Du hast dich doch längst zu 100% auf die Seite deines Idols Putin geschlagen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Lord Laiken
    Gast

Man muss diese Idioten nur lesen: heuchelnde Missgeburten im Westen.

Alles alte Stasipropaganda.
    Heuchel du nur mit. Ich habe die Kriege des Westens nicht vergessen. Auch nicht, wie damit umgegangen wird.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die edlen Russen würden doch nicht auf unbewaffnete Frauen schießen.
    Würden die Ukrainer sicherlich auch nicht tun. Da bin ich mir ganz sicher!

Die Rakete in Donezk war übrigens auch ne Totschka. Gleiche Baureihe wie die in Kramatorsk und der Sprengkopf auch Cluster.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was für eine Heuchelei.
    Du hast dich doch längst zu 100% auf die Seite deines Idols Putin geschlagen.
    Putin ist nicht mein Idol.
    Der Mann ist mir recht fern, aber er ist sicher ein guter Führer für die Russen.
    Was mich interessiert, sind normale Wirtschaftsbeziehungen, Import von Kohle, Öl, Gas, Getreide, Palladium usw.
    Und dass deutsche Unternehmen in Russland unbehindert Geschäfte machen können, ohne Sanktionen von Amerikanern befürchten zu müssen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Lord Laiken
    Gast

Laut dem offiziellen Zivilistenzähler der Demokratie gab es hier 0 tote Zivilisten:

cornjung
    Gast

Du nimmst mich zu wichtig, Kasperle.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die anderen Moderatoren nehmen dich zu wichtig, sonst wärst du wegen forenschädlichen Verhaltens längst abserviert.
    Hier im Forum gehörst du jedenfalls mit zur antideutschen Liga.
    Apropos wichtig. Nur in meiner Zeit war das mehrfach Forum down und in akuter Gefahr, geschlossen zu werden. Alle haben nicht nach dir, sondern nach Kloppenhorst gerufen. Und er hat das Forum wieder zul Laufen gebracht. Und das schon mehrfach. Er ist also wichtig, nein foren-und sytem-relevant. Er will zudem Deutschland aus dem Kreig halten. Ok ?

Du hingegen willst nicht nur, dass Deutschland auf die billigen Rohstoffe aus Russland, und damit seinen Wohlstand verzichtet, verzichtet, und dafür 10 Millionen Ukrainer-Flüchtlinge finanzieren soll, du willst es auch in einen Krieg rein ziehen, und behauptest, das wäre im Interesse Deutschands. Tausende Tote, Vetreibung von Millionen und Verwüstung Deutschlands wäre in seinem Intersse ?
    Ich schreibe hier seit 18 Jahren. Ich lege hiermit Protest ein. Das Forum befindet sich in Hinblick auf die Moderation in einer gefährlichen Schieflage. Wir sind in Russland gehostet. Wenn das bedingt, dass wir uns täglich als Deutsche als Ratten beleidigen lassen müssen, dann muss die Moderation handeln.Ich lege als Altuser und Mitglied der Alten Garde hiermit Protest ein.
    Ich lege hiermit Protest gegen deinen Protest ein. Du schreibst hier nicht seit 18 Jahren. Du paranoider Fanatiker- der Alpträüme und Depressionen hat- spielst dich hier seit 18 Jahren als Exorxist auf, der Massemord, Verbrechen gegen die Menschlickeit und Völkermord an unschuldigen Hexen und wehrlosen Ketzer verteidigt. Du bist Anstifter und Gehilfe, wenn nicht MitTÄTER !!!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Das war vielleicht die BRD von 1950-2000.

Die heutige BRD entwickelt sich Richtung sozialer Spaltung, in der es immer größere Populationen von Abgehängten gibt, so wie in der USA,
    wo 60% nicht mal 1000 $ Erspartes haben und 50 Mio. von Lebensmittelkarten abhängig sind.

Das Modell des "Rheinischen Kapitalismus", also der Sozialen Marktwirtschaft, wo es keine starken Vermögensgefälle gibt
    und auch der leistungsbereite Nichterbe es zu etwas bringen kann, ist längst Geschichte.

---
    Wir leben gut. Wer nicht arbeiten will oder kann erhält Grundsicherung.

Gibt es das in Russland auch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer