User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14802 von 32492 ErsteErste ... 13802 14302 14702 14752 14792 14798 14799 14800 14801 14802 14803 14804 14805 14806 14812 14852 14902 15302 15802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.011 bis 148.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der grenzt erstens nicht ans Nachbarland, und zweitens killt nicht non stop Russen.

Aber ich verstehe dich schon. Wenn Deutsche non stop im Ausland geschändet würden, würde Annalena, Steimaier keinen Pups machen. Bei Scholz bin ich mir nicht so sicher. Merkel war das sowieso relativ egal.
    Man selbst kommt zuletzt als Deutscher. Nationale Linie.

Das ist man mittlerweile so gewohnt, das Deutsche keine Patrioten sein dürfen.
    Aber ich habe auch eine andere Herkunft und bin kein Untertanarschloch.
    War ich nie und das hat mit der DNA zu tun.
    Ach daher weht der Wind.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Obwohl es angeblich Bomben hagelt, scheinen die Politschwätzer ja recht ungefährlich reisen zu können. Schon komisch... ...
    Habe mich auch schon gewundert, wer dort alles unbehelligt dem ukranischen Präsidenten seine Aufwartung, trotz russischem Bombenhagel, machen kann?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Solche Idioten sollten direkt in die Ukraine an die Front geschickt werden. Dann können sie für USrael fallen und wir sind die gehirngewaschenen Affen endlich los
    Schreib ihm das bitte selbst!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was in der BRD stattfindet, ist eine soziale Spaltung.

Der staatstragenden Schicht, also den Grünen und den linksliberalen Staatsbonzen, geht es natürlich nicht schlecht.

Die Unterschicht hat sich mit prekärem Lebensstil arrangiert, ist fern von politischem Interesse und mit Drogen, Gangstarap, Sportwetten zufrieden.

Nur die leistungsbereite Mittelschicht erodiert, ohne dass sie es wirklich merkt, weil sie stark in Arbeitsprozesse eingebunden ist
    und den "Laden am Laufen" hält. Das System wird erst in ernsthafte Schwierigkeiten kommen, wenn diese 8 Millionen Leistungsträger
    und MINT-Befähigten (also Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik-Befähigten) entweder ausgestorben, ausgewandert oder ruiniert sind.

---
    Wir in der B R D haben die Freiheit gewählt.

Wir wollen Euren Sozialismus nicht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, sehr seltsam. Da stolpert eine Aussenministerin durch Kriegsgebiet und im Gefolge ne Olle in quietschroter Jacke. Ein besseres Ziel für Scharfschützen kann man sich nicht ausdenken.

Filmkulisse?! Babelsberg?
    Die edlen Russen würden doch nicht auf unbewaffnete Frauen schießen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was in der BRD stattfindet, ist eine soziale Spaltung.

Der staatstragenden Schicht, also den Grünen und den linksliberalen Staatsbonzen, geht es natürlich nicht schlecht.

Die Unterschicht hat sich mit prekärem Lebensstil arrangiert, ist fern von politischem Interesse und mit Drogen, Gangstarap, Sportwetten zufrieden.

Nur die leistungsbereite Mittelschicht erodiert, ohne dass sie es wirklich merkt, weil sie stark in Arbeitsprozesse eingebunden ist
    und den "Laden am Laufen" hält. Das System wird erst in ernsthafte Schwierigkeiten kommen, wenn diese 8 Millionen Leistungsträger
    und MINT-Befähigten (also Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik-Befähigten) entweder ausgestorben, ausgewandert oder ruiniert sind.

---
    Leider kann ich dir keinen Dank an anderer Stelle geben. Also

Ich nenne es gern Brot und Spiele .... und ja, da sind die, die sich um ihre und die Zukunft ihrer Kinder keine Sorgen machen müssen und es wird ja alles weitervererbt oder arrangiert, Vermögen, die besten Jobs in Wirtschaft und Politik. Für jemanden welcher nicht aus dieser Schicht kommt, führt ehrlicherweise auch kein Weg da rein. Höchstens mal, wenn doch außerhalb geheiratet wird, denn die Angehörigen dieser Schicht sind nicht zwingend schlechte, oder böse Menschen. Logo.
    Ganz unten toben Unwissen, Desinteresse, Resignation und Überwasserhalten dank staatlicher Förderung. Man kennt es meist nicht anders. Auch Armut wird vererbt. Die Mittelschicht, die sich voller Hoffnung, Optimismus und (fraglichem) Verantwortungsgefühl jahrelang in Hamsterrädern quält finanziert den Spaß weitgehend. Ich nehme aber doch ganz stark an, dass seit Zeiten Geld gedruckt wird bis die Druckmaschinen pfeifen.

Leider leider scheint unser Land für viele nicht mehr viel zu bieten haben. Ich höre immer öfter von Auswanderungsplänen gerade junger, gut ausgebildeter Leute. Sehr gern nimmt man ein Medizin- oder Ingenieursstudium mit und sagt dann tschüss. Und nun kommt auch noch die Sicherheitsfrage dazu, da haben die meisten ja lange die Augen vor verschlossen, denn wer neben haushoch gestapelter, zunehmender Kriegs- bzw. Verteidigungstechnik wohnt, will vielleicht seine Familie dann doch lieber woanders gründen und ich kann das niemandem verdenken. Gibt es auch in meiner Familie leider.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hä?

Deine Geschichte geht doch so. Die ukrainischen Atomwaffennazis wollen mit Hilfe iranischer Wissenschaftler eine Atombombe bauen um in ein paar Jahren alle Russen zu töten. Natürlich muss man da auch im Iran einmarschieren um diese Zusammenarbeit des Bösen mit dem Bösen zu verhindern. Schon alleine wegen des Weltfriedens. Das könnten die Russen sogar schaffen. Da könnten sie die Amerikaner gleich mitnehmen.
    Hehe.
    Die Geschichte ist gut.
    Da würden sich die Russen und Amerikaner auch gleich Ruck zuck vertragen.

Schau, mit gefällt dieser Krieg genauso wenig wie dir. Der Hauptübeltäter ist für mich Selenskij und Co. Die hätten was unterschreiben können und erstmal gut ist es, und wir müssen uns nicht alle so wochenlang aufregen. Ich kenne so Leute leider privat wie Selenskij. Nur Chaos und Drama.

So und jetzt ist Sonntagspause für mich.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und allen hier im Strang.
    Geändert von HerrMayer (10.04.2022 um 11:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die bringen sie nur in Sicherheit vor ihren Landsmännern und Landsfrauen, verschenken ihre eigenen Vorräte und natürlich auch jede Menge Uhren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, sehr seltsam. Da stolpert eine Aussenministerin durch Kriegsgebiet und im Gefolge ne Olle in quietschroter Jacke. Ein besseres Ziel für Scharfschützen kann man sich nicht ausdenken.

Filmkulisse?! Babelsberg?
    Wirkt langsam echt so. Aber Hauptsache Putin und Corona sind schuld, wenn wir bald alle unser Geld verlieren

Dass die Russen "edel" sind, behauptet doch keiner. Allerdings riecht der ganze Krieg dahinten sehr stark nach Medienshow. Kommunisten-Putin spielt da auch nur seine Rolle
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Lord Laiken
    Gast

Während die heuchelnden Mißgeburten im Westen jeden unbestätigten toten Zivilisten zählen, hat Russland laut eigenen Angaben über 700.000 Menschen evakuiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Russenknechte haben hier völlige Narrenfreiheit. Selbst strafbare Symbole werden von der Moderation geduldet.
    Wir können nur friedlich für die Freiheit eintreten.

Dieses Forum befindet sich an einem Todpunkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer