User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14660 von 32492 ErsteErste ... 13660 14160 14560 14610 14650 14656 14657 14658 14659 14660 14661 14662 14663 14664 14670 14710 14760 15160 15660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.591 bis 146.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Selensky, betreibt in Europa die größte Kriegspropaganda seit Göppels. Wer das nicht merkt, ist Blind oder einfach nur Dumm.
    Er genießt meine Verachtung.
    Wahrscheinlich bringen sich die Ukrainer alle selber um, gell Schwatzkopp? Wahrscheinlich um sich selbst zu entnazifizieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schreibe ich hier blau? Lern doch mal, wann ich etwas als Mod sage, und wann als normaler Benutzer. Zumal ich zwar noch blau bin, wegen der wenigen Zeit, die ich aktuell für das Forum zur Verfügung habe, aber ein Mod-Sabbatical nehme.

Blödfix schreibt idiotische Beiträge, nicht nur hier, ganz generell. Wenn dir ÖRe-TV-Zäpfchen dieses Schlage liegen ist das ja okay. Aber als "Selbstdenker" outest du dich damit nicht gerade. Auch das ist okay. Nur erwarte bitte nicht, dass ich dich in dieser Verfassung auch nur für 10 Sekunden ernst nehme.
    Nochmal:es wurden bereits zahlreiche ukrainische (und westliche) Lügen aufgedeckt. Bei Russen wurden zahlreiche Lügen behauptet

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, so sind die Borderliner. Die spielen sogar erfolgreich ganze Psychologenteams gegeneinander aus !
    Aber irgendwann werden auch die EU Deppen merken, dass sie von ihm verscheissert werden.
    Dann werden sie empört tun und sauer werden.
    Ich habe langsam den Eindruck, daß viele weitere westliche Regierungen von dieser Krankheit befallen sind.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Indien liefert künftig die pharmazeutischen Grundstoffe und Medikamente.
    China liefert Elektronik und Auto, der Rest baut die russische Wirtschaft selber zusammen.

Die EU hat sich selber in die Knie geschossenm die Fenster bei -20 Grad geöffnet und den Kamin ausgemacht,
    und die Hälfte der Vorräte aus dem Fenster geworden. Und draußen lauert die hungrige Meute.
    Was kann schon schiefgehen?
    Nehmen wir nur mal die Palettenhersteller:
    90% der Nägel kamen aus Russland - nun kommt auch kein Holz mehr. Ausweichmöglichkeiten kurz- und mittelfristig gleich null. Preise steigen rasant.
    Habück und Co freuen sich über die neuen "Strafmaßnahmen". Kein Öl, kein Gas, keine Kohle, kein Holz. Aber laut "Experten" alles kein Problem.
    Die Palettenhersteller sehen das allerdings anders. Da wird Bearböckchen die Ware wohl mit dem Lastenbike ausliefern müssen.

Wir sind nur noch von Lügnern und Idioten umgeben...

Hier mal nur eine Firma, denen in Kürze die Luft ausgehen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Angriffskrieg ? Deutschland wurde nicht angegriffen. Katholisch erzogen ? Du hast tagsüber Depressionen, hascht und frisst Psychopillen Psylbin und hast nachts Alpträme wegen Dämonen, Hexen und Teufeln. Und das nennst du katholisch erzogen ?
    Sag mal merkst Du Tattergreis eigentlich noch, dass Du 10 mal am Tag dasselbe einkopierst?

Korrigiere wenigstens mal die Rechtschreibfehler.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bringen sich die Ukrainer alle selber um, gell Schwatzkopp? Wahrscheinlich um sich selbst zu entnazifizieren.
    Schon mal was von Säuberungsaktionen gehört?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal:es wurden bereits zahlreiche ukrainische (und westliche) Lügen aufgedeckt. Bei Russen wurden zahlreiche Lügen behauptet
    Sagte ich nicht schon, dass in einem Krieg alle Parteien lügen? Die Russen sind da auch keine Ausnahme. Ich persönlich sehe Putins Standpunkt mit gewissem Verständnis, der Westen versucht, ihm die Butter vom Brot zu nehmen, er schlägt nach der grabschenden Hand. Der Rest ist eher was für Statistiker.

Ganz egal, wie das nun am Ende ausgehen wird, auch nach dem Ukraine-Krieg wird sich an der Frontstellung Westen vs. Russland nichts geändert haben. Wir bekommen nur neue Gräuelmärchen und Gruselgeschichten.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hör dir mal die Reden von Selesky gut an. Recherchiere über ihn. Dann wirst du erkennen daß er ein Zündler ist.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Heute schon das nächste Massaker bei Kramatorsk:

...
    Dumm nur, daß Anwohner die Reste der Rakete filmten und im Internet öffentlich stellten, und es sich dabei um eine Totschka-U handelte, welche von den Kriegsparteien nur durch die Ukraine verwendet wird.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wir kennen und wissen, was die gleichgeschalteten Medien in den letzten Jahren/Jahrzehnten für eine Propaganda fabriziert haben.
    Ich habe aber das Gefühl, das hier wirklich die dreckigsten, widerwärtigsten und perversesten Lügen serviert werden!

Diese Pressehuren sind sich für nichts zu schade.
    “Liefert die Bilder, ich sorge für den Krieg” William Randolph Hearst, Medienzar und Erfinder der Sensationspresse

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer