Ach, meine fröhliche Irenna bei der Arbeit mag ich schon ganz gern, aber das ist ein anderes Thema.
Ja, zudem bleibt immer die Versuchung, wie in der Vergangenheit einen Regierungswechsel zu erwirken. Das alte Spiel bleibt, und der Vergleich mit der Türkei ist nicht ganz falsch. Nur wäre eine schwache Ukraine dann auch ein Sammelbecken für Gestalten, die mit der einen oder anderen Seite noch eine Rechnung begleichen wollen. Die Türkei erlebt derzeit gerade einen Zustrom von Russen, denn man kann dem Verein relativ leicht beitreten, und ist weitgehend vor Sanktionen sicher.Nehmen wir mal an, die Ukraine beendet ihren Weg in den Westen. Dann bleibt sie zumindest noch auf jede absehbare Zeit auf Westen angewiesen. Ähnlich wie es lange mit der Türkei war, nach der kein Hahn gekräht hätte, säße sich nicht ausgerechnet am Bosporus und böte die Möglichkeit, die Russen im schwarzen Meer festzuhalten. Gut, als Region zur Stationierung von Atomwaffen, die nicht durch die SALT-, START- und sonstwas-Verträge limitiert sind, eignet sie sich auch ganz gut.
Und diesen antideutschen Drecksschweine können dich dank Fäser und Konsorten einfach in den Knast stecken, die behaupten einfach, du wärst ein "Rechtsterrorist", und das obwohl du nicht eine Straftat verübt hast, die sind vom Willkürstaat her tausendmal schlimmer als Rus und Nordkorea.
Natürlich - darum lachen sich die Russen, die hier leben, auch einen Ast ab dem Eiertanz den wir hier veranstalten. Gilt auch für die anderen Staatsangehörigen, die nicht im Milch und Honig Land "sozialisiert" wurden.
Bezüglich US-Armee - mal abgesehen was Du schon sagtest, hat wohl auch seinen Grund, warum die ~15% funktionale Analphabeten da drin haben - notabene bei einer Berufsarmee.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Schreibe ich hier blau? Lern doch mal, wann ich etwas als Mod sage, und wann als normaler Benutzer. Zumal ich zwar noch blau bin, wegen der wenigen Zeit, die ich aktuell für das Forum zur Verfügung habe, aber ein Mod-Sabbatical nehme.
Blödfix schreibt idiotische Beiträge, nicht nur hier, ganz generell. Wenn dir ÖRe-TV-Zäpfchen dieses Schlage liegen ist das ja okay. Aber als "Selbstdenker" outest du dich damit nicht gerade. Auch das ist okay. Nur erwarte bitte nicht, dass ich dich in dieser Verfassung auch nur für 10 Sekunden ernst nehme.
Heute schon das nächste Massaker bei Kramatorsk:
Der Unterschied zu den Putintrollen ist halt, dass er davon ausgeht, was man selber in der Hand hat und nicht irgendeinen Müll zusammenschreibt, warum die Ukrainer das verdient haben, weil alles Nazis, die den ganzen Tag eh nichts anderes machen als Russen totschlagen und russische Frauen vergewaltigen.
Sein Statement war ja so zu verstehen, man bezieht Stellung, unterstützt die Ukraine, greift aber nicht in den Krieg mit ein. Wenn Putin willkürlich Deutschland, Polen oder wen auch immer als Kriegspartei entgegen allen völkerrechtlichen Definitionen umdeutet, weil Waffen geliefert werden, eskaliert er es halt, dann kann man nichts machen, er will nur nicht seinerseits die nächste Eskalationsstufe gezündet wissen. Das finde ich einen nachvollziehbaren Standpunkt und das hat ja nichts mit irgendwelchen Russentrollen zu tun, die irgendwelche Lügenmärchen erfinden oder sich die Hände reiben, wann Väterchen Putin endlich Deutschland zur Kriegspartei erklärt, wie er die Ukrainer eben zu Nazis erklärt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.