User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14441 von 32492 ErsteErste ... 13441 13941 14341 14391 14431 14437 14438 14439 14440 14441 14442 14443 14444 14445 14451 14491 14541 14941 15441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.401 bis 144.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Möglicherweise werden wir gerade Zeuge einer in Teilen ähnlichen Entwicklung wie vor 70-80 Jahren, die im Nachgang den Barbarossa Feldzug dann doch wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Die Russen machen jedenfalls gerade historisch 1 zu 1 Propaganda und setzen sie in die Tat um, weil man ihnen nicht zuvorgekommen ist. Vielleicht war Barbarossa ja am Ende doch ein Präventivkrieg, könnte die Weltöffentlichkeit bald denken.
    Habe neulich in der notorisch deutschfeindlichen Daily Mail einen Bericht über Vergewaltigungen durch Russen in der Ukraine gelesen. In dem Bericht wurde erwähnt, dass Vergewaltigungen durch russische Soldaten Tradition haben und dabei wurde auch ausdrücklich auf 2 Millionen von Russen vergewaltigte deutsche Frauen im 2 WK hingewiesen. Für diese deutschfeindliche Gazette ist das schon sehr ungewöhnlich, deutsche Opfer zu erwähnen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Stalin nicht im Reichstag sprach...
    Es wäre vermutlich ganz gut, wenn man die russische Propaganda dankend aufgreift und nun auch beginnt von Bolschewiken und Rotarmisten zu sprechen.

Die Russen sind gerade dabei mit dem völkerrechtswidrigen Angriff, den Kriegsverbrechen und ihrer Propaganda im Westen ihr Narrativ von der Befreiung Europas durch Stalin zu zerstören.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich frage deswegen nach, weil mit Hotels und Preisen derselbigen kenne ich mich ziemlich gut aus.
    Als 5-köpfige Familie ist so eine Buchung immer mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber 1000,00 € die Nacht haben wir noch nirgendwo gezahlt.

Und gerade wenn die Kommune die Rechnungen bekommt, schauen die schon etwas genauer hin, denn die sind alle klamm.
    Für Sonderaufgaben, wie Fluchtsuchendenversorgung ist immer Geld da. Da werden sogar schon mal so mir nichts dir nichts 100.000 aus der Stadtkasse an Städte im heutigen Polen gespendet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Der perfekte Sturm wäre: Gasembargo 100%, Russland sanktioniert auch Metalle, Dünger und Lebensmittel 100% zum Westen.
    Folge wäre Verknappung und Preisspirale, Armut und damit Aufbrechen der ethnischen Bruchlinien von Buntland BRD. Spannungen entladen sich.

Parallele Hungersnöte in Nordafrika mit Durchbrüchen nach Nordeuropa zum Meet+and+Greet in Buntland wenn der Michel seine Felle davonschwimmen sieht.

Die Bundesregierung will ich nicht sein. Sie haben sich hier fantastisch exponiert, diese Sanktionsspriale war die Fehlleistung des 21. Jh.
    Zu den Sanktionen hatte die BRD nicht viele Alternativen. Dazu ist sie zu wenig souverän. Die Fehlleistung ist das sinnlose Zerschlagen aller energiepolitischer Alternativen und die Weigerung, diese jemals wieder in Betracht zu ziehen. Stattdessen äußerte Habeck letztens sogar die Idee, den Braunkohleausstieg in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg noch um acht Jahre vorzuziehen. Wohlgemerkt tat er das nach dem Kriegsausbruch. Das sind Geisterfahrer par excellence.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wäre ein cooler Ossi!

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Habe neulich in der notorisch deutschfeindlichen Daily Mail einen Bericht über Vergewaltigungen durch Russen in der Ukraine gelesen. In dem Bericht wurde erwähnt, dass Vergewaltigungen durch russische Soldaten Tradition haben und dabei wurde auch ausdrücklich auf 2 Millionen von Russen vergewaltigte deutsche Frauen im 2 WK hingewiesen.
    Putin ist doch ein Freund der Deutschen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die geimpften Covidioten erreichen eine neue Eskalationsstufe:

Wie wollen die das machen?
    Eine Spritze simultan in den linken und rechten Oberarm und 2 in Popo?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Durch diesen Krieg werden die Karten jedenfalls komplett neu gemischt.
    Wenn es nicht so latent gefährlich wäre könnte man sich bequem zurück ziehen und Popcorn vor dem Fernseher einwerfen.
    Ja, die Karten werden neu gemischt und grüne Traumtänzer werden es jetzt schwer haben ihre desaströsen Ideen anzuwenden. Wir haben es dem Widerstand der Ukrainer zu verdanken, dass in Europa endlich wieder ein Realitätsbewusstsein einkehrt.

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spätestens beim Kamener Kreuz ist sowieso Ende.

Wir können ja außerdem ein paar Trümmer von abgerissenen Kraftwerken in den Weg legen
    Die panzerfesten Brücken bitte nicht vergessen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Normal sind solche Beträge ja auch nicht , aber hier geht es um Flüchtlinge und die Kommunen zahlen da nicht , das kommt von den Ländern und vom Bund ,

aus der " grossen " Kasse !

Und wenn die Kommunen die Flüchtlinge in leeren Häusern oder Wohnungen unterbringt , kassieren die noch mehr dafür als so ein Hotel !

Was meinst du warum so viele Gemeinden und Kommunen scharf auf die Flüchtlinge sind , bringt viel Geld in die Kasse !

Genau so ist es. Da hat sich ein Riesennetzwerk aus Abzockern und Korrumpeln gebildet. Dem ganzen wird ein humanitäres Mäntelchen umgehängt und die Schafsbürger jubeln, arbeiten und zahlen und lassen sich im Alter zum Flaschensammeln schicken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer