User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14439 von 32492 ErsteErste ... 13439 13939 14339 14389 14429 14435 14436 14437 14438 14439 14440 14441 14442 14443 14449 14489 14539 14939 15439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.381 bis 144.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hallo

[Links nur für registrierte Nutzer] ist wieder gesperrt, weil der Nachweis geführt wurde, daß die USA ihre Öllieferungen aus Rußland um 43 Prozent beziehungsweise 100.000 Barrel am Tag erhöhte, während v.d.L ein Kohleembargo gegen Rußland verhängte und damit deutlich den europäischen Selbstvernichtungswillen dokumentierte, wobei die BRD Vorreiter ist.

Im folgenden video werden Butscha-Lügen aufgedeckt:

Früherer UN-Waffeninspekteur: Butscha nützt der ukrainischen Regierung

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Butscha, einem Vorort von Kiew, sind drei Tage nach dem russischen Abzug über ein Dutzend Leichen getöteter Zivilisten gefilmt worden. Die ukrainische Regierung sowie westliche Verbündete beschuldigen die russische Seite, dort Kriegsverbrechen begangen zu haben.

Der frühere UN-Waffeninspekteur im Irak, Scott Ritter sagt im Interview, dass die ukrainische Seite ihre Behauptungen bisher ausschließlich auf Videobeweise stützt, ohne jegliche forensische Untersuchungen vor Ort. Da die Ukraine mit dem Vorfall in Butscha, wie die empörten Reaktionen westlicher Verbündeter zeigen, bereits einen „Propagandasieg“ errungen habe, gäbe es für die ukrainische Regierung folglich keinen Grund, eine genauere Untersuchung einzuleiten. Denn eine derartige Untersuchung könnte wahrscheinlich Fakten vor Ort zutage fördern, die dem Narrativ eines „bösen Russlands“ widersprechen würden, so der ehemalige Geheimdienstoffizier des US Marine Corps.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Rotarmisten plündern, vergewaltigen, morden und fleddern die Leichen. Wie 45. Hat sich offenbar nichts geändert.
    .. klar FOCUS .. wer soll denn sonst wohl solch einen Mist schreiben :
    *** „Sie raubten Zivilisten in Butscha, Irpin, Hostomel aus und töteten sie. Dann schickten sie ihre Beute an ihre Familien“ *** die haben ja auch Pakete dabei , der wird dann fein säuberlich adressiert und ab damit in den nächsten Postkasten .. ooohh Valdynchen lies weiter den Lügenfocus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... die Katastrophe in der Ukraine war doch so gewollt .. USA + NATO haben es so und genauso in die Wege geleitet ..
    Da könnte man auf dumme Gedanken bezüglich der Flut kommen , gell ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wäre ein cooler Ossi!
    Da biste in Guter Gesellschaft!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich als Ostdeutscher wiedergeboren.
    Such Dir einen aus:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wenn der Russe dann umsetzt, was er ankündigt, wird "Fake" und "Inszenierung" geschrien.
    Möglicherweise werden wir gerade Zeuge einer in Teilen ähnlichen Entwicklung wie vor 70-80 Jahren, die im Nachgang den Barbarossa Feldzug dann doch wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Die Russen machen jedenfalls gerade historisch 1 zu 1 Propaganda und setzen sie in die Tat um, weil man ihnen nicht zuvorgekommen ist. Vielleicht war Barbarossa ja am Ende doch ein Präventivkrieg, könnte die Weltöffentlichkeit bald denken.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

So schnell kann das Russengas nicht ersetzt werden, wenn man die AKW abschalten will. Deshalb sperren sich ja gerade die Grünen so gegen das Gasembargo. Das tun die sicher nicht, weil sie so besorgt um die deutsche Industrie sind.
    Wenn überhaupt, werden die den Ausstieg vielleicht etwas herauszögern. Gerade Grüne sind ja dafür bekannt, ihre Ideologie ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen. Ich frage mich sogar, ob der Putin nicht deshalb diesen Zeitpunkt für den Krieg gegen die Ukraine gewählt hat. Eine Regierung aus Amigos und Spezialdemokraten hätte vielleicht diese Kurve noch gekriegt. Aber die Grünen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

So schnell kann das Russengas nicht ersetzt werden, wenn man die AKW abschalten will. Deshalb sperren sich ja gerade die Grünen so gegen das Gasembargo. Das tun die sicher nicht, weil sie so besorgt um die deutsche Industrie sind.
    .
    .. eigentlich freue ich mich riesig , daß DIE GRÜNEN nun voll in der Patsche stecken , schaut man sich die Rede von Gregor an , wie DIE GRÜNEN dort geschimpft und gewettert haben , nun haben sie das Desaster und sitzen in der Regierung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich frage deswegen nach, weil mit Hotels und Preisen derselbigen kenne ich mich ziemlich gut aus.
    Als 5-köpfige Familie ist so eine Buchung immer mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber 1000,00 € die Nacht haben wir noch nirgendwo gezahlt.

Und gerade wenn die Kommune die Rechnungen bekommt, schauen die schon etwas genauer hin, denn die sind alle klamm.
    Normal sind solche Beträge ja auch nicht , aber hier geht es um Flüchtlinge und die Kommunen zahlen da nicht , das kommt von den Ländern und vom Bund ,

aus der " grossen " Kasse !

Und wenn die Kommunen die Flüchtlinge in leeren Häusern oder Wohnungen unterbringt , kassieren die noch mehr dafür als so ein Hotel !

Was meinst du warum so viele Gemeinden und Kommunen scharf auf die Flüchtlinge sind , bringt viel Geld in die Kasse !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da könnte man auf dumme Gedanken bezüglich der Flut kommen , gell ?
    . im Prinzip : JA !! ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer