User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14438 von 32492 ErsteErste ... 13438 13938 14338 14388 14428 14434 14435 14436 14437 14438 14439 14440 14441 14442 14448 14488 14538 14938 15438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.371 bis 144.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, die Ukraine als angegriffenes Land sind hier natürlich die verantwortungslosen Verbrecher. Das ist so ungefähr die selbe Logik wie zu sagen, das Einbruchsopfer ist Schuld, warum hatte man denn auch Sachen, die zu stehlen, sich lohnen.
    Du meinst es so wie es schon manches deutsches Gericht in der Begründung eines extrem mildes
    Urteils einer Vergewaltigung vorgab: das Vergewaltigungsopfer hat den Täter mit ihren blonden Haaren
    und freizügiger Kleidung provoziert?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich würde die doch einfach einkesseln und abwarten, wie bei der Papstwahl. Irgendwann wird schon weißer Rauch aufsteigen.
    Ein weiterer Fluchtversuch der Asow Bande wurde vereitelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Heute Morgen, am 5. April, wurde in der Nähe von Mariupol ein neuer Versuch des Kiewer Regimes, die Führer des asowschen nationalistischen Bataillons zu evakuieren, abgesagt“, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich kenne aber keine weiteren. Und entscheidend war für mich damals dieses: "dass die Männer binnen 24 Stunden ihre Waffen niederzulegen und die Firmen zu verlassen hätten." Was dann auch geschah. Die Ukraine ist bei weitem nicht so Oligarchengesteuert wie Russland.

Dennoch, da gebe ich dir recht, auch dieser eine ist einer zu viel. Übrigens gibt es auch bei uns diese Oligarchen. Sie sind nur nicht so eitel und halten sich bevorzugt im Hintergrund. Aber sehr große europäische Unternehmen werden von einzelnen Familien kontrolliert. Dort wird ebenfalls Politik gemacht. Ich meine damit keineswegs die niedlichen und harmlosen Bilderberger-Konferenzen, sondern knallharten Lobbyismus hinter seidenen Vorhängen. Gottseidank sind wir in puncto "Privatarmee" noch unterentwickelt.
    Ach, die haben schon noch mehr davon. Nur sind die anderen Oligarchen nicht ganz so dreist wie Kolomojski. Diesen Showdown konnte sich selbst ein Land wie die Ukraine nicht bieten lassen, wollte sie auch nur annähernd so etwas wie Rechtsstaatlichkeit simulieren. Aber nimm mal "ukrainische Privatarmeen" als Sucbgegriff bei Google und du wirst vielfach fündig werden.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Positiv daran ist: Ist die deutsche Wirtschaft platt, hört sich das Durchfüttern aller möglicher anderer Länder und insbesondere Shitholes vielleicht mal auf.
    Buntland-Schafe lassen sich willig alles wegstehlen und hungern lieber selbst.

Auch die Zukunft ihrer Brut ist den meisten egal, solange sie nur Sühne und "Hilfe" leisten können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , so schnell kannste gar nicht gucken wie für diese " Flüchtlinge " alles bewilligt, ausgezahlt und bereitgestellt wird !
    Und in den Flutgebieten sitzen die Leute immer noch grösstenteils rum und warten auf Hilfe , das kriegen sie einfach nicht gebacken denen ihre
    Hilfe schnell auszuzahlen !
    .
    ... die Katastrophe in der Ukraine war doch so gewollt .. USA + NATO haben es so und genauso in die Wege geleitet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War ein Bericht letzte Woche im Fernsehen und es war ein ganz normales Hotel , gebeutelt von Corona haben sie das grosse Geld im Blick !

Allerdings ist da wohl noch nichts angekommen , es war eine einzige Jammerorgie die die Hotelchefin da abgelassen hat !

Und es ist doch nicht das erste mal das so etwas bekannt wird , wie war das noch mit der Politikerin und deren abgerockten Hotel ,

die hat auch im grossen Stil an den vorherigen Flüchtlingen verdient , was sie gar nicht gedurft hätte !

Merkwürdig ist daran immer das so was still und leise in der Versenkung verschwindet !
    Ich frage deswegen nach, weil mit Hotels und Preisen derselbigen kenne ich mich ziemlich gut aus.
    Als 5-köpfige Familie ist so eine Buchung immer mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber 1000,00 € die Nacht haben wir noch nirgendwo gezahlt.

Und gerade wenn die Kommune die Rechnungen bekommt, schauen die schon etwas genauer hin, denn die sind alle klamm.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    recht hat der Zarewitsch

guggst du hier

Boah, ey!
    Also sind wir doch alle Nazis, und zwar für die Ewigkeit.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Ich wäre ein cooler Ossi!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)Die Ukraine ist bei weitem nicht so Oligarchengesteuert wie Russland.

(...)
    Die Zeit der Oligarchen als politische Macht in Russland ist die Zeit direkt vor Putin's Machtantritt. Er hat sich durch einen - Berezowski - zum Präsidenten machen lassen. Ihm glauben machend, dass er sein Erfüllungsgehilfe wäre.
    Dann hat er Stück für Stück die Anteile der Oligarchen an den Herzstücken der russischen Wirtschaft und Medien zurückbeschnitten und durch einen großteiligen staatlichen Anteil ersetzt. Da flogen zig Oligarchen ausser Landes oder ins Gefängnis.
    Seitdem ist in Russland klar, dass die Politik von Putin und nicht von irgendwelchen Gangsteroligarchen gemacht wird. Und genau das ist es auch, was die westliche Oligarchie ihm nicht verzeiht. Er hat nämlich ihr Projekt, die russischen Bodenschätze etc zu übernehmen und auszubeuten gestoppt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu müsste aber Vernunft einkehren. Das wird aber nicht passieren, jedenfalls nicht in der BRD. Wir werden stattdessen die Abhängigkeit von Russland durch eine Abhängigkeit von den USA ersetzen. Vom Regen in die Traufe nennt man das. Teurer wird es auch noch.
    So schnell kann das Russengas nicht ersetzt werden, wenn man die AKW abschalten will. Deshalb sperren sich ja gerade die Grünen so gegen das Gasembargo. Das tun die sicher nicht, weil sie so besorgt um die deutsche Industrie sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer