User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 819 von 2762 ErsteErste ... 319 719 769 809 815 816 817 818 819 820 821 822 823 829 869 919 1319 1819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die Omikron-Variante grassiert, hätte ich mich vielleicht auch nicht impfen lassen. Aber ich hatte in der Verwandt- und Bekanntschaft 2 Tote ....
    Mein Beileid, liegt wohl in der Familie: Ich warte bis heute noch auf den Impfstoff, gegen die hochgefährlich Delta Variante, Und leben tue ich auch noch, weil ich NIcht geimpft, noch genesen bin

Hatte ja jeder schnell kapiert, was für ein Betrug inzeniert wird

Hier die Fakten wie Deutsche Entwicklungshilfe im Mafia Stile über Malta, auch noch Impffabriken in Afrika finanziert, welche real nie in Produktion gehen

BioNTech introduces first modular mRNA manufacturing facility to promote scalable vaccine production in Africa

On February 16. 2022, on invitation of and moderated by kENUP Foundation, BioNTech SE presented the container solution named “BioNTainer” at a high-level meeting at the company's new manufacturing facility in Marburg / Germany.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Test geht auch. Im Moment ein Schnelltest. Und eine Anmeldung. Und Deutschland verlangt das ebenso, wenn du dahin willst.

Nur haben die Spanier viel früher geschnallt, dass die ganzen Massnahmen für die Katz sind, und haben sehr schnell umgeswitcht. Impfzwang war dort niemals. Spalter wurden verurteilt, man will sowas wie in Deutschland nicht.
    Die Spanier hatten ihre Corona Macke gehabt, Menschen durften nicht mal zum Einkaufen raus,
    so wie die Italiener die es auch nicht durften. Madrid war 2 Wochen lang abgeriegelt usw. Gut
    Kanaren haben es nicht so extrem getrieben.

In Deutschland lag es einzig und allein an der Medien Show des korrupten Lauterbach, der
    24/7 durfte im Fernsehen seine Panik verbreiten. Und auch an Ärzten, fast allen, die dann wenn die
    Kohle für das Spritzen kam versuchten jeder für sich das Meiste von dem Kohle Kuchen für sich zu
    ergattern.

Was noch wichtig ist, ist die Dummheit der Deutschen als Masse, denen man in der Schule
    nicht beigebracht hat was Viren sind und was Bakterien.
    Ich kann wetten dass 70% bis heute diesen Unterschied nicht kennt.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das die 3 Journalisten, (angebiche Journalisten) vom Ippen Medien Team, längst gefeuert wurden, welche die Reichelt Story frei erfanden, auch in der New York Times verbreiteten, kein Wort in der Mainstream Presse, wie man Reichelt weg mobbte.

Ansonsten Blöd Face Wissenschaftler haben Konjunktur und Posten von Bill Gates geschiert. und die Ehemänner von Angela Merkel, Ursula von der Leyen, haben Super Pharma Posten, für Nichts tun erhalten, wie Ulla Schmidt (Schweinegrippe Ministerin)
    Und noch einige, weniger Bekannte mehr.
    Das war komischerweise den Lügenmedien nicht wert darüber sehr breit und laut zu berichten.
    Klarere Fälle von Korruption wie diese kann es kaum geben!

Vielleicht wird sich Reichelt später noch rächen und bringt ganz tolle Stories.
    (Ich bedauere ihn aber nicht, er hat vorher auch schon genug Dumfug verbreitet)

An den heiligen Fassaden der Merkel und des Steinmeier wird schon gekratzt. Auch zum
    Thema Corona wird man beiden einiges anhängen können. Z.B. - was zum Teufel hatte
    Bill Gates mit unseren Sonnenkönigin zu besprechen und wieso durfte er 9 Minuten in der
    Tagesschau zu Impfung labern?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und noch einige, weniger Bekannte mehr.
    Das war komischerweise den Lügenmedien nicht wert darüber sehr breit und laut zu berichten.
    Klarere Fälle von Korruption wie diese kann es kaum geben!

Vielleicht wird sich Reichelt später noch rächen und bringt ganz tolle Stories.
    (Ich bedauere ihn aber nicht, er hat vorher auch schon genug Dumfug verbreitet)

....
    So läuft das in der Sozial Media Welt der Wissenschaft, Pharma Industrie und Politik. Wer nicht mitmacht, wird gemobbt, Christian Drosten Vorneweg, der am Computer verblödete Freak

Die Betrugs Modell der Pharma Industrie laufen wohl immer gut, wobei gegen Grippe Viren einen Impfstoff zu entwickelt, oder gegen Krebs blanker Unfug sind

Die können dir Ordnungswidrigkeiten bis zum Limit aufbrummen. Da melde ich mich lieber in Deutschland ab und den 1. Wohnsitz in Spanien an.
    Hoffentlich nicht.
    Und ich hoffe dass wir dann irgendwie sowas wie Sammelklagen oder andere Möglichkeiten
    gegen diesen über griffigen Staat von unseren Anwälten aufgezeigt bekommen.
    In einem
    Rechtsstaat müsste sowas möglich sein. Wenn nicht, dann bleibt uns nur Sturm auf diese
    Quasselbude.

ber 200 Kommentare: ARD schließt Kommentarbereich "aus technischen Gründen"
    Nach “Plusminus”-Beitrag über Impf-Nebenwirkungen: Realitätsschock bei der ARD

5. April 2022

Ganz langsam, wenn auch mit äußerster Vorsicht und in gewundener Sprache, findet das bislang weitestgehend unterschlagene Thema der Nebenwirkungen der Corona-Impfungen Eingang in die Mainstream-Medien; sogar in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der sich seit Jahren mehr als Verlautbarungsorgan der Regierung, denn als kritisches Medium präsentiert. Vorletzte Woche strahlte das [Links nur für registrierte Nutzer]in dem das Thema zumindest offen angesprochen wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Spanier hatten ihre Corona Macke gehabt, Menschen durften nicht mal zum Einkaufen raus,
    so wie die Italiener die es auch nicht durften. Madrid war 2 Wochen lang abgeriegelt usw. Gut
    Kanaren haben es nicht so extrem getrieben.

In Deutschland lag es einzig und allein an der Medien Show des korrupten Lauterbach, der
    24/7 durfte im Fernsehen seine Panik verbreiten. Und auch an Ärzten, fast allen, die dann wenn die
    Kohle für das Spritzen kam versuchten jeder für sich das Meiste von dem Kohle Kuchen für sich zu
    ergattern.

Was noch wichtig ist, ist die Dummheit der Deutschen als Masse, denen man in der Schule
    nicht beigebracht hat was Viren sind und was Bakterien.
    Ich kann wetten dass 70% bis heute diesen Unterschied nicht kennt.
    Zu Anfang haben die Spanier das geglaubt, was ihnen die Pharma vorgesetzt hat. Die auf den Kanaren hatten das Virus sogar ausgerottet - die Touristen brachten es zurück. Im Fernsehen dort treten kleine Kinder auf, die Reklame für Impfen machen - 6-jährige. Die Impfquote beträgt etwa 90%. Dann fingen die Demos in Madrid statt, da haben es die Massen schon nicht mehr geglaubt.

Spätestens jetzt hätte man auch in Deutschland eine Kehrtwende machen müssen.

Lauterbach ist eine Marionette, der kann nichts. Ausser schwätzen. Ob er korrupt ist, keine Ahnung; normalerweise sollte er den Quatsch längst durchschaut haben.
    Der Unterschied zwischen Viren und Bakterien, naja; fliessend, würde ich sagen. Je kleiner die Dinger werden, umso ähnlicher werden sie sich wohl. Es wird sehr viel experimentiert, da sind weit über 10.000 Leute in Laboren mit sowas beschäftigt. So ganz genau weiss das niemand, "es wird vermutet" - und man beruft sich auf uralte Schinken. Die DNA ist wohl zu winzig, um sie genau beschreiben zu können; man arbeitet mit Modellen und füllt die Lücken mit Phantasie. Alleine die Tatsache, dass der Mensch 280 000 000 000 Viren als Bestandteil seines Körpers haben soll, spricht für riesiges Unwissen. Man sollte die Virologen nicht als allwissende Fachleute ansehen.

Hoffentlich nicht.
    Und ich hoffe dass wir dann irgendwie sowas wie Sammelklagen oder andere Möglichkeiten
    In einem
    Rechtsstaat müsste sowas möglich sein. Wenn nicht, dann bleibt uns nur Sturm auf diese
    Quasselbude.
    Sie sind wach geworden, hellwach sogar. Sie haben sich selbst und ihre eigenen Familien vergiftet. Ich schätze, dass demnächst Köpfe rollen werden.

GESPERRT

Sie sind wach geworden, hellwach sogar. Sie haben sich selbst und ihre eigenen Familien vergiftet. Ich schätze, dass demnächst Köpfe rollen werden.
    Du lügst doch, du spinnst herum, wie immer.

Hoffentlich nicht.
    In einem
    Quasselbude.
    Klangen aus den USA könnten Erfolg haben. Die geimpften in Deutschland haben ja alle unterschrieben, dass sie sich für ein Experiment zur Verfügung stellen, wo der Experimenteur keinerlei Verantwortung übernimmt.

Das einzige, was vielleicht passieren wird, ist, dass auch die Impfungen gegen Röteln, Mumps, Masern ... gründlich kritisch untersucht werden, aber nicht vom RKI. Das Zeug ist drin und arbeitet. Vermutlich wird das der grösste Skandal in der "Unglaublichen Geschichte des Impfens", wohl noch viel grösser als Contergan etc. Vielleicht kommt auch raus, dass das "nur" gemacht wurde, damit die Menschen sozialverträglich ableben sollen. Man hat ja etwa 30 Jahre Erfahrung damit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer