User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Normalerweise schon!
Bis dato wurden solche Fakten von dieser "Luegenpresse!!!!!" geleugnet, und Menschen, bzw. alternative Medien, welche darauf aufmerksam machten, diffamiert und ausgegrenzt.
Offenbar lassen sich diese Fakten nicht mehr unterdrücken.
Und, das merkt auch der focus.
Nee, der Dornröschenschlaf ist beendet. Hat aber lange gedauert, bis sowas gedruckt werden durfte. Den letzten, den es getroffen hat, war der Chefredakteur des Springerblattes:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Reichelt musste gehen, weil er wiederholt mit jungen Frauen, deren Vorgesetzter er war, sexuelle Beziehungen hatte. Reichelt hat es geschafft, sich ganz nach unten zu vögeln.""
So nennt man das, wenn jemand "falsch" berichtet:
""In dem Artikel vom 4. Dezember hatte BILD drei Experten der Corona-Pandemie als „Lockdown-Macher“ bezeichnet, in einer Bildmontage gezeigt und kritisiert. Dafür war BILD massiv unter anderem von führenden deutschen Wissenschaftsorganisationen kritisiert worden.""
Na, dann wird Julian Reichelt demnächst wieder offiziell beim Axel-Springerkonzern arbeiten dürfen.
Ihr dreht es euch mal so-mal so.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
der [Links nur für registrierte Nutzer]
RNA kompletter Blödsinn, von seinen Haupt Aktionären wie Blackrock, Vangjuard (30 % Bill Gates) als Geschäft erpresst.
Staatlich verbreiteter Betrugs Impfstoff, im Al Capone Stile von Verbrechern und geschmierte Journalisten, correktiv, Volksverpetzer Deppen, Faktenchecker eingekauft für Blöd Storys
04. März 2022
viele Unterlinks in die Originale
Pfizer wurde von Nebenwirkungsmeldungen überrollt: 1.800 zusätzliche Mitarbeiter nötig
5. April 2022
Aus einem Pfizer-Dokument geht hervor, dass der Pharma-Riese kurz nach der Notfallzulassung seines Covid-Vakzins in den USA mit der Verarbeitung der Nebenwirkungsmeldungen nicht mehr hinterherkam: Allein bis Juli 2021 sollten daher 1.800 neue Mitarbeiter eingestellt werden.
Das die 3 Journalisten, (angebiche Journalisten) vom Ippen Medien Team, längst gefeuert wurden, welche die Reichelt Story frei erfanden, auch in der New York Times verbreiteten, kein Wort in der Mainstream Presse, wie man Reichelt weg mobbte.
Ansonsten Blöd Face Wissenschaftler haben Konjunktur und Posten von Bill Gates geschiert. und die Ehemänner von Angela Merkel, Ursula von der Leyen, haben Super Pharma Posten, für Nichts tun erhalten, wie Ulla Schmidt (Schweinegrippe Ministerin)