User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Jetzt wo die Omikron-Variante grassiert, hätte ich mich vielleicht auch nicht impfen lassen. Aber ich hatte in der Verwandt- und Bekanntschaft 2 Tote und mit meinem jüngeren Bruder und meinem Neffen (beide im Gegensatz zu mir sehr sportlich und fit) zwei schwere Covid-Erkrankungen. Und die Folgen der ersten Varianten waren nicht ohne. Hätten wir damals solche Ansteckungsraten gehabt, wie jetzt bei Omikron, wären die Krankenhäuser übergegangen, hätte es wohl Zustände wie in Italien gegeben.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Test geht auch. Im Moment ein Schnelltest. Und eine Anmeldung. Und Deutschland verlangt das ebenso, wenn du dahin willst.
Nur haben die Spanier viel früher geschnallt, dass die ganzen Massnahmen für die Katz sind, und haben sehr schnell umgeswitcht. Impfzwang war dort niemals. Spalter wurden verurteilt, man will sowas wie in Deutschland nicht.
In Italien die Leichenberge, ja, was haben die uralte Fotos ausgegraben. Nichts war so, wie es in den Zeitungen stand. Tatsache war einzig und alleine, dass man Medikamente einnehmen sollte, bei einer Erkrankung. Genau das war nicht, weil man Impfkram verkaufen wollte. Die Lungenmaschine war ein Mordinstrument, Deutschland ist Entwicklungsland bezüglich Gesundheitsindustrie. Sie haben nichts unversucht gelassen, die Leute an die Nadel zu bekommen.
Da wird von leichten und schweren Verläufen gefaselt, und die ungespritzten sollen leichtere, nein, schwerere Krankheitsverläufe haben als die Barfussgänger oder so. Nichts passt, wenn man genau hinsieht. Die gespritzten bekommen Corona 2 mal, oder 3 mal, die ungespritzten meist garnicht, ... Die Wahrheit ist, dass die 1960 - er Grippe eine Coronagrippe war. Wer die gehabt hat, ist immun; der Knick der Infektionen ... bei den 60 - jährigen beweist das. Allerdings hat man diese Statistik schnell verwässert. Und die über 80-jährigen haben ein genauso schlechtes Immunsystem wie die geboosterten, wenn sie 8 Monate lang nicht nachgeboostert wurden.
darf ich dich leicht berichtigen? sie lassen! nix unversucht, um die leute an die nadel zu bringen, sie machen jetzt gerade nur eine kurze pause wegen rammeldan und demnächst höheren temperaturen.
im herbst fängt die geballte erpressung, nötigung und der zwang wieder an, dann taucht auch der propellerkarle wieder auf mit seinen wedelnden händen.
es gibt noch so viel zu verspritzen, das auf halde liegt.
warts ab.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Jetzt schon im Mainstream!
__________________________________________________ __________________________________________________
Harald Matthes im Interview
[Links nur für registrierte Nutzer]
Freitag, 01.04.2022 | 11:42
...
FOCUS-Online-Redakteurin Gina Louisa Metzler
Wie häufig sind Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung? Harald Matthes leitet an der Berliner Charité eine Studie, die das herausfinden soll. Im FOCUS-Online-Interview erklärt er, warum er von einer deutlichen Untererfassung beim Paul-Ehrlich-Institut ausgeht.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ ________________________________________________
Ich schätze, dass es sich bald auch bis zu den dümmsten Politikern rumgesprochen hat, was der Sinn und Zweck der Spritze ist. Sie selbst und ihre Familien sind ja auch an die Nadel gegangen - und erleben die Folgen jetzt "life". Ich schätze, dass in ein paar Monaten die Suche nach den Schuldigen losgeht. Alle im Bundestag zu kaufen, ohne, dass das rauskommt, geht nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)