Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nö, mit Morden meinte ich eher das, was hamburger meinte. Erschossene Ukrainer, die nicht in den Krieg ziehen wollten.
Denn die waren Kiew erst im Krieg möglich. Vorher nicht.
Somit hat Moskau die Morde Kiews doch erst richtig entfesselt. Ich unterstelle Moskau nicht, das gewollt zu haben. Aber so ist Krieg nun mal.
Deswegen vorher die Frage, warum nicht etwas Ungerechtigkeit aushalten, als die Gerechtigkeit nuklearer Mondlandschaften erleben?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gut. Ganz langsam.
Wenn Städte wichtige Ziele sind, werden sie angegriffen/angesteuert vom Angreifer.
Weil sie angegriffen werden, werden sie verteidigt.
Wenn sie angegriffen und verteidigt werden, sind Schäden nicht zu verhindern.
Diese dem Verteidiger anzulasten ist absurd. Denn sie wären ja nur verhindern, indem nicht verteidigt oder angegriffen wird.
Und genau das wird ja hier auch permanent verlangt. Die Ukraine soll doch kapitulieren, dann würde auch nichts zerstört.
Regeln hin oder her. Jetzt verstanden? Man kann Städte nicht ohne Schäden zu verursachen verteidigen. Man kann sie auch nicht ohne Schäden zu verursachen angreifen. Wenn man keine Schäden haben möchte dann muss entweder der Angreifer aufhören anzugreifen oder der Verteidiger kapitulieren. Da letzteres absurd ist, sind Schäden natürlich dem Angreifer anzulasten.
Ich male euch morgen ein Bild.