Der Verteidiger muß nicht kapitulieren, er muß oder sollte sich bei der Verteidigung an die Regeln halten, genau wie der Angreifer. Tut er das nicht, ist er zum Beispiel für die Kollateralschäden verantwortlich. Das mag für dich absurd klingen, folgt aber der inneren Logik des Kriegsrechts und zwar unabhängig davon, wer politisch-moralisch gesehen die Guten und die Bösen sind.
Ex septentrione lux
Dass im Krieg Verbrechen passieren?!?
Hör mal, ich weiß, dass die Welt ein ungerechter Ort ist. Aber doch erst der Krieg hat diese Verbrechen doch so richtig entfesselt. Auch wenn die Ukraine immer wieder Scharmützel mit den Separatisten hatte, die Morde, die jetzt passieren, waren doch gar nicht möglich. Wo ist die Gerechtigkeit?
Und wird nach dem Krieg wirklich alles besser?
Selbst der Romantiker in mir wird vom Realisten in mir überstimmt, der sagt, dass das alles noch viel schlimmer wird.
Geh in den link, da ist der ganze Text
Super Fehler haltDie Ukraine und die Krim, Belarus und Moldawien - das ist mein Land.
Sachalin und Kamtschatka, das Uralgebirge sind mein Land.
Krasnodar Krai, Sibirien und die Wolga-Region, Kasachstan und der Kaukasus sowie die baltischen Staaten.
Biden warnte 1997 vor russischer Feindseligkeit, falls NATO baltische Staaten aufnehmen sollte
21.03.2022 17:12
Ein Video von US-Präsident Joe Biden aus dem Jahr 1997 ist erneut aufgetaucht. In dem Video warnt er davor, dass der NATO-Beitritt der baltischen Staaten, nämlich Estland, Lettland und Litauen, zu Feindseligkeiten seitens Russlands führen könnte.
Ein [Links nur für registrierte Nutzer] von Joe Biden, der im Jahr 1997 im Rahmen einer Rede am „Atlantic Council“ über die Gefahren der NATO-Erweiterung sprach, ist wieder aufgetaucht, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Aggressionen der us-gesteuerten Ukraine nennst du Scharmützel, die Aggressionen der Russen hingegen betitelst du als Morde. Historisch aber auch rechtlich betrachtet müsste man das genau andersherum definieren. Aktuell herrscht ja "Krieg", da darf man töten. Was Kiew in der Ostukraine veranstaltet, läuft nicht unter Kriegsrecht, oder?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.