User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12185 von 32492 ErsteErste ... 11185 11685 12085 12135 12175 12181 12182 12183 12184 12185 12186 12187 12188 12189 12195 12235 12285 12685 13185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.841 bis 121.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und die Kriegspartei Russland, die diesen Krieg begonnen hat, ist 0 oder 20 Prozent schuld?
    Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hätte es unter anderen Voraussetzungen, die der Westen in der Hand hatte, keinen Krieg gegeben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hätte es unter anderen Voraussetzungen, die der Westen in der Hand hatte, keinen Krieg gegeben.
    Ach, so, die Russen wurden also entschieden?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

An eine generelle Ablehnung kann ich mich nicht erinnern, wohl aber an meine Kritik an ider Meinung rgendeinen russlandliebendenden Users, über diese Seite angebliche absolute Wahrheiten zu verbreiten, denn es gibt User - ich weiß jetzt nicht, ob du dazugehörst, dazu müßte ich erst Seiten zurücklesen, viele Seiten - die russische Medien hier in der Berichterstattung über den Krieg als Quell der Wahrheit betrachten, gleichzeitig aber die Medien des Westens im gleichen Atemzug der Lüge bezichtigen.
    Auf meine Empfehlung mal den Bild-Liveblog mit dem RT Deutsch Liveblog zu vergleichen um dir dann ein Bild zu machen, meintest du sowas wie RT brauche ich nicht, das ist Propaganda
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ach, so, die Russen wurden also entschieden?
    Wie oft noch...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auf meine Empfehlung mal den Bild-Liveblog mit dem RT Deutsch Liveblog zu vergleichen um dir dann ein Bild zu machen, meintest du sowas wie RT brauche ich nicht, das ist Propaganda
    SO habe ich das bestimmt nicht geschrieben. Allerdings fiel das Wort Propaganda von mir schon öfter. Aber eben in besagtem Zusammenhang. Es kann nämlich nicht sein, dass die Meldungen der einen Kriegspartei grundsätzlich richtig und wahr sind, die Meldungen der anderen Kriegspartei samt allen unseren Medien grundsätzlich lügen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

SO habe ich das bestimmt nicht geschrieben. Allerdings fiel das Wort Propaganda von mir schon öfter. Aber eben in besagtem Zusammenhang. Es kann nämlich nicht sein, dass die Meldungen der einen Kriegspartei grundsätzlich richtig und wahr sind, die Meldungen der anderen Kriegspartei samt allen unseren Medien grundsätzlich lügen.
    Warum propagierst du dann nur die eine Seite der Medaille - Russland ist schuld - statt mal "über den Tellerrand zu schauen"?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

[Falscher Strang]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum propagierst du dann nur die eine Seite der Medaille - Russland ist schuld - statt mal "über den Tellerrand zu schauen"?
    Jeder muss schon zu seiner eigenen Verantwortung stehen. Amerika ist schuld an seiner Beliebtheit in der Welt "", auch an dem Mißverhältnis zu China, deshalb hätte Russland diesen Krieg aber nicht beginnen müssen und wenn es nur um den Donbas gegangen wäre, hätte man eben auch nur den Donbas ins "Reich" holen sollen und nicht die gesamte Ukraine.

Ausserdem halte ich es mit der Schuldfrage durchaus auch nichtorientalisch, wenn der arabische Schläger auf dem Schulhof die Körperverletzung mit "der hat blöde geguckt" oder Variante, auch schon erlebt "Der hat meine Cousine angeguckt" begründet.

Im übrigen kann ich mich auch noch gut an die Zusagen vor der deutschen Wiedervereinigung und dem Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato erinnern, das Einflussgebiet der Nato nicht weiter nach Osten auszudehnen. Diese Ausdehnung war ein glatter Wortbruch. Der spielt natürlich auch in die Hände von Putin, allerdings denkt er auch in anderen Dimensionen und möchte ein großes russisches Reich wieder installieren. Gute Frage, ob es ohne Ausdehnung der Nato so weit gekommen wäre.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nicht die Biowaffenlabore vergessen (seit 2005 schon):

Die Lügen USraels fallen wie ein Kartenhaus zusammen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    An die 40 000 Mann erinnere ich mich nicht mehr aber an die Raketen und die sowjetischen Schiffe sehr wohl. Und das es beinahe gewaltig gekracht hätte weil Nikita Chruschtschow als er das ganze abbrechen lassen wollte, in einem Aufzug der nicht funktionierte ca. eine halbe Stunde lang feststeckte. Irgendwie holte man ihn dann gerade noch rechtzeitig aus dem Aufzug heraus.
    Wenn Putin den Blitzkrieg gegen Polen, Schweden und Finnland macht (antatt Raketen in Cuba und Venezuela zu stationieren wie von mir vorgeschlagen) und der zu WKIII eskaliert, wird man Putin den WKIII anlasten - aber daran schuld sind die Amis mit der NATO-Osterweiterung inkl. Stationierung von Angriffsraketen gegen Russland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer