Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
An eine generelle Ablehnung kann ich mich nicht erinnern, wohl aber an meine Kritik an ider Meinung rgendeinen russlandliebendenden Users, über diese Seite angebliche absolute Wahrheiten zu verbreiten, denn es gibt User - ich weiß jetzt nicht, ob du dazugehörst, dazu müßte ich erst Seiten zurücklesen, viele Seiten - die russische Medien hier in der Berichterstattung über den Krieg als Quell der Wahrheit betrachten, gleichzeitig aber die Medien des Westens im gleichen Atemzug der Lüge bezichtigen.
»Soeben wurde die Spezialoperation zur Befreiung des Bürgermeisters von Melitopol, Iwan Fedorow, aus der Gefangenschaft abgeschlossen«, sagte der Vizechef des Präsidentenbüros, Kyrylo Tymoschenko, am Mittwoch in einer Videobotschaft beim Nachrichtenkanal Telegram. Präsident Wolodymyr Selenskyj habe bereits mit ihm gesprochen, und sei »froh, mit einem lebenden Mann zu sprechen.« Fedorow befinde sich in der zentralukrainischen Stadt Saporischschja. Details wurden nicht mitgeteilt.
Was war das für eine SpezialoperationHat Fedorow von den Russen einen Arschtritt bekommen ?
Bei den Ukrainern gibt es praktisch nur heldenhafte Aktionen. Welch ein Volk....
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.