Nein, das ging nicht, weil fast die gesamte ukrainische Armee sich im Donbass auf die Eroberung vorbereitet hatte. Deswegen haben die Russen entschieden, die ukrainische Armee im Donbass einzukesseln sowie auch Kiew einzukesseln, um die ukrainische Regierung zum Einlenken zu bewegen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Dieses hinterhältige Pack hätte die Provokationen immer weiter erhöht.
Eine Bitte Shahirrim: verzichte auf Gruppenansprache, wenn du mich anschreibst. Ich kann dir nur sagen, was ich denke, so wie ich dich nicht in die Idioten-Gruppe Trantor, Kurti & Co. stecke.
Und meine ganz gewiß nicht leichtfertige Meinung ist, daß die Mullahs unterm Strich rationalere Außenpolitik machen als die Kriminellen in Kiew. Die Mullahs stehen trotz ihres Glaubens in der Tradition eines uralten Reiches, die askenasischen Haßwarzen in Kiew stehen stehen irgendwo zwischen ihren Verwandten in Tel Aviv und Murder Inc., aber insgesamt hat die askenasische Mischpoke in den letzten hundert Jahren eigentlich genug Unheil angerichtet. Komisch, daß du das alles großzügig vergißt, wenn es gegen deinen neuen Lieblingsbösewicht Putin geht.
Ex septentrione lux
Geändert von Widder58 (13.03.2022 um 21:15 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Und die größenwahnsinnige EU macht da auch sehr gerne mit, so besoffen wie sie durch ihre eigenen Ambitionen ist. Schon die ganzen 8 Jahre seit dem Putsch und auch davor hat man sich voll in die Ukraine reingehängt und alles getan um diese Russland zu entfremden, feindlich zu machen.
Dass der BND-Chef noch am 24.2 in Kiew war sagt ja schon alles ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe