User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11854 von 32492 ErsteErste ... 10854 11354 11754 11804 11844 11850 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11857 11858 11864 11904 11954 12354 12854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.531 bis 118.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alter jetzt sei doch mal ehrlich, erinnere dich an deine Schulzeit wie der Lehrer dir damals schon sagte das du ein bischen doof bist und es zu nichts bringen wirst....jetzt sag blos das wäre nicht wahr?
    Ich lache später...du Assi!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, und diese beiden Oblasten hätte das russische Militär in einer konzentrierten Aktion blitzschnell erobern müssen. Wäre auch gegangen und man hätte sie sogar mit der Mannstärke besetzen können. ...
    Nein, das ging nicht, weil fast die gesamte ukrainische Armee sich im Donbass auf die Eroberung vorbereitet hatte. Deswegen haben die Russen entschieden, die ukrainische Armee im Donbass einzukesseln sowie auch Kiew einzukesseln, um die ukrainische Regierung zum Einlenken zu bewegen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Muß ein Fake sein. Brasilianer sind doch wegen Corona ausgestorben
    Außerdem zu kalt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich lache später...du Assi!
    Das war kein Witz, das war nichtmal eine Beleidigung das war schlicht die Realität.....und wenn du ehrlich wärst würdest du das bestätigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kurti

In Indien wird ja bald gewählt und Modi hat gute Chancen, wiedergewählt zu werden. Dann ist das eine demokratische Legitimierung.
    Bei Umfragen werden längst nicht immer die Sichtweisen der Regierenden bestätigt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Gestern abend lief auf n-tv eine Sendung über Geheimdienstmorde, darunter auch der Mord an Bandera. Kein Wort davon, dass er ein Helfer der Nazis war, es wird da nur gesagt, dass er als ukrainischer "Dissident" in München lebt. Früher undenkbar, aber ich merke, der Schuldkult wird runtergefahren.
    Mir sind dabei die Socken davongelaufen, Lüge vom Feinsten.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Und schaue mir das an. Aber ich sehe auch, die wissen, wo die Grenze ist. Sie wagen, den Strom und das Wasser der Krim abzustellen, sie wagen aber nicht, dort alles unter Beschuss zu nehmen. Das zeigt, da ist auf einem halbwahnsinnigem Niveau schon ein Bewusstsein, wie weit man gehen kann.

Und deswegen glaube ich nicht, dass sie selbst im Besitz einer Atombombe, die Russland natürlich verhindern muss, diese gegen Russland eingesetzt hätten. Das wäre ja Wahnsinn. Das ist Israel-Niveau, welches es dem Iran immer unterstellt, sobald der Iran die Atombombe hat, Israel sofort angreifen zu wollen. Wollt ihr wirklich so argumentieren?
    Dieses hinterhältige Pack hätte die Provokationen immer weiter erhöht.

Eine Bitte Shahirrim: verzichte auf Gruppenansprache, wenn du mich anschreibst. Ich kann dir nur sagen, was ich denke, so wie ich dich nicht in die Idioten-Gruppe Trantor, Kurti & Co. stecke.

Und meine ganz gewiß nicht leichtfertige Meinung ist, daß die Mullahs unterm Strich rationalere Außenpolitik machen als die Kriminellen in Kiew. Die Mullahs stehen trotz ihres Glaubens in der Tradition eines uralten Reiches, die askenasischen Haßwarzen in Kiew stehen stehen irgendwo zwischen ihren Verwandten in Tel Aviv und Murder Inc., aber insgesamt hat die askenasische Mischpoke in den letzten hundert Jahren eigentlich genug Unheil angerichtet. Komisch, daß du das alles großzügig vergißt, wenn es gegen deinen neuen Lieblingsbösewicht Putin geht.
    Ex septentrione lux

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    141:5 ihr Verlierer...Indien wird sowieso noch umfallen und China ermordet ja auch die eigene Bevölkerung ohne Bedenken so what was ist auf deren Moral schon gegeben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja gut, Junge. Vielleicht hat Klabauterbach noch ne Gummizelle für Dich.
    Eine Stadt in China hat mehr Einwohner als 80 Deiner "Staaten". Aber Du hast recht. Wenn Niue und Nauru ernst machen, dann wirds eng für Putin.
    Geändert von Widder58 (13.03.2022 um 21:15 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die USA nutzen die Ukraine nicht nur, um sie auszuplündern, sondern vor allem, um einen dauerhaften Keil zwischen EU und Rußland zu treiben. Einen realen Krieg brauchen sie dafür nicht, nur die Kriegsgefahr. Gleichwohl ist klar, daß Rußland diesen Zustand auf Dauer nicht akzeptieren konnte.
    Und die größenwahnsinnige EU macht da auch sehr gerne mit, so besoffen wie sie durch ihre eigenen Ambitionen ist. Schon die ganzen 8 Jahre seit dem Putsch und auch davor hat man sich voll in die Ukraine reingehängt und alles getan um diese Russland zu entfremden, feindlich zu machen.

Dass der BND-Chef noch am 24.2 in Kiew war sagt ja schon alles ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, das ging nicht, weil fast die gesamte ukrainische Armee sich im Donbass auf die Eroberung vorbereitet hatte. Deswegen haben die Russen entschieden, die ukrainische Armee im Donbass einzukesseln sowie auch Kiew einzukesseln, um die ukrainische Regierung zum Einlenken zu bewegen.
    Kluge Entscheidung. Die Banditen müssen weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer