Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich schaue mir das an. Aber ich sehe auch, die wissen, wo die Grenze ist. Sie wagen, den Strom und das Wasser der Krim abzustellen, sie wagen aber nicht, dort alles unter Beschuss zu nehmen. Das zeigt, da ist auf einem halbwahnsinnigem Niveau schon ein Bewusstsein, wie weit man gehen kann.
Und deswegen glaube ich nicht, dass sie selbst im Besitz einer Atombombe, die Russland natürlich verhindern muss, diese gegen Russland eingesetzt hätten. Das wäre ja Wahnsinn. Das ist Israel-Niveau, welches es dem Iran immer unterstellt, sobald der Iran die Atombombe hat, Israel sofort angreifen zu wollen. Wollt ihr wirklich so argumentieren?
Die teuflischen "Auserwählten" haben nicht nur Städte ausradiert sondern sogar ganze Völker ausgerottet, denen muss man alles zutrauen
Sie haben auch die USA kontrolliert als die Atombomben einsetzten.
Jesus Christus bezeichnet sie zu Recht als Kinder des Teufels (Joh. 8 ,44).
Der sog. "Herr Israels" hat in Form von 2 Männern Sodom und Gomorrha ausradiert, wahrscheinlich mit Kofferatombomben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41