User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11852 von 32492 ErsteErste ... 10852 11352 11752 11802 11842 11848 11849 11850 11851 11852 11853 11854 11855 11856 11862 11902 11952 12352 12852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.511 bis 118.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    China und Indien haben sich enthalten. Da leben 3 Milliarden Menschen. Nicht gerade wenig, der Rest der Welt bringt nicht mal das Doppelte auf.
    Die Weltbevölkerung stimmte nicht ab, nur deren Regierungsvertreter.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich sag nur 141:5 .....was glaubt ihr gewinnen zu können ihr Verlierer
    Ich sag nur: typische Verarschungsversuche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    141:5 du Null
    Lern lesen. Vielleicht näherst Du Dich irgendwann der Null. Von unten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    evtl. waren die Russen erstaunt das da noch Leute sind die nicht geflüchtet sind,
    oder das die vermeintlichen Neonazis an der Grenze aussehen wie Babuschka

das alles war bestimmt schon weit vor Corona geplant,
    ich weiss nur nicht welche Seite agiert und welche reagiert

....
    Zumindestens weißt Du, dass die wortführenden Politiker, Medien und Institutionen die gleichen sind, die und schon zuvor in Sachen Corona, Syrien und Libyen belogen haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die USA nutzen die Ukraine nicht nur, um sie auszuplündern, sondern vor allem, um einen dauerhaften Keil zwischen EU und Rußland zu treiben. Einen realen Krieg brauchen sie dafür nicht, nur die Kriegsgefahr. Gleichwohl ist klar, daß Rußland diesen Zustand auf Dauer nicht akzeptieren konnte.
    Müssen sie sich mit Polen begnügen. Die haben schon Erfahrung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Schau dir das kriminelle Gesindel, daß dort die Politik beherrscht doch mal in Ruhe an, also die Hintergründe der Protagonisten von Poroschenke/Jatzenjuk bis heute. Die sind erpressbar. Bei solchen Leuten entsteht dann eine politische Dynamik, die dann nicht mehr zu stoppen ist und die ihnen in ihrer Verantwortungslosigkeit gar nicht klar war.
    Ich schaue mir das an. Aber ich sehe auch, die wissen, wo die Grenze ist. Sie wagen, den Strom und das Wasser der Krim abzustellen, sie wagen aber nicht, dort alles unter Beschuss zu nehmen. Das zeigt, da ist auf einem halbwahnsinnigem Niveau schon ein Bewusstsein, wie weit man gehen kann.

Und deswegen glaube ich nicht, dass sie selbst im Besitz einer Atombombe, die Russland natürlich verhindern muss, diese gegen Russland eingesetzt hätten. Das wäre ja Wahnsinn. Das ist Israel-Niveau, welches es dem Iran immer unterstellt, sobald der Iran die Atombombe hat, Israel sofort angreifen zu wollen. Wollt ihr wirklich so argumentieren?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Schau dir das kriminelle Gesindel, daß dort die Politik beherrscht doch mal in Ruhe an, also die Hintergründe der Protagonisten von Poroschenke/Jatzenjuk bis heute. Die sind erpressbar. Bei solchen Leuten entsteht dann eine politische Dynamik, die dann nicht mehr zu stoppen ist und die ihnen in ihrer Verantwortungslosigkeit gar nicht klar war.
    Die teuflischen "Auserwählten" haben nicht nur Städte ausradiert sondern sogar ganze Völker ausgerottet, denen muss man alles zutrauen
    Sie haben auch die USA kontrolliert als die Atombomben einsetzten.
    Jesus Christus bezeichnet sie zu Recht als Kinder des Teufels (Joh. 8 ,44).

Der sog. "Herr Israels" hat in Form von 2 Männern Sodom und Gomorrha ausradiert, wahrscheinlich mit Kofferatombomben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Weltbevölkerung stimmte nicht ab, nur deren Regierungsvertreter.
    In Indien wird ja bald gewählt und Modi hat gute Chancen, wiedergewählt zu werden. Dann ist das eine demokratische Legitimierung.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut diesem brasilianischen Freiwilligen hat es in Lwiw praktisch alle die dort Zwischenstation gemacht haben erwischt. Der Angriff kam in der Nacht, als sie geschlafen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was denn, Brasilianer sind auch dabei? Die haben wohl sonst keine Probleme?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja sicher.
    Aber die Strippenzieher müssen ja Russland nicht in die Knie zwingen auf dem selben Weg wie Deutschland im 2. WK durch Flächenbombardement und Vertreibung.
    Sie können Russland praktisch kriegsunversehrt als funktionierenden Rohstoffstaat weiterlaufen lassen aber über ihre bekannten Mittelchen wie mediale Volkserziehung, politische Einflussnahme, etc. langsam die russischen Oligarchen (die dem russischen Volk immerhin einen steilen Wohlstandsgewinn in den letzten 20 Jahren zukommen liessen) austauschen und die Rendite Russlands mit ihrem Spinnennetz einfangen. In RU hängt zuviel an Putin, wir kennen ja lkaum andere Politiker als ihn. Wenn er mal weg ist und RU geächtet und degradiert werden sie es schaffen eine Marionette einzusetzen.
    Daß der Westen in Teilen zur selben Zeit kollabiert kümmert sie doch wenig und hindert sie nicht an der Ausparasitierung Russlands.
    Stimmt. Man wird sehen. Ich glaube, wir sind in einer anderen Zeit und die Mächte, die einst Deutschland unterjochen konnten, sind heute schwächer und haben mit Russland und China zu starke Gegner.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer