User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11851 von 32492 ErsteErste ... 10851 11351 11751 11801 11841 11847 11848 11849 11850 11851 11852 11853 11854 11855 11861 11901 11951 12351 12851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.501 bis 118.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor 8 Jahren hätte ich dir zugestimmt, nach der Schlacht im Donbass war die Armee am Boden und das Land hätte besetzt werden können, sogar vielleicht mit Zustimmung der Hälfte der Bevölkerung. Hat man aber nicht genutzt, und dann muss man die neuen Realitäten akzeptieren.

Nun, ich halte dich für einen fähigen militärischen Analysten und auch die Mentalität magst du durch deine Abstammung besser kennen, aber ich sage, dass nach den USA Israel am ehesten eine Atombombe einsetzt. Nicht die Ukraine gegen Russland.
    Er hat Recht, man weiss es einfach nicht.

Nur sind die letzten drei pro westlichen Dikatoren der Ukraine alle sehr zwielichtige Gestalten.
    Und vor allem käuflich bis zum bitteren Ende.

Sicher ist sicher.

Daher wollten die Russen auch den Neutralitätsvertrag.
    Den wollte aber Selenskij bekanntlich nicht.

Weiss eigentlich jemand warum die Ukraine keine Neutralität wollte ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein eine militärische Abhängigkeit von der Nato bzw von den USA gewährt ungleich mehr Souveränität als China und Russland auch nur ansatzweise zulassen würde.....darum wollen auch alle in die Nato und niemand will nach Russland oder China...eben genau deswege,n wegen mehr nationaler Souveränität.
    Ach? Ich brauche Dir ja gar nicht widersprechen. Tust Du ja schon selbst. Bist Du eine Frau?
    Würde auch Deinen verlorenen Krieg gegen die Logik erklären

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

An die Putintrolle, Putinlügner und Putindeppen hier im Forum

In der Uno haben 141 Länder gegen Russland gestimmt und nur 4 mit Russland.....
    Ja, die Welt kann Recht von Unrecht unterscheiden, sie kann Lüge von Wahrheit unterscheiden - ganz im Gegensatz zu den Russland-und Putindeppen hier in diesem Tread:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Verdrehungen kannst Du stecken lassen. Damit kannste verblödete ZDF-Seher verarschen.

Alle, die nicht für die Resolution gestimmt haben, haben quasi gegen die Resolution gestimmt - die meisten Länder waren schlau genug, das zu kaschieren.
    China, Indien, Pakistan, Iran, Vietnam und 35 weitere Staaten haben die Resolution nicht unterstützt - und stellen von Fläche und Einwohner mehr als die Hälfte der Erde.
    Verurteilt haben die USA und seine Vasallen, die EU und 80 abhängige Inselsstaaten - dazu 20 negride Scheckempfänger.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

141:5 ihr Verlierer...Indien wird sowieso noch umfallen und China ermordet ja auch die eigene Bevölkerung ohne Bedenken so what was ist auf deren Moral schon gegeben

Ich bin da nicht so optimistisch (du hattest übrigens recht mit Putin, da bin ich mir auch nicht zu Schade, das einzugestehen). Die USA zeigen momentan einfach nur Schwäche, der Iran hat heute Basen im Irak beschossen (das hätte unter Trump er sich nie gewagt), Europa muss jetzt selber sich aufrüsten. Die Ampel hat da tolle Versprechen gemacht, aber zieht man das durch?

Und was nützen uns Mikrostaaten, die Russland in der UN verurteilen? Es braucht die großen Staaten, wenn irgendeine Pazifiknation, die nur aus kleinen Inseln besteht, Russland verurteilt, was können die denn machen?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das war ja keine Erwartung von Kiew, das war der Auftrag der Nato an Kiew, wozu sie das Regime auch die letzten 8 Jahre massiv hochgerüstet haben. Und in den Wochen vor dem 24.2.22 eskalierten die Waffenlieferungen regelrecht, sodass eine Unterstützung des Westens hier einfach eine Tatsache ist.
    Die USA nutzen die Ukraine nicht nur, um sie auszuplündern, sondern vor allem, um einen dauerhaften Keil zwischen EU und Rußland zu treiben. Einen realen Krieg brauchen sie dafür nicht, nur die Kriegsgefahr. Gleichwohl ist klar, daß Rußland diesen Zustand auf Dauer nicht akzeptieren konnte.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts und du weißt genauso viel. Patt. Nur, dass ich nicht halluziniere wie du.
    Doch, wissen wir. Siehe oben. Überwachungskamera wurde nicht zerstört. Wären die zurück gekommen, hätten die Amis das gesendet. So haben sie nur diese Routinekontrolle. Und machen schon daraus ein Drama

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hast du echt nicht mitbekommen, wie durchgeknallt die Gestalten in Kiew sind? Die haben nicht nur der normalen Bevölkerung Zigtausende Kriegswaffen gegeben, sondern sogar Gewaltverbrecher aus den Gefängnissen freigelassen und diese ebenso bewaffnet. Die ganzen Fascho-Gruppen lassen ganz bewusst ihre eigenen Zivilisten nicht aus den Städten und knallen sie einfach bei Fluchtversuchen ab.

Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wie du der russischen Seite politisch korrekt die Rationalität absprichst, aber den absoluten Wahnsinn Kiews nicht sehen willst und beschönigst.
    Ich sehe das schon, aber wenn die ganz wahnsinnig wären, dann hätten sie ja auch mal die Krim militärisch angegriffen. Und da das nicht geschah, sehe ich, dass sie genau wissen, wo sie eskalieren können, und was nicht so einfach geht. Da ist dann schon auf halbwahnsinnigem Niveau noch eine rationale Logik für mich drin, die bestimmte Horrorszenarien ausschließt.

Genau so glaube ich ja nicht, dass Putin eine ukrainische Stadt mit einer Atombombe platt macht, wenn sie sich nur schwer erobern lassen sollte.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Verdrehungen kannst Du stecken lassen. Damit kannste verblödete ZDF-Seher verarschen.

Alle, die nicht für die Resolution gestimmt haben, haben quasi gegen die Resolution gestimmt - die meisten Länder waren schlau genug, das zu kaschieren.
    China, Indien, Pakistan, Iran, Vietnam und 35 weitere Staaten haben die Resolution nicht unterstützt - und stellen von Fläche und Einwohner mehr als die Hälfte der Erde.
    Verurteilt haben die USA und seine Vasallen, die EU und 80 abhängige Inselsstaaten - dazu 20 negride Scheckempfänger.
    Eben. Millionen Fliegen.......

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Laut diesem brasilianischen Freiwilligen hat es in Lwiw praktisch alle die dort Zwischenstation gemacht haben erwischt. Der Angriff kam in der Nacht, als sie geschlafen haben.

Confession from a Brazilian foreign fighter:

"THE WHOLE FOREIGN LEGION GOT ELIMINATED."

Translation: There was SOF forces from France…all Europe, south korea, USA, Canada, Chile. All the world was there. The information I have is that everyone there is dead, they destroyed it all. You cant understand what is to get hit by an fighter jet…It’s over……
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin zieht China in den Krieg rein.
    Offenbar will er den Weltkrieg.
    Er hat nichts mehr zu verlieren......dann sind die tollwütigen Hunde am schlimmsten....aber so ist Krieg immer er ist dynamisch und unkontrollierbar...sieh dir doch die anderen Weltkriege an - wie sie angefangen haben und wer zum Ende alles involviert war...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer