User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11619 von 32492 ErsteErste ... 10619 11119 11519 11569 11609 11615 11616 11617 11618 11619 11620 11621 11622 11623 11629 11669 11719 12119 12619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.181 bis 116.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schwafel, laber, Sülz.

Wie Boris Becker sagte: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Oder wie olle Assad dem erzürnten Lawrow antwortete, als sich dieser über Assads schlechte Medienarbeit ärgerte: Der Krieg wird nicht in den Medien gewonnen sondern auf syrischen Boden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    In den MSM wird auch behauptet, die Russen wären dann mit den Panzern wieder Richtung Norden "geflohen".

Man sieht im Video aber deutlich anhand der Kanonenrohre, dass sie ohnehin in diese Richtung wollten.
    Die Idioten hier wissen null. Ich flog 2020 von Charkiv nach Kiev, weil man mit Bus oder Zug ewig braucht.

Na fahr mal mit dem Panzer 500 km, das dauert und die Ukraine ist nicht klein.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Russische LKW Fahrer können nicht mal mehr Rastplätze anfahren. Nur im Konvoi. Polizei kann aber nicht eingreifen, weil es noch keine Toten gab. Kam auch im Radio

Wie was? Hier in Deutschland? Und wer sind die Täter? Dt. LKW Fahrer, polnische, ukrainische oder alle zusammen?
    Das ist irre was hier abgeht...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Und? Die werden doch sofort mit "Propaganda", "Lügen" und "Desinformation" betitelt. Oder man zieht sich halt passende Zitate aus kompletten Reden raus. Es wird nur berichtet, was in irgendeiner Form SCHLECHT für Russland ist.
    Eben, tendenziöse Medien.

Wenn da mal einer mit Panzerfaust einen Panzer killt, ist das zwar ein toller Microerfolg, aber kein gewonnener Krieg.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kurioserweise musste Julian Reichelt kurz vor Ausbruch des "Krieges" seinen Posten räumen. War er doch eine russenhassende Lichtgestalt. Angeblich wegen Fickgeschichten, subtil vermittelt allerdings wegen seiner contra Corinna-Berichterstattung.

Jetzt machen halt Julian Röpcke aka Jihad-Julian der in Syrien schon aufpeitschte und der Quotenjude vom Dienst, Bild-Vize Paul Ronzheimer seinen Job.

Was ist das mit den Fratzen? Psychologische Kriegsführung?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ist das mit den Fratzen? Psychologische Kriegsführung?

Hier in Bild und Ton. Bitte anschnallen, das geht ab! Ronzheimer, Meuthen und co in Propaganda-Höchstform.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Ich habe schon zahlreiche Informationen in unseren Medien gelesen, die von russischer Seite kommen. Das sind sowohl Meldungen aus dem Kreml wie auch solche vom Militär bzw. Verteidigungsministerium. Ich vermute mal, du selber liest gar keine westlichen Medien, sondern lässt dich nur von den bei euresgleichen gängigen Vorurteilen leiten.
    Dann lass Dich nicht aufhalten und verlinke entsprechdne Berichte und Videos.

Das ist mir zu blöd, um auch nur eine Silbe darauf zu verschwenden.
    Das ist mir klar, das Dir dazu nichts mehr einfällt. Wie sollte es auch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, die russ. Behauptung ist daß die Klinik etwa geräumt und von Asov Leuten besetzt und in eine Kampfstellung
    umgebaut wurde. Das kann sein. Zuzutrauen ist es denen.
    In der Hochzeit des Syrienkrieges wurde auch ständig wegen beschossenen KKHs rumgeheult und auf Liveleak konntest du Videos sehen in denen Jihadis aus KKHs heraus die SAA bekämpft haben, KKHs die nicht einmal geräumt waren.
    Selbst wenn dem nicht so war, das kann auch ein reines Versehen gewesen sein daß die Klinik getroffen wurde. Schlechte Aufklärung und nicht genügend Eier um das zuzugeben. Die Amis haben vor ein paar Jahren auch mal ne Klinik in Kunduz dem Erdboden gleichgemacht. Haben sie zugegeben, die Schuld aber auf die afgh. Armee abgewälzt die hier schlechte Aufklärung geleistet haben soll. Sowas passiert in Kriegen halt. Ist scheiße hoch zehn, kommt aber vor. Im Prinzip reichen zwei Typen mit nem Fernglas auf dem Klinikdach um die für die Gegenseite zu nem Ziel zu machen. Asov könnte da genau das gemacht haben, vielleicht aber auch nicht. Kann sogar so sein wie Lawrov gesagt hat. Wir wissen es nicht, wir waren nicht vor Ort, wir kennen nur Bilder und Aussagen und denen kann man nicht trauen. ALLE Beteiligten können lügen wie gedruckt.

Und innerhalb von Asov operiert noch die berüchtigte "Misantropic Division". Rekrutiert sich u.A. aus dem NSBM Umfeld Europas. Naja, ich weiß nicht was du für ne Vorstellung von den Inhalten von NS Black Metal hast, aber ich würde mal sagen daß da in Sachen Menschenverachtung Gedankengebilde in den Köpfen herumgeistern die so einiges möglich machen was DU dir gar nicht mal vorstellen kannst.

Ich kann mir zu solchen Vorgängen also weder die Behauptungen eines Selenskyi,noch eines Lawrov, noch eines beliebigen West-Politikers zu eigen machen und mir eine Meinung bilden weil ich von ALLEN angelogen werden dürfe. Der erste Gefallene im Krieg ist halt IMMER die Wahrheit.
    Guter Beitrag, dem ich auch gar nichts erwidern möchte, zumal mir deutlich wird, dass du darum bemüht bist, eine neutrale Haltung einzunehmen und die Dinge so zubetrachten, wie sie womöglich sind.

Worum es mir in vorherigen Beiträgen ging, war zu betonen, dass Russland massiv Propaganda verbreitet, also generell, weil der Krieg ja auch gerechtfertigt werden muss. Vor der Weltöffentlichkeit und vor den eigenen Leuten. Lawrow sagte z.B. gestern, es gäbe gar keinen russischen Angriff. Und die Ukraine als Angegriffener, hat kaum ein Motiv, aktiv Lügen zu verbreiten., ganz im Gegenteil. Sicher, die Angaben der Ukraine sind mitunter ungenau, und sie versuchen, ihre Bürger zu motivieren, aber regelrechte Lügen, so wie sie vom Kreml verbreitet werden, die gibt es auf ukrainischer Seite ganz gewiss nicht, zumindest nicht auf offizieller. Zu diesen Asov-Verbänden kann ich allerdings auch nicht viel sagen, das gebe ich zu.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wie was? Hier in Deutschland? Und wer sind die Täter? Dt. LKW Fahrer, polnische, ukrainische oder alle zusammen?
    Das ist irre was hier abgeht...
    Weiß ich nicht. Aber immerhin schaffte es die Meldung ins Radio. Müßte entweder Hit Radio RTL (Sachsen) oder Bayern 1 gewesen sein.

Nur noch Irre hier.

Ich vermute allerdings die hier sehr oft vorhandenen ukrainischen LKW Fahrer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, dem ich auch gar nichts erwidern möchte, zumal mir deutlich wird, dass du darum bemüht bist, eine neutrale Haltung einzunehmen und die Dinge so zubetrachten, wie sie womöglich sind.

Worum es mir in vorherigen Beiträgen ging, war zu betonen, dass Russland massiv Propaganda verbreitet, also generell, weil der Krieg ja auch gerechtfertigt werden muss. Vor der Weltöffentlichkeit und vor den eigenen Leuten. Lawrow sagte z.B. gestern, es gäbe gar keinen russischen Angriff. Und die Ukraine als Angegriffener, hat kaum ein Motiv, aktiv Lügen zu verbreiten., ganz im Gegenteil. Sicher, die Angaben der Ukraine sind mitunter ungenau, und sie versuchen, ihre Bürger zu motivieren, aber regelrechte Lügen, so wie sie vom Kreml verbreitet werden, die gibt es auf ukrainischer Seite ganz gewiss nicht, zumindest nicht auf offizieller. Zu diesen Asov-Verbänden kann ich allerdings auch nicht viel sagen, das gebe ich zu.
    Ach, hier gibt es keine Propaganda?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer