Kurioserweise musste Julian Reichelt kurz vor Ausbruch des "Krieges" seinen Posten räumen. War er doch eine russenhassende Lichtgestalt. Angeblich wegen Fickgeschichten, subtil vermittelt allerdings wegen seiner contra Corinna-Berichterstattung.
Jetzt machen halt Julian Röpcke aka Jihad-Julian der in Syrien schon aufpeitschte und der Quotenjude vom Dienst, Bild-Vize Paul Ronzheimer seinen Job.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist doch Unsinn. Ich habe schon zahlreiche Informationen in unseren Medien gelesen, die von russischer Seite kommen. Das sind sowohl Meldungen aus dem Kreml wie auch solche vom Militär bzw. Verteidigungsministerium. Ich vermute mal, du selber liest gar keine westlichen Medien, sondern lässt dich nur von den bei euresgleichen gängigen Vorurteilen leiten.
Das ist mir zu blöd, um auch nur eine Silbe darauf zu verschwenden.Deine Demokröten gehen inzwischen auf Lastwagengfahrer und Gastronomen los - sperren Sportler, die jahrelang auf ein Ereignis hin gearbeitet haben. Hetze und Verfolgung gegen Andersdenkende -
nichts Neues in diesem Lande, spätestens seit den Impfunwilligen. Auf der anderen Seite von westlichen Werten plärren und sich aufregen, wenn einem Juden die Kippa vom Kopf gefegt wird -
mit fetten Statistiken über "antisemitische Vorfälle".
Diese Heuchlerbanden in diesem Lande repektieren nicht einmal die eigene Werteordnung.
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)