User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11618 von 32492 ErsteErste ... 10618 11118 11518 11568 11608 11614 11615 11616 11617 11618 11619 11620 11621 11622 11628 11668 11718 12118 12618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.171 bis 116.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Die auf russischer Seite veröffentlichte "Siegmeldung" -> Super, dass die Ukraine wieder da ist, wo sie hingehört! - an Tag drei der Invasion spricht wohl eine deutliche Sprache. Außerdem hat der US-Geheimdienst Hinweise darauf, dass Putin von einer schwachen Ukraine und von einem Sieg in 48 Stunden ausging. Das muss natürlich nicht die Eroberung sein, das Eingeständnis einer Niederlage seitens der Ukraine reicht dafür völlig.

Ach, richtig in eurer abgefahrenen Fantasie wird ja jeder von den USA gesteuert. Was macht mich eigentlich sicher, dass jetzt du schreibst, und nicht eine von den USA gesteuerte Marionette?

Junge, versuch mal, aber nur, wenn du kannst... also versuch mal, dir vorzustellen, dass die Ukraine von Russland angegriffen wurde, und dass die Ukrainer sich einfach nur verteidigen, sich und ihr Land, gegen den russischen Aggressor, den dort die allerwenigsten als "Befreier" betrachten. Versuch einfach mal, deinen Verschwörungsideologenmodus auszuschalten, dass irgendwer dahinterstecken könnte, der ganz andere Ziele hat. Versuch einfach mal dir vorzustellen, wie du dich womöglich verhalten würdest, wenn dein Land plötzlich angegriffen, deine Städte zerstört und deine Mitbürger getötet würden.

Vielleicht erklärt das einige deiner Fragen. Und wenn nicht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Sonntag fahre ich los und befrage alle Ukrainer einzeln. Was Du offensichtlich schon getan hast

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja aber umgelenkt.
    Natürlich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung hat mir bei Corona schon ein bißchen Sorgen gemacht, aber die sind wieder zurück in der Spur, also der Wahrheit über den "Massenmörder Putin".
    Kurioserweise musste Julian Reichelt kurz vor Ausbruch des "Krieges" seinen Posten räumen. War er doch eine russenhassende Lichtgestalt. Angeblich wegen Fickgeschichten, subtil vermittelt allerdings wegen seiner contra Corinna-Berichterstattung.

Jetzt machen halt Julian Röpcke aka Jihad-Julian der in Syrien schon aufpeitschte und der Quotenjude vom Dienst, Bild-Vize Paul Ronzheimer seinen Job.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit roter Pin genau markiert, wo die 20 äh 2 russischen Panzer angegriffen wurden:

Mit anderen Worten: die Russen sind direkt vor Kiew! Und Kiew wird die nächsten Tage fallen. Da können die westlichen Medien noch soviel Unsinn plappern...
    Aussenbezirk. Ich war mal nahe der Dnjepr im Hotel, mal wo am Stadtrand Nord und mal Mitte.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ganz genau - denk mal drüber nach, warum westliche Medien im Gleichklang funken und kein sachlicher, neutraler - geschweige ein Bericht aus russischer Position - zu finden ist.
    Das ist doch Unsinn. Ich habe schon zahlreiche Informationen in unseren Medien gelesen, die von russischer Seite kommen. Das sind sowohl Meldungen aus dem Kreml wie auch solche vom Militär bzw. Verteidigungsministerium. Ich vermute mal, du selber liest gar keine westlichen Medien, sondern lässt dich nur von den bei euresgleichen gängigen Vorurteilen leiten.

Deine Demokröten gehen inzwischen auf Lastwagengfahrer und Gastronomen los - sperren Sportler, die jahrelang auf ein Ereignis hin gearbeitet haben. Hetze und Verfolgung gegen Andersdenkende -
    nichts Neues in diesem Lande, spätestens seit den Impfunwilligen. Auf der anderen Seite von westlichen Werten plärren und sich aufregen, wenn einem Juden die Kippa vom Kopf gefegt wird -
    mit fetten Statistiken über "antisemitische Vorfälle".
    Diese Heuchlerbanden in diesem Lande repektieren nicht einmal die eigene Werteordnung.
    Das ist mir zu blöd, um auch nur eine Silbe darauf zu verschwenden.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung hat mir bei Corona schon ein bißchen Sorgen gemacht, aber die sind wieder zurück in der Spur, also der Wahrheit über den "Massenmörder Putin".
    Sorgen ? leise Hoffnung, dann natürlich jetzt wieder in der Spur Russophobie.

Lanzmann

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit roter Pin genau markiert, wo die 20 äh 2 russischen Panzer angegriffen wurden:

Mit anderen Worten: die Russen sind direkt vor Kiew! Und Kiew wird die nächsten Tage fallen. Da können die westlichen Medien noch soviel Unsinn plappern...
    Hitler war Winter 1941/42
    6km direkt vor Moskau,
    6 Mio Arbeitslose,
    6 Mio Juden
    == DCLXVI 666, Die Nummer des Biestes ...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aussenbezirk. Ich war mal nahe der Dnjepr im Hotel, mal wo am Stadtrand Nord und mal Mitte.
    In den MSM wird auch behauptet, die Russen wären dann mit den Panzern wieder Richtung Norden "geflohen".

Man sieht im Video aber deutlich anhand der Kanonenrohre, dass sie ohnehin in diese Richtung wollten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ukraine meldet
    * knapp über 300 Kampfpanzer
    * etwas über 1000 Schützenpanzer und Gepanzerte Fahrzeuge
    * ca. 500 LKW

== 1800 Fahrzeuge in den vergangenen 15 Tagen abgeschossen
    haben zu wollen,
    das wären 120 Fahrzeuge pro Tag,
    10 pro Tagstunde.

Bei den bis zu 2 Dutzend Vorstoßkeilen der Russen
    keine unplausiblen Ziffern.

Bei durchschnittlich 4 Mann Besatzung
    käme man auf knapp 8000 Tote Russen.

Noch einmal 2 Wochen,
    hätte Russland ¹/10tel seiner
    geschätzten Invasionstruppen verloren.

Und die Geheimdienste des Westens werden weiter liefern.
    Irgendwo zwischen 10 und 20% dürften realistisch sein
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Ich habe schon zahlreiche Informationen in unseren Medien gelesen, die von russischer Seite kommen. Das sind sowohl Meldungen aus dem Kreml wie auch solche vom Militär bzw. Verteidigungsministerium.
    Und? Die werden doch sofort mit "Propaganda", "Lügen" und "Desinformation" betitelt. Oder man zieht sich halt passende Zitate aus kompletten Reden raus. Es wird nur berichtet, was in irgendeiner Form SCHLECHT für Russland ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer