User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10894 von 32492 ErsteErste ... 9894 10394 10794 10844 10884 10890 10891 10892 10893 10894 10895 10896 10897 10898 10904 10944 10994 11394 11894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.931 bis 108.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was hätte Putin davon, Berlin zu besetzen? Manchmal habe ich den Eindruck, dass du etwas verwirrt bist.
    Die Russen haben die DDR damals restlos geräumt..im Gegensatz zu den anderen
    Ich würde die DDR den Russen schenken. Das sind da eh keine richtigen Deutschen, sondern Russenknechte.

Sieht man ja im Forum.

Ich würde natürlich nach Kerndeutschland zurückgehen und das Elbslawengebiet verlassen.

Weg von diesen **************n.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nein, das Land Russland braucht keinen Raumgewinn. Hat das Deutsche Reich auch nicht gebraucht. Das Du diesen widerlichen, menschenverachtenden Feldzug ernsthaft versuchst auch nur ansatzweise zu rechtfertigen, disqualifiziert Dich vollkommen! Putin macht den Hitler und das ist alles.
    Sorry - völliger Quatsch, was Du da von Dir gibst. Den Russen geht es um die Entfernung eines teils kriminellen Haufens, der seit Jahren mordet und den Konflikt am kochen hält.
    Hinzu kommen die US-Marionetten in Kiew, die der NATO und den Amis militärisch die Türen öffenen soll - was auch passieren würde - hätten die Russen jetzt nicht die Reißleine gezogen.
    Das man Seitens des Westens und der Putschisten in Kiew nichts besseres zu tun hat als den Konflikt zu forcieren, spricht Bände. Denen geht es nicht um die leidende Bevölkerung.
    Russlands Armee sieht sich als Befreier - und wird sich daher gegenüber der Bevölkerung so weit als möglich zurückhalten.

In Mariupol z.B. versuchen Azowtruppen Mithilfe der Zivilisten aus der Stadt zu kommen, nehmen diese als Geisel. Denen ist scheißegal, wieviele davon drauf gehen. Das gleiche wird in
    Kiew passieren. Der Krieg zieht sich wegen der Ultranationalisten hin - während große Teile der ukrainischen Armee bereits aufgegeben haben. Ein großflächiger Feldzug auf die Städte und
    Zivilbevölkerung, wie Du Ihn suggerierst, findet nach Lage der Dinge gar nicht statt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schreib das denen, die den Mist forciert haben - Europäer, Sleepy Joe und sein Diplomatengesockse - Stoltenberg und nicht zuletzt die ukrainischen Marionetten in Kiew, die zigtausende Tote im Donbass zu verantworten haben.
    Vielleicht nimmt Dich auch die Asow-Brigade auf.
    Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich niemals einen US Präsidenten im Avatar führen würde, denn ich bin Deutscher.

Du hündische DDR Gestalt führst aber Deinen schwulen Russenführer im Avatar.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, daß du das reingestellt hast. ich habe das gestern früh auch bekommen, angeschaut und wollte es posten.

hat leider nicht geklappt.

das ding ist recht aufschlußreich, näch?
    Dito! Da bleiben keine Fragen offen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...Du hündische DDR Gestalt führst aber Deinen schwulen Russenführer im Avatar.
    Immer diese entmenschlichenden Formulierungen...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich hab den noch nie mit ner Frau gesehen. Der steht nicht auf Frauen, sonst würde er sich ja eine nehmen.
    Du liest nur keine Klatschblätter. Putin fährt voll auf Alina Kabajewa ab.

Wegen der ist vermutlich sogar seine Ehe in die Brüche gegangen. Russische Präsidenten zeigen sich aber in der Regel als Mann allein, das war schon in der UdSSR bei den Präsidenten so und die waren doch (alle?) verheiratet.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich niemals einen US Präsidenten im Avatar führen würde, denn ich bin Deutscher.

Du hündische DDR Gestalt führst aber Deinen schwulen Russenführer im Avatar.
    Weder ist Putin schwul, noch ist es mein Russenführer. Meine Avatars orientieren sich an aktuellen Ereignissen und Personen, die ich unterstütze.
    Nicht mehr und nicht weniger. Insofern wirst Du von den deutschen Versagern keinen in meinem Avatar sehen.
    Aber Deinem Antrag ist stattgegeben. Ich werde zu Ehren der russischen Truppen und armen Schweinen, welche den Krieg führen müssen, das Avatar ändern.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du liest nur keine Klatschblätter. Putin fährt voll auf Alina Kabajewa ab.

Das Bild ist etwas älter, gell...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Bild ist etwas älter, gell...
    Putin ist viel, aber sicher nicht schwul, beim Papst bin ich mir da nicht so sicher. Gerade der amtierende Papst ist ja so liberal, wie ich es in der katholischen Kirche nie für möglich gehalten hätte.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irrtum, die USA würden die Russen mit taktischen Atomschlägen auf deutschen Boden stoppen.
    Das war und ist der Plan...
    Das war der Plan zu Zeiten des (letzten) kalten Krieges, als West-und Ostdeutschland jeweils Frontstaat waren. Das ist heute nicht mehr der Fall. Heute würde es also im Zweifel die baltischen Staaten und Polen treffen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer