User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10893 von 32492 ErsteErste ... 9893 10393 10793 10843 10883 10889 10890 10891 10892 10893 10894 10895 10896 10897 10903 10943 10993 11393 11893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.921 bis 108.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Würdest Du bei der BILD arbeiten stünde das morgen in der Zeitung.
    Und die Redaktion-Chickens würden bei mir ein und ausgehen wie bei Reichelt oder Röpcke? Abgemacht - ich bin dabei!

Springer-Mitarbeiter sollen sexuelle Beziehungen in der Belegschaft offenlegen. Nach dem Rausschmiss von Ex-»Bild«-Chef Julian Reichelt plant der Axel-Springer-Verlag strengere Regeln für seine Beschäftigten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Skandal um Sexvorwürfe gegen Diekmann[...] Dieser Russenhasser und Syrerhasser, Bild-Journalist Julian Röpcke, vor seinem Aufstieg zu Bild lediglich ein bizarrer Twitter-Psychopath, der beständig „prowestliche“ Propaganda von ukrainischen Nazis, Geheimdiensten, NATO und in Syrien aktiven Jihadisten retweetete und immer wieder reichlich plump Fotos und Nachrichten fälschte, um „gegen den Russen“ zu kämpfen, wurde von Bild-Chef Julian Reichelt während des Ukraine-Konflikts gezielt für Fake News und Hasspropaganda gegen Russland eingestellt.

Und natürlich auch, um als Firewall für Medienkritiker zu dienen, die sich an ihm abarbeiten sollen.

Interessant dabei: Als die Bild Röpcke einstellte, war der Hohn und Spott auch bei den genannten Medienmagazinen noch groß, als Julian Röpcke dann aber tatsächlich Bild-Redakteur war und in der Medieneinheitsfront gegen Russland kämpfte und seine Propagandaarbeit um so dreister fortführte, da war dann Schluss mit der Kritik an Röpcke.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Danke für den Roten. Das interpretiere ich mal als Bestätigung meiner These. Krieg den Arsch hoch, wasch dich und leg dir ein wenig Kultur zu, dann klapp es auch mit den Frauen. So zumindest meine Erfahrungswerte.
    legst du wert auf einen Vergleich...Bilder von Ex Freundinnen verschiedener Nationen hätte ich da...
    Welche These würde das bestätigen? Man muss den Arsch nicht hoch kriegen, aber etwas Niveau und Bildung sollte man haben.
    Seltsamerweise gehört da auch die politische Bildung zu....und dazu muss man sich mal den Duktus der verschiedenen Vertreter hier ansehen....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Drohnen, Stealth Bomber und Kampflugzeuge haben die Russen auch und das nicht zu knapp. Obwohl bei Stealth Bombern bin ich mir nicht so sicher. Da war mal einer in Entwicklung, aber ob der mittlerweile aktiv im Dienst ist weiß ich nicht.
    Spul Dich ab. Weder für Polen, noch das Baltikum, noch sonst wen liegen Eroberungspläne in den Schubladen, weil jeder Gang in diese Richtung unweigerlich in den Atomkrieg mündet.
    Die Russen sind keine Selbstmörder - aber auch keine Idioten, die sich weitere Jahrzehnte vom Westen verarschen lassen. Das ist jetzt wohl jedem klar geworden.
    Die Marionetten in Kiew verschwinden, dass Thema NATO und Ukraine ist vom Tisch und damit ist der Käse gegessen.

Wichtig ist jetzt, dass der Krieg so schnell wie möglich endet. Söldner und Waffen sind sicherlich nicht die Mittel um Zivilisten im Lande zu schonen.
    Wenn Putin seine Marionetten installiert hat wird man sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Sollte der Westen keine Ruhe geben haben wir einen Dauerkonflikt in Europa,
    der niemanden nutzt. Den Preis dafür zahlen alle.

Europa sollte sich aus dem Klammergriff der Amis befreien. Die politischen und wirtschaftlichen Interessen liegen im Osten. Nur so kann ein friedliches Europa aufgebaut werden.
    ich habe auch schon mal von einer 300 Kilometer breiten entmilitarisierten Zone geschrieben, die allerdings nur die NATO und Russland betrifft. Es geht darum, Vertrauen aufzubauen.
    Alles andere führt unweigerlich in die Katastrophe. Wenn wir nicht dazu fähig sind, hat die Menschheit es auch nicht anders verdient.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse aber das ist wieder so eine absolute Aussage, die man doch gar nicht treffen kann. Die Amerikaner(und sicher auch andere) forschen eigentlich schon immer an Biowaffen und haben die auch schon eingesetzt oder "ausbrechen" lassen. Korea und Plum Island wären da erste Stichworte( bei bedarf gerne mehr). Ich habe Einiges dazu gelesen und würde mir nicht wagen zu behaupten, man forsche nicht an Biowaffen oder testet sie.

Davon mal abgesehen. An Biowaffen glaube ich in dem Falle auch nicht, aber das kategorische, absolute Ausschliessen wäre naiv. In den letzten Jahren gab es einige glaubhafte Aussagen russischer Militärs/Sprecher, dass die USA in den ehemaligen Sowjetrepubliken illegale Forschungen zu Biowaffen betreiben.
    Warum sollten sie das gerade in den ehemaligen SRen machen wo es für die Russen am offensichtlichsten wäre? Das klingt für mich ziemlich fabriziert.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Heute nachmittag stiess ich auf ein Video mit Titel...

Lektionen zur Verhinderung eines III.WK

Experten diskutieren, wie man den 3. WK. vermeiden kann. Es ist leider in Englisch, aber vielleicht gibts ein paar schlaue Koepfe im Forum, die es auf Deutsch finden.

In dieser Experten-Diskussion am 1. März, die von Dr. Edward Lozansky und der amerikanischen Universitaet in Moskau veranstaltet wurde, wurden mehrere Analysten zusammengebracht, um Russlands Intervention in der Ukraine und die verfügbaren Wege zur Vermeidung eines Weltkriegs zu diskutieren.

Über 30 Studenten der Moskauer Staatlichen Nuklearuniversität nahmen an der Live-Diskussion und den Fragen und Antworten teil.

Nein, das Land Russland braucht keinen Raumgewinn. Hat das Deutsche Reich auch nicht gebraucht. Das Du diesen widerlichen, menschenverachtenden Feldzug ernsthaft versuchst auch nur ansatzweise zu rechtfertigen, disqualifiziert Dich vollkommen! Putin macht den Hitler und das ist alles.
    Insofern hast Du recht - der Russe braucht keinen Raum. Nimmt man seine Worte ernst geht es lediglich um eine neutrale, nicht militärisch orientierte Ukraine als neutrale Bufferzone. Eigentlich nicht zuviel verlangt und auch für uns sinnvoll. Da warten 10 Millionen "Flüchtlinge", viele von ihnen afrikanischer oder arabischer Herkunft. Besser die bleiben dort und werden über den ukrainischen Transit zurück importiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welche Frau möchte schon einen Jammerossi im Bett haben, der einen Typen wie Putin anbetet, den noch nie jemand mit einer Frau gesehen hat.

Wahrscheinlich identifiziert Ihr Euch deswegen so mit ihm.
    Sind Katholiken nicht oftmals schwul? Daher vermute ich, dass du das nicht beurteilen kannst...sie schönsten Frauen habt ihr ja damals als Hexen verbrannt

Du scheinst Größenwahn zu unterschätzen. Größenwahnsinnge halten sich für unbesiegbar. Hat Hitler auch getan und es hängt halt davon ab in wie weit man sie gewähren lässt. Außerdem schrieb ich lediglich, dass er sicherlich davon TRÄUMT, aber So bald die NATO irgendwie, irgendwo in den Krieg mit hereingezogen wird, gibt es für Putin's Armee nur noch eine Marschrichtung: Gen Westen. Dabei geht es doch im Krieg immer: Um Vorwände. Vor jedem Krieg wird ein Vorwand konstruiert um irgendwen, irgendwo anzugreifen und wenn die NATO militärisch in den Ukrainekonflikt eingreift, hat Putin seinen Vorwand um Richtung Berlin zu marschieren. Putin sucht diesen Vorwand doch geradezu.
    Was hätte Putin davon, Berlin zu besetzen? Manchmal habe ich den Eindruck, dass du etwas verwirrt bist.
    Die Russen haben die DDR damals restlos geräumt..im Gegensatz zu den anderen

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das gerade in den ehemaligen SRen machen wo es für die Russen am offensichtlichsten wäre? Das klingt für mich ziemlich fabriziert.
    Weil man dort russennah aber ohne Einschränkungen agieren kann. Die Länder sind praktisch vogelfrei und käuflich, oft mafios organisiert. Es gibt Klagen von den Russen - das mag Lügenpropaganda sein - dass die Amerikaner Genproben in den ehemaligen Sowjetrepubliken sammeln und das man darüber irritiert sei. Es gibt auch glaubwürdige berichte von der Existenz solcher von den USA finanzierten Labore dort, ich glaube Ex-Jugoslawien wars.

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die Russen würden nicht mal in die Nähe der dt. Grenze kommen, die ganze Armee würde durch tausende Drohnen, Stealthbomber und Kampfflugzeuge pulverisiert werden.
    Irrtum, die USA würden die Russen mit taktischen Atomschlägen auf deutschen Boden stoppen.
    Das war und ist der Plan...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer