User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10890 von 32492 ErsteErste ... 9890 10390 10790 10840 10880 10886 10887 10888 10889 10890 10891 10892 10893 10894 10900 10940 10990 11390 11890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.891 bis 108.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das muß man schon nach Altersgruppen unterscheiden.

In meinem Bekanntenkreis, hier meine ich auch ausdrücklich beruflich, sind es nicht einmal 10 %.

Allerdings eben alle deutlich über 50. Der jüngste ist 32, und der ist tatsächlich nicht verheiratet. Hat aber zwei Kinder
    Ich komme aus einem ländlichen Umfeld, und da ist es so wie es ist.

Sicher ist es in LE Connewitz anders, aber irgendwie wird die hohe Singlemännerrate schon zustande kommen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ist im ganzen Osten so.

War schon früher, nach der WEnde ein Problem, aber mit den Millionen Sofortrentnern ist es noch viel schlimmer geworden.

Ganze Familien mit 3 Söhnen sterben aus, weil die nix kriegen.

Alles hart arbeitende Männer, die normale Größe und normales Aussehen haben.

Aber müssen sich halt mehr anstrengen, sagt Hay, tja...
    Welche Frau möchte schon einen Jammerossi im Bett haben, der einen Typen wie Putin anbetet, den noch nie jemand mit einer Frau gesehen hat.

Wahrscheinlich identifiziert Ihr Euch deswegen so mit ihm.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Habe selber schon diese tollen Ukrainerinnen erlebt.

Mindestens 2 Kinder, kriegen natürlich jede mögliche Umschulung bezahlt, benehmen sich aber wie die tollsten Diven obwohl sie vom Aussehen her eher suboptimal sind.

Die sind in Sachen Anspruchsdenken nicht weit von den Herrenmenschen aus Afrika und dem Orient entfernt.
    Passt nicht jede, logisch. Eine die sofort ins teuerste Restaurant rennt kann weiter gehen.
    Eine die per Taxi mit 150 € Kosten kommt, kann bleiben.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welche Frau möchte schon einen Jammerossi im Bett haben, der einen Typen wie Putin anbetet, den noch nie jemand mit einer Frau gesehen hat.

Blub, schuldigung aber hab dir grad nicht zugehört.

Wars wichtig?

Ich denke nciht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Putin hat 1 oder 2 Töchter. Putin hat Heiratsangebote von jungen Frauen, mei aber duu kannst nix dafür dass du dumm bist.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin hat 1 oder 2 Töchter. Putin hat Heiratsangebote von jungen Frauen, mei aber duu kannst nix dafür dass du dumm bist.
    Finde es merkwürdeig, dass der Kathole über die Jammerossis herzieht, aber hier selbst um 0:35 kinderlos online ist.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau da hängt bei Dir der Hammer schief. Dieser Krieg ist der Krieg des Westens mit anderen Mitteln und schuld ist mitnichten allein der Mann im Kreml.
    Schuld sind diejenigen, die Russland in den Krieg gezwungen haben. Putin blieb praktisch gar nichts anderes übrig als die Reißleine zu ziehen, bevor die Marionetten die NATO installieren und US-Basen zulassen.
    Mit etwas gutem Willen hätte der Westen den Krieg verhindern können - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Die Konsequenz. dass Putin tatsächlich einreitet, hat man unterschätzt.
    Auch ich hätte nicht damit gerechnet, dass der auf diese Weise ernst macht. Hab schon mehrfach darauf hingeiwesen, dass ich denke, die Entfernung des Marionettenregimes in Kiew
    hätte auch lautloser vonstatten gehen können ( um nicht zu sagen müssen). Für Putin gab es jetzt keine andere Option, machdem Selenskyj auf der Münchner Kriegsmesse nach
    A-Waffen und NATO bettelte.

Dann laufen Deine "Erkenntnisse" Dank der westlichen Medienmafia offenbar in die falsche Richtung. Der Eindruck, der hier vermittelt wird, dass der Westen als Verteidiger von Demokratie und Freiheit
    zu begreifen ist und Putin völlig unprovoziert angegriffen hätte ( wie dieses Arschloch Blinken formulierte) läuft mal wieder kollektiv über sämtliche Medien. Dazu die nötigen, meist fabrizierten Bilder,
    ein paar Horrorgeschichten - das gleiche Muster wie in Syrien oder Libyen. Aber offensichtlich reicht diese platte Propaganda um Leute wie Dich "umzudrehen".
    Rede Dir diesen Schwachsinn nur weiter ein. Der Krieg in der Ukraine ist ein Überfall und ein Eroberungsfeldzug, der mit der NATO, den USA und dem Westen rein gar nichts zu tun hat. Wer mit Panzerdivisionen, Fußsoldaten und schwerem Gerät in ein anderes Land einmarschiert hat ein klares Ziel: Und zwar die vollständige Unterwerfung bei gleichzeitig vollkommender Empathielosigkeit gegenüber der ansässigen Bevölkerung, deren Kindern und dem Leben an sich. Es geht einfach nur um skrupellosen Raumgewinn aus Größenwahn geboren und Du kannst Dir sicher sein, dass dieser Krieg schon seit Jahren in Putin's Schublade lag ohne irgendwelches zu tun der NATO oder sonst irgendwem. Genau wie einst Hitler hat Putin seinen Krieg über Jahre vorbereitet und wenn er in der Ukraine nicht gestoppt wird, wird er auch an den Grenzen der Ukraine nicht enden. Ich wette Putin träumt ebenfalls davon Berlin einzunehmen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hab den noch nie mit ner Frau gesehen. Der steht nicht auf Frauen, sonst würde er sich ja eine nehmen.

Finde es merkwürdeig, dass der Kathole über die Jammerossis herzieht, aber hier selbst um 0:35 kinderlos online ist.
    Ich kann schreiben wann auch immer ich will. So ein Jammerosssi wie Du rennt mir immer hinterher.

Ich kann schreiben wann auch immer ich will. So ein Jammerosssi wie Du rennt mir immer hinterher.
    Jo mei, glaub was du willst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer