User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10853 von 32492 ErsteErste ... 9853 10353 10753 10803 10843 10849 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10856 10857 10863 10903 10953 11353 11853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.521 bis 108.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Und warum? Weil die "Diktatur" dort eben "vorsichtig" vorgeht und nicht wie "Demokratien" alles plattbombt.
    Durchaus, Demokratien sind grausam und extrem aggressiv. Setzen sogar Atombomben ein. Deswegen muss man sie von innen schwächen, niemand hätte was dagegen, wenn Russland das getan hätte, auch hier im Forum nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht .... [Links nur für registrierte Nutzer]

Daraus:
    "...Im März 2018 wurde der Ukraine offiziell der Status eines Beitrittskandidaten verliehen. Georgien und Bosnien-Herzegowina genießen einen ähnlichen Status. „Die Tür der NATO steht jedem europäischen Land offen, das in der Lage ist, das Engagement und die Verpflichtungen der Mitgliedschaft* zu erfüllen und zur Sicherheit im euro-atlantischen Raum beizutragen“, sagte die Allianz in einer Erklärung vom 9. März..."

*Also insbesondere Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zugunsten Israels.

Tja, ein Hay mit Scheuklappen, bei mir in der igno-Mülltonne.

In den nächsten 5 - 10 Jahren nicht. Aber ansonsten schon.
    Doch, auch in den nächsten 5 - 10 Jahren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

In den nächsten 5 - 10 Jahren nicht. Aber ansonsten schon.
    Vielleicht bereits nach dem Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine incl. der Krim und Putins Sturz.
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber nicht von außen. Demokratien sind äußerst zäh, selbst winzigste und schwache Demokratien sind im Vergleich zu Diktaturen oft besser aufgestellt. Du siehst ja, wie schwer Russland es in der Ukraine hat. Nur von innen können Demokratien in der Regel überwunden werden und selbst da nur durch Unterwanderung ihrer Systeme. Auch der Führer musste sich wählen lassen, bevor er die Weimarer Republik endlich überwinden konnte, obwohl Weimar alles andere als eine "starke Demokratie mit wehrhaften Institutionen" war. Als Putschist ist er selbst in der Krise gescheitert.
    Aber die Demokraten kriegen schon Muffensausen, daß die schöne Demokratie bald im Arsch sein könnte, wenn man das Arbeits- und Zahlvieh zu hart rannimmt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auch die hohen Energiepreise laufen ganz im Sinne der Westregierungen, will man doch mit hohen Energiepreisen die Leute zum Energiesparen zwingen, um so die Klimaziele zu erreichen, bzw. die Welt zu retten. Der arbeitsscheue Kinderbuchautor und das naive Baerböckchen heulen doch vor Freude.
    Wir erinnern uns...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wieder Russen-Jet abgeschossen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weiter?

Es ist Krieg und gibt Tote, Waaahnsinn, du kriegst die Tür net zu.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Und warum? Weil die "Diktatur" dort eben "vorsichtig" vorgeht und nicht wie "Demokratien" alles plattbombt.
    Blabla, in Mariupol haben die Leute keinen Strom, kein Wasser und nix mehr zu fressen. Und zerbombt ist da jede Menge, genau wie in Charkow. Von wegen "behutsam".

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Durchaus, Demokratien sind grausam und extrem aggressiv. Setzen sogar Atombomben ein. Deswegen muss man sie von innen schwächen, niemand hätte was dagegen, wenn Russland das getan hätte, auch hier im Forum nicht.
    Die schwächen sich derzeit massiv selbst. Wenn die "Solidargemeinschaft" unter den vielfältigen Lasten zusammenbricht ist Polen offem im bunten Ex-Schlaraffenland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht bereits nach dem Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine incl. der Krim und Putins Sturz.
    Da zieht und stürzt nichts mehr. Die Sache ist jetzt gelaufen. Dank des Westens unausweichlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die schwächen sich derzeit massiv selbst. Wenn die "Solidargemeinschaft" unter den vielfältigen Lasten zusammenbricht ist Polen offem im bunten Ex-Schlaraffenland.
    Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, vorher, bevor Russland einmarschierte, hatte RT hier mehr innere Unruhe angerichtet, verunsichert und den Betrieb gestört. Jetzt steht man diesen Medien wieder ablehnend gegenüber. Ob sie sich davon je erholen, wag ich doch mal mit einem großen Fragezeichen zu versehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer