Daraus:
"...Im März 2018 wurde der Ukraine offiziell der Status eines Beitrittskandidaten verliehen. Georgien und Bosnien-Herzegowina genießen einen ähnlichen Status. „Die Tür der NATO steht jedem europäischen Land offen, das in der Lage ist, das Engagement und die Verpflichtungen der Mitgliedschaft* zu erfüllen und zur Sicherheit im euro-atlantischen Raum beizutragen“, sagte die Allianz in einer Erklärung vom 9. März..."
*Also insbesondere Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zugunsten Israels.
Tja, ein Hay mit Scheuklappen, bei mir in der igno-Mülltonne.
Doch, auch in den nächsten 5 - 10 Jahren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, vorher, bevor Russland einmarschierte, hatte RT hier mehr innere Unruhe angerichtet, verunsichert und den Betrieb gestört. Jetzt steht man diesen Medien wieder ablehnend gegenüber. Ob sie sich davon je erholen, wag ich doch mal mit einem großen Fragezeichen zu versehen.