Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Grün.
*4. Der Militärpakt mit dem Donbass macht es Russland zur Pflicht zu helfen.
5. Dei Absicht des Pimmel-Clowns, jetzt doch wieder Atomwaffen zu bauen, neulich auf der Unsicherheitskonferenz geäußert. Das kann Russland nich zulassen, deshalb auch die Besetzung der AKWs, wo aus abgebrannten Brennstäben Waffen-Plutonium gewonnen werden kann.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hoffe, dass Deine Ausführungen von einigen hier und vielleicht dem einen oder Gast kapiert werden. Genauso isses.
Über kurz oder lang gab es keine andere Option - so beschissen Kriege sind - wenn man diese letzte Karte nicht zieht, bleibt man auf ewig erpressbar.
Das zu verhindern ist schließlich die Aufgabe des Militärs und der Abschreckung. Während sich die "Eliten" abgesichert haben zahlen den Preis zahlen immer die Falschen,
manche mit dem Tod.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aber nicht von außen. Demokratien sind äußerst zäh, selbst winzigste und schwache Demokratien sind im Vergleich zu Diktaturen oft besser aufgestellt. Du siehst ja, wie schwer Russland es in der Ukraine hat. Nur von innen können Demokratien in der Regel überwunden werden und selbst da nur durch Unterwanderung ihrer Systeme. Auch der Führer musste sich wählen lassen, bevor er die Weimarer Republik endlich überwinden konnte, obwohl Weimar alles andere als eine "starke Demokratie mit wehrhaften Institutionen" war. Als Putschist ist er selbst in der Krise gescheitert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front