User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10610 von 32492 ErsteErste ... 9610 10110 10510 10560 10600 10606 10607 10608 10609 10610 10611 10612 10613 10614 10620 10660 10710 11110 11610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.091 bis 106.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast den Artikel nicht mal gelesen, da steht nichts von nichts könnenden Analphabeten/Gebärmaschinen aus Afrika& Arabien, bei mir sehe ich jetzt verstärkt Negerweiber mit 2-3 Kindern die die mitbringen. Man sollte mal fragen wie das Australien denn so macht , im übrigen: gegen Asiaten u. andere die was können und was auf die Reihe bekommen, hat ja auch niemand was, die findet man auch in der Kriminialstatistik nicht und auch in der HartzIV Schlange nicht

ich hab hier schon seit Monaten eine Baustelle im/ ums Haus, ich habe bei allen Firmen bisher keine Neger/ Muselfachkräfte gesehen, die Balkonleute Leute waren ein FKTeam aus den GUS Staaten. Über 60% aller arbeitsfähigen Syrer lungern noch im Hartz System rum
    Natürlich werden auch PoC in den niederschwelligen Arbeitsmarkt eingebunden. Sie machen dort im Dienstleistungs- und Arbeitssektor Jobs, die Deutsche nicht mehr machen wollen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und wenn der Putin es darauf angelegt hätte, dann hätte er den verdammten Hahn zugedreht und gesagt: Steckt euch eure Sanktionen wohin!

Hat der das? Nein? Weil er Geld verdienen will? Absurd!
    Ja , sicher , will er Geld verdienen , wie andere auch , auch wenn er es nicht nötig hat , er liefert auch woanders hin !

Man kann auch sagen wenn sie es mit den Sanktionen ernst meinen , hätten sie kein Gas mehr angenommen aus Russland , hätten auf die

Lieferungen verzichtet !

Tun sie das , nein !

Und der Staat der am lautesten nach Sanktionen schreit , seit Jahren , die USA , kaufen auch lustig weiter Öl und Gas in Russland !

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann haben wir sofort den 3.Weltkrieg. Viel wird von den USA nicht mehr übrig bleiben. Von den 7,8 Mrd. Menschen werden vielleicht noch ein paar Millionen überleben. Jedenfalls ist die Menschheit dann wieder in der Steinzeit!

Woll'n wir alle hoffen, dass die Generalstäbe der USA und Russlands noch einen letzten Rest von Logik und Verstand besitzen und die Nerven behalten werden.....
    öh, nein. Die russischen Atomwaffen reichen so eben bis zur Ostküste. Der größte Teil der Vereinigten Staaten würde bestehen bleiben. Aber die Welt würde insgesamt extrem leiden.

Ich kann mich noch an die heftigen Unruhen erinnern wegen der US-Atomraketen auf deutschem Boden. Ich mochte das Teufelszeug noch nie, aber es gibt immer noch viele, die meinen, es ginge nicht ohne. Siehe die Franzosen mit ihre "force de frappe" - jeder Abschreckung wohnt auch eine Drohung inne. Das wird nun wieder sehr schmerzlich bewusst.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann haben wir sofort den 3.Weltkrieg. Viel wird von den USA nicht mehr übrig bleiben. Von den 7,8 Mrd. Menschen werden vielleicht noch ein paar Millionen überleben. Jedenfalls ist die Menschheit dann wieder in der Steinzeit!

Woll'n wir alle hoffen, dass die Generalstäbe der USA und Russlands noch einen letzten Rest von Logik und Verstand besitzen und die Nerven behalten werden.....

Ein immerwährender Albtraum meiner Kindheit war, wie ich rennend zu meinem Eltern laufe um mich vor einer Atomexplosion zu schützen.
    Anfang der 80ziger hatten wir wenigstens noch eine Bevölkerung mit Verstand in der Birne. Heutzutage haben wir es mit hoch emotionalisierbaren, triebgesteuerten, frechen, vorlauten Kindern in Erwachsenkörpern zu tun,
    die sofort losplärren wenn mal das Mc Burger Überraschungspaket ausverkauft ist.
    Wenn ich Leute wie Baerbock, Habeck, Scholz oder Lindner höre, bekomme ich Angst.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dir russische Wirtschaft ist schon auf den Knien. Die Moskauer Börse ist seit 1 Woche geschlossen. Auf 2/3 ihrer Devisenreserven können die Russkis übrigens nicht zugreifen, weil sie im Ausland liegen
    Man hätte gar keine Sanktionen gebraucht. Der Rubel ist ohnehin schon so gut wie wertlos. Die armen Russen können einem schon leid tun.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein immerwährender Albtraum meiner Kindheit war, wie ich rennend zu meinem Eltern laufe um mich vor einer Atomexplosion zu schützen.
    Anfang der 80ziger hatten wir wenigstens noch eine Bevölkerung mit Verstand in der Birne. Heutzutage haben wir es mit hoch emotionalisierbaren, triebgesteuerten Kindern in Erwachsenkörpern zu tun,
    die sofort losplärren wenn mal das Mc Burger Überraschungspaket ausverkauft ist.
    Wenn ich Leute wie Baerbock, Habeck, Scholz oder Lindner höre, bekomme ich Angst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sprich mal Gasgerd rückwärts….
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat eine gewisse Tradition.
    Unmittelbar nach 45 waren Migranten an unserem Wirtschaftsaufschwung beteiligt. Haben uns mit großgemacht.
    Fette Lüge, Systemling.
    Gastarbeiter in größerer Zahl kamen erst in den 60ern. Da lief das Wirtschaftswunder bereits.
    Und selbst als dann infolge des Wirtschaftswachstums Arbeitskräfte von außen benötigt wurde, hätte man zumindest die kulturfremden Museln aus der Türkei alle zwei oder drei Jahre rotieren lassen, und denen klipp und klar verständlich machen müssen, dass es eine dauerhafte Zukunft für sie hier nicht gibt. Und schon mal gar nicht die Hoffnung auf einen Familiennachzug.
    Jetzt haben wir den Schlamassel und in den Schulen so viele Unbeschulbare in den Klassen wie noch nie in unserer Geschichte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man muss sagen das wir inmitten der Faschingsferien sind und viele gerade am WE in die Berge zum Skifahren fahren, somit eben tanken müssen. Mal sehen wie sich die Preise kommende Woche entwickeln. Dennoch halte ich diese Sprünge schon für Auswirkungen des Krieges. Gerade die hohen Dieselpreise werden zwangsläufig auf die Lebensmittel Auswirkungen haben, da die Transportkosten eben massiv teurer werden.
    Zum Glück steige ich gerade aus der Transport- und Logistikbranche aus. Die sind dort alle fassungslos, denn die Frachtverträge da laufen relativ langfristig, ohne Aussicht, die Preise zu erhöhen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    öh, nein. Die russischen Atomwaffen reichen so eben bis zur Ostküste. Der größte Teil der Vereinigten Staaten würde bestehen bleiben. Aber die Welt würde insgesamt extrem leiden.

Ich kann mich noch an die heftigen Unruhen erinnern wegen der US-Atomraketen auf deutschem Boden. Ich mochte das Teufelszeug noch nie, aber es gibt immer noch viele, die meinen, es ginge nicht ohne. Siehe die Franzosen mit ihre "force de frappe" - jeder Abschreckung wohnt auch eine Drohung inne. Das wird nun wieder sehr schmerzlich bewusst.
    Von dem USA würde nichts übrig bleiben. Wenn von 400 immer startbereiten russischen Atomraketen nur 10 Prozent durchkommen wären die USA trotzdem im Arsch.
    Dann kommen noch die 2 Dutzend U-Boote mit ballistischen Atomraketen dazu, 12 Raketen mit je 4-8 Spengköpfen mit der hundertfachen Sprengkraft der Nagasaki Bombe.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer