Ja , sicher , will er Geld verdienen , wie andere auch , auch wenn er es nicht nötig hat , er liefert auch woanders hin !
Man kann auch sagen wenn sie es mit den Sanktionen ernst meinen , hätten sie kein Gas mehr angenommen aus Russland , hätten auf die
Lieferungen verzichtet !
Tun sie das , nein !
Und der Staat der am lautesten nach Sanktionen schreit , seit Jahren , die USA , kaufen auch lustig weiter Öl und Gas in Russland !
öh, nein. Die russischen Atomwaffen reichen so eben bis zur Ostküste. Der größte Teil der Vereinigten Staaten würde bestehen bleiben. Aber die Welt würde insgesamt extrem leiden.
Ich kann mich noch an die heftigen Unruhen erinnern wegen der US-Atomraketen auf deutschem Boden. Ich mochte das Teufelszeug noch nie, aber es gibt immer noch viele, die meinen, es ginge nicht ohne. Siehe die Franzosen mit ihre "force de frappe" - jeder Abschreckung wohnt auch eine Drohung inne. Das wird nun wieder sehr schmerzlich bewusst.
Nutzer ausgeschieden
Ein immerwährender Albtraum meiner Kindheit war, wie ich rennend zu meinem Eltern laufe um mich vor einer Atomexplosion zu schützen.
Anfang der 80ziger hatten wir wenigstens noch eine Bevölkerung mit Verstand in der Birne. Heutzutage haben wir es mit hoch emotionalisierbaren, triebgesteuerten, frechen, vorlauten Kindern in Erwachsenkörpern zu tun,
die sofort losplärren wenn mal das Mc Burger Überraschungspaket ausverkauft ist.
Wenn ich Leute wie Baerbock, Habeck, Scholz oder Lindner höre, bekomme ich Angst.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Fette Lüge, Systemling.
Gastarbeiter in größerer Zahl kamen erst in den 60ern. Da lief das Wirtschaftswunder bereits.
Und selbst als dann infolge des Wirtschaftswachstums Arbeitskräfte von außen benötigt wurde, hätte man zumindest die kulturfremden Museln aus der Türkei alle zwei oder drei Jahre rotieren lassen, und denen klipp und klar verständlich machen müssen, dass es eine dauerhafte Zukunft für sie hier nicht gibt. Und schon mal gar nicht die Hoffnung auf einen Familiennachzug.
Jetzt haben wir den Schlamassel und in den Schulen so viele Unbeschulbare in den Klassen wie noch nie in unserer Geschichte.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Von dem USA würde nichts übrig bleiben. Wenn von 400 immer startbereiten russischen Atomraketen nur 10 Prozent durchkommen wären die USA trotzdem im Arsch.
Dann kommen noch die 2 Dutzend U-Boote mit ballistischen Atomraketen dazu, 12 Raketen mit je 4-8 Spengköpfen mit der hundertfachen Sprengkraft der Nagasaki Bombe.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre