Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Russen vergewaltigen und ermorden ukrainische Frauen. So kennt man sie.
14:25 Uhr: Proteste gegen Besetzung in Kherson – Vergewaltigungen durch russische SoldatenAuch in Kherson protestieren Ukrainer gegen die Besetzung. Während russische Medien Videos verbreiten wie die Soldaten Essen an die Bewohner verteilen, sollten sich in der Nacht Überfälle durch Soldaten auf Frauen ereignet haben. Hierbei kam es zu Vergewaltigungen. Sechs Frauen sollen durch die Besatzer getötet worden sein.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Man muss sagen das wir inmitten der Faschingsferien sind und viele gerade am WE in die Berge zum Skifahren fahren, somit eben tanken müssen. Mal sehen wie sich die Preise kommende Woche entwickeln. Dennoch halte ich diese Sprünge schon für Auswirkungen des Krieges. Gerade die hohen Dieselpreise werden zwangsläufig auf die Lebensmittel Auswirkungen haben, da die Transportkosten eben massiv teurer werden.
Du kannst das Wort "völkerrechtskonform" gerne noch hundertmal hinschreiben, damit wird es auch nicht wahrer.
Darüber, ob ein Referendum völkerrechtskonform ist, entscheiden jedenfalls nicht der User tosh und Russland, das ja wohl zusammen mit Syrien das einzige Land auf der Welt ist, das die Unabhängigkeit der Region anerkannt hat.
Im Übrigen war ja anfangs nicht einmal Putin über dieses Referendum erfreut.
Wenn ein Volk sich von seinem bisherigen Land abspalten will, dann sollte dieser Vorgang doch wohl den üblichen Standards genügen. Dafür gibt es im Völkerrecht nämlich auch Regelungen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft