User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10604 von 32492 ErsteErste ... 9604 10104 10504 10554 10594 10600 10601 10602 10603 10604 10605 10606 10607 10608 10614 10654 10704 11104 11604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.031 bis 106.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also gestern fuhr ich an der Agip bei uns in der Gemeinde vorbei und der Preis für Diesel lag bei 2,06€
    Bei euch ist scheinbar noch mehr Krieg.

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Völkerrecht ist das das Recht zu welchem immer noch die Feindstaatenklausel gegen Deutschland gehört?
    Komisches Recht...
    Die Streichung ist natürlich längst überfällig, und jede deutsche Regierung sollte darauf drängen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Russen vergewaltigen und ermorden ukrainische Frauen. So kennt man sie.

14:25 Uhr: Proteste gegen Besetzung in Kherson – Vergewaltigungen durch russische SoldatenAuch in Kherson protestieren Ukrainer gegen die Besetzung. Während russische Medien Videos verbreiten wie die Soldaten Essen an die Bewohner verteilen, sollten sich in der Nacht Überfälle durch Soldaten auf Frauen ereignet haben. Hierbei kam es zu Vergewaltigungen. Sechs Frauen sollen durch die Besatzer getötet worden sein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Und Annalena stimmte gestern freudig erregt die Menschen auf noch härtere Sanktionen ein.
    Mal schauen was davon zuerst in die Knie geht, die russische oder unsere Wirtschaft.
    Wobei uns unsere hießigen Mineralöl-Gauner auch ganz schön veräppeln mit der Begründung Krieg, im Vorbeifahren war gestern in Karl-Marx-Stadt Shell mit 2,01 für Diesel der ungekrönte Sieger, bei Star 3 Kilometer weiter stand noch 1,80 an der Preistafel und die beziehen den Sprit alle aus dem gleichen Tanklager in Hartmannsdorf.
    Werd mal schauen ob heute jemand den Kriegspreis 1,70 anbietet tröpfel mal 85 Liter rein.
    Meine Schmerzgrenze bei der Diesel-Verarsche liegt bei 2 Euro, ab dann fahr ich mit 2 Kanistern die 45 Kilometer zur Tschechei.
    Dir russische Wirtschaft ist schon auf den Knien. Die Moskauer Börse ist seit 1 Woche geschlossen. Auf 2/3 ihrer Devisenreserven können die Russkis übrigens nicht zugreifen, weil sie im Ausland liegen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russen vergewaltigen und ermorden ukrainische Frauen. So kennt man sie.
    Das machen die um die Bevölkerung zu schonen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei euch ist scheinbar noch mehr Krieg.
    Man muss sagen das wir inmitten der Faschingsferien sind und viele gerade am WE in die Berge zum Skifahren fahren, somit eben tanken müssen. Mal sehen wie sich die Preise kommende Woche entwickeln. Dennoch halte ich diese Sprünge schon für Auswirkungen des Krieges. Gerade die hohen Dieselpreise werden zwangsläufig auf die Lebensmittel Auswirkungen haben, da die Transportkosten eben massiv teurer werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Putins kommen und gegen, Russland bleib bestehen.
    Ja, auf der Landkarte. Das Kind Politikqualle hat mir dafür Rot gegeben. Weiß der Geier warum die Made das macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, Herr Lesefaul. Nochmal für dich:

Der Donbass hatte per Referendum völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.
    Das ist ein wichtiges Völkerrecht. Das Saarland machte zB 2x Gebrauch davon.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daraufhin hatte das perverse Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
    Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.

Aber was schert dich schon das Völkerrecht?
    Du kannst das Wort "völkerrechtskonform" gerne noch hundertmal hinschreiben, damit wird es auch nicht wahrer.
    Darüber, ob ein Referendum völkerrechtskonform ist, entscheiden jedenfalls nicht der User tosh und Russland, das ja wohl zusammen mit Syrien das einzige Land auf der Welt ist, das die Unabhängigkeit der Region anerkannt hat.
    Im Übrigen war ja anfangs nicht einmal Putin über dieses Referendum erfreut.
    Wenn ein Volk sich von seinem bisherigen Land abspalten will, dann sollte dieser Vorgang doch wohl den üblichen Standards genügen. Dafür gibt es im Völkerrecht nämlich auch Regelungen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. einfach mal Geschichte lernen ..
    Hallo Bubi, wieder mal Rot am verteilen? Erzähl mal warum du kleine Made den Putinverstehern so tief in den Anus krabbelst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wo du gerade bei Preisen bist: Lebensmittel bis zu 20 Prozent teurer und jetzt, gerade eben auf der Internetseite gesehen, ein Stuhl, gestern oder vorgestern noch für 60 Euro zu erwerben, quasi über Nacht nun 80 Euro, die Steigerung mag man gar nicht mehr mitrechnen, ein Mehrfaches dieser offiziellen 5,1 Prozent...
    Evtl. gilt das nicht für alle Artikel. Mein Laptop, was ich mir demnächst holen möchte, kostet stabil 2099 €.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer