User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10609 von 32492 ErsteErste ... 9609 10109 10509 10559 10599 10605 10606 10607 10608 10609 10610 10611 10612 10613 10619 10659 10709 11109 11609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.081 bis 106.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Europa jagt sich gerade eine Kugel in den Kopf aus lauter messianischen Gutmenschentum.
    Die USA, Russland und der Rest der Welt schauen lachend zu.

Wer jetzt in einer Ein Raum Butze in irgendeiner BRD Stadt lebt ist am Arsch.

Ich hoffe wenigstens hier ist den Leuten der Ernst der Lage überhaupt klar.
    2014/15 hatten wir noch Reserven. 2022 werden die Verteilungskämpfe vor allem auf dem Wohnungsmarkt losbrechen.

Die Lieferketten in der Luft und auf der Straße sind unterbrochen, Die Finanzströme und Rohstoffversorgung massiv gestört.
    In 3 Wochen - Ende Märze ist hier Land unter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zum kotzen , ehrlich , diese Gläubigkeit an unsere Obersten !
    Aber Habeck ist schon etwas zurück gerudert , er hat " bemerkt " , oder will den Anschein erwecken , das D noch auf Jahre auf russisches
    Gas angewiesen ist !
    UUPPSS , so was aber auch !
    Und wenn der Putin es darauf angelegt hätte, dann hätte er den verdammten Hahn zugedreht und gesagt: Steckt euch eure Sanktionen wohin!

Hat der das? Nein? Weil er Geld verdienen will? Absurd!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil sie die Fachkräftelücken schliessen werden, die du leugnest.

Aber wie ich schon seit Monaten schreibe. Eure Realitätsverweigerung spielt in der realen Welt keine Rolle.
    Wo leugne ich die Fachkräfte Lücken , komm zeig mal wo ich das jemals getan habe !

Nur zu , trau dich !

Ach , hast du dich jetzt übrigens schlau gemacht wegen der Atombomben die die Amis 1945 abgeworfen haben ?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hast wie immer vollkommen recht, daher
    Er wurde wohl schon gelöscht und du hast dabei noch Glück gehabt.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Richtig!!! Wir brauchen endlich eine stabile Versorgung mit Ziegenhirten und Kat-Kauern! Außerdem liegen unsere deutschen Fähigkeiten im Vergleich zur globalen Konkurrenz in Sachen Genitalverstümmelung eher im Mittelfeld! Eine Schande!
    Dein diskreditierendes, rassistisches Framing kannst du steckenlassen.
    Es kommen meist Migranten mit Vorbildung aus aller Damen Länder. Oft auch studierte, deren Studium hier anerkannt wird.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was werden wohl die Russen machen, wenn sie von US-amerikanischen Truppen beschossen werden?
    Dann haben wir sofort den 3.Weltkrieg. Viel wird von den USA dann nicht mehr übrig bleiben. Von den 7,8 Mrd. Menschen werden vielleicht noch ein paar Millionen überleben. Jedenfalls ist die Menschheit dann wieder in der Steinzeit!

Woll'n wir alle hoffen, dass die Generalstäbe der USA und Russlands noch einen letzten Rest von Logik und Verstand besitzen und die Nerven behalten werden..... Ihre Führer haben wohl alle Logik verloren inzwischen!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Migration als Chance für Wachstum und Wohlstand

[Links nur für registrierte Nutzer]
    du hast den Artikel nicht mal gelesen, da steht nichts von nichts könnenden Analphabeten/Gebärmaschinen aus Afrika& Arabien, bei mir sehe ich jetzt verstärkt Negerweiber mit 2-3 Kindern die die mitbringen. Man sollte mal fragen wie das Australien denn so macht , im übrigen: gegen Asiaten u. andere die was können und was auf die Reihe bekommen, hat ja auch niemand was, die findet man auch in der Kriminialstatistik nicht und auch in der HartzIV Schlange nicht

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil sie die Fachkräftelücken schliessen werden, die du leugnest.

Aber wie ich schon seit Monaten schreibe. Eure Realitätsverweigerung spielt in der realen Welt keine Rolle.
    ich hab hier schon seit Monaten eine Baustelle im/ ums Haus, ich habe bei allen Firmen bisher keine Neger/ Muselfachkräfte gesehen, die Balkonleute Leute waren ein FKTeam aus den GUS Staaten. Über 60% aller arbeitsfähigen Syrer lungern noch im Hartz System rum
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Was immer offensichtlicher wird:
    Putin hat sie alle belogen, und er belügt sie noch immer, auch sein eigenes Volk, und auch seine eigenen Soldaten, denen er erzählt hat, es würde sich nur um ein temporäres Großmanöver handeln.
    Immer mehr russ. Soldaten erkennen, in was für eine Scheiße er sie da hineingeritten hat...

Nachtrag:
    Die meisten russ. Soldaten besitzen ein Smartphone, mit dem sie Bilder und Berichte aus erster Hand nach Hause schicken können.
    Diese Bilder und Berichte dürften so manche Russen zuhause nachdenklich machen..
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Sprich mal Gasgerd rückwärts….
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Preis von 1,5 Milliarden Euro entscheidend, sondern wieviel Kubikmeter Gas man dafür bekommen hat.
    Auch ja , das wäre sehr interessant zu erfahren wieviel Kubikmeter es sind , soll ja angeblich als Reserve für den nächsten Winter sein !

Interessant wäre auch zu erfahren wo das Gas herkommt !

Aber dazu , Schweigen im Walde !

Da gibt es so eine Organisation die diesen Kauf in die Wege geleitet hat , die schweigt sich aber darüber aus wo das Gas herkommt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer