Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vielleicht war er schon immer verrückt; oder long Covid; oder Syhilis.
Keine Ahnung. Spielt auch keine Rolle.
Ikea stellt alle Importe nach Russland ein. Mir tut nur jeder leid, der in diesem Land investiert hat,
in der Hoffnung auf Öffnung und Vernunft. Das ist halt das Risiko, in solchen Ländern.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das kommt davon, wenn man die usraelische Unkultur ins Land läßt.
Dieses widerliche Pack hat sogar in Kiew ein Holzkreuz umgesägt - aus Protest gegen das Urteil gegen die Band "Pussy Riot". [Links nur für registrierte Nutzer]
21. August 2012 11:18 Uhr ein "großes Holzkreuz".
Und bejubelts diese Schändung als eine Protestaktion gegen Russlands Staatschef Wladimir Putin
Das Kreuz war zur Erinnerung an die Opfer der stalinistischen Repressionen gesetzt worden.
Für die Opfer des Holodomor, dem Massenmord an sieben Ukrainers durch die Sowjets duch Aushungern.
Reiner Zufall,
dass jegliche Tradition und Kultur fast weltweit zerstört wird, wenn man diese Menschenschlächter weiter eindringen und handeln läßt.

Russen fangen anscheinend wieder mit dem Vergewaltigen an. Kennen wir ja.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat russischen Soldaten Vergewaltigung von Frauen in den Kampfgebieten vorgeworfen. Seit Russlands Großangriff auf die Ukraine habe es "zahlreiche Fälle" von Vergewaltigungen gegeben, sagte Kuleba bei einer Gesprächsrunde in London
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.