User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10499 von 32492 ErsteErste ... 9499 9999 10399 10449 10489 10495 10496 10497 10498 10499 10500 10501 10502 10503 10509 10549 10599 10999 11499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.981 bis 104.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Guck mal russisches Fernsehen oder YouTubes.

Meinst du denen gefällt der zugekiffte Idiot?
    Das kann ich nicht beurteilen. Ich stelle nur fest, das die Russen nicht mit Blumen beworfen sondern bekämpft werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Merz zu Ukraine-Krieg: Denkbar, dass Nato noch eingreifen muss

und

Kommentar von Mathias Döpfner

Die Nato muss JETZT handeln

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------

Wieder ein Schritt näher zur Eskalation
    Bei dem tollen Auto:Mathias Döpfner !! Die Fahrrad Panzer aus Deutschland sind schon unterwegs, und Marine Ruder Boote, pullen die letzte Fregatte die noch schwimmt, vor die Russische Küster. Blaue Reise, gibt Auslands Spesen

Die Banden laufen und laufen, was sich dort Militär nennt. BND Zero, die haben den BND Chef ja als Erstes verjagt

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Unser Volk ist von Millionen Parasiten durchsetzt.
    Nicht umsonst hat der Kinderbuchschreiber Habeck gestern mitgeteilt, dass trotz des Ukraine-Krieges an den Energie-Importen aus Russland festgehalten wird.
    Mit einem Embargo wäre aus seiner Sicht der soziale Frieden in Deutschland gefährdet.
    Aber die Soldaten der Lieferanten läßt er mit russ. Raketen aus NVA-Zeiten beschießen....
    .
    .
    .. schau dir die Lügen der Politiker an und dieser ganze Anti-Putin-Krieg ist so gewollt .. hatte sogar unser Bundespräsident gesagt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Würde die NATO eingreifen, hätten wir einen 3. Weltkrieg. Das kann kein Mensch wollen.
    nein, aber Millionen Tote in Europa, je nachdem, welches Land Soldaten schickt...die USA werden sich wie immer, raushalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Und Gasgerd, sowie der größte Teil der Bundesregierung fanden das auch ganz toll...bis vor zwei Wochen...

P.S. Gut, der Gasgerd findet das immer noch toll.
    Putin war früher ein geschickter Manipulator. Bis 2014 habe ich Stimmen, die seit genau davor gewarnt haben, was wir heute haben, für falsch gehalten.

CIA: hatte sich 2003 mit seinen Massenvernichtungswaffen bis auf die Knochen blamiert
    Polen/Ukrainer/Balten/Rumänen/etc.: Ich hatte zwar eingesehen, dass sie die Russen besser kennen als ich, hatte aber im gleichen Atemzug eine gewisse Voreingenommenheit angenommen. Gebranntes Kind, was jetzt keinen gesunden Respekt, sondern Panik vorm Feuer hat. Ich habe da sozusagen für mich eine objektivere Distanz in Anspruch genommen gegen die bessere Kenntnis.

Daher fand ich auch die Pläne mit der Pipeline begrüßenswert in der Annahme, dass man mit Russland eine sinnvolle Partnerschaft eingehen könnte. Und es wäre ökonomisch (und auch von der CO2-Bilanz her für Leute, die darauf abfahren) nunmal sinnvoller. Und so 13-14 Jahre habe ich mich auch durchaus bestätigt gefühlt und die Warnungen vor Putin als Panikmache, Propaganda und Vorbehalte abgetan. Gerade Griechenland hat ja traditionell engere Beziehungen zu Russland, ich weiss nicht, wie du diese Zeit erlebt hast. Ich hätte damals zum Beispiel auch wirklich für absolut denkbar gehalten, dass sowas wie der Litwinenko-Mord wirklich entweder hätte eine false flag operation sein können oder die Tat von irgendwelchen russichen Fanatikern oder wildgewordenen Geheimdienstzellen, ohne irgendeinen direkten Befehl Putins. Dieser Standpunkt wird aber natürlich unglaubwürdiger, je öfter sowas passiert (Russland würde ja wildgewordene Geheimdienstzellen wohl auf Dauer in den Griff bekommen und im Falle einer False Flag Operation seinerseits wie wild hinter einer Aufklärung der Fälle hinterher sein) .

Wie gesagt, zunehmende Zweifel an meiner grundsätzlichen Haltung sind mir erst langsam in den 2010er Jahren gekommen. In der Retrospektive weiss man es immer besser.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen. Ich stelle nur fest, das die Russen nicht mit Blumen beworfen sondern bekämpft werden.
    Von wo hast du die Info ?

Aus den West Medien gelle ?

Es wird doch gar nicht viel gekämpft.
    Alles CNN Fake.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Unser Volk ist von Millionen Parasiten durchsetzt.
    Allein die jungen Männer, kampferprobt und brutal, übertreffen allein die Zahl der BW-Soldaten, die ohnehin nicht die Verteidiger von Heimat und Vaterland sind.

....
    Ratten Instituien, wie LGBT, Klima Institute und Tausende von Posten bei Politik Deppen Clubs, als Thing Tanks verkauft: Das fängt mit den SWW-Berlin Ratten an

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Regelt eure letzten Angelegenheiten. Ich mache es genauso.
    Es geht zu Ende.
    Jedenfalls befinden wir uns sehr bald im Krieg gegen Putin-Russland, der einen Krieg angefangen hat direkt an unserer Grenze.
    Erdkunde gefehlt?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Von wo hast du die Info ?

Aus den West Medien gelle ?

Es wird doch gar nicht viel gekämpft.
    Alles CNN Fake.
    Ja is klar. Und weil nicht gekämpft wird, stehen die Russen nach einer Woche noch immer nicht in Kiew und der Rest-Ukraine.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wie gut das ein BILD-Chefredakteur nichts zu sagen hat.
    Merz ist BILD-Chefredakteur?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer