Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

US-Senator hofft auf einen Stauffenberg:
Der republikanische US-Senator Lindsey Graham (66) hat jetzt Russen dazu aufgerufen, den Kreml-Despoten zu ermorden! „Jemand in Russland“ müsse jetzt aktiv werden „und diesen Kerl ausschalten“, sagte der Republikaner am Donnerstag im Sender „Fox News“.
In zwei Tweets führte Graham seinen Gedanken weiter aus: „Die Einzigen, die das in Ordnung bringen können, sind die Russen“, schrieb er dort. „Gibt es einen Brutus in Russland?“
Weiter fragte er, ob es möglicherweise einen „erfolgreicheren Oberst Stauffenberg im russischen Militär“ gebe.
Gut analysiert.
Das eine ist, das Putin nach vielen Jahren und sinnlosen Verhandlungen die Geduld verloren hat. Das andere ist die drohende Nato Osterweiterung gewesen und die potenzielle Aufstellung von US-Raketen 550km vor Moskau.
Immer mehr sickert wohl durch, das die Ukraine tatsächlich kurz vor einer Atombombe stand. Inwieweit das jetzt stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Sh. die rasche Einnahme von Tschernobyl und seit dem 28.02 des AKW Saporschja.
Deshalb mutmaßen viele, dass das der eigentliche Grund des raschen Einfalls der Russen war.
Da ich mit unbestätigten Meldungen vorsichtig bin, würde ich noch abwarten.
Entgegen der dreckigen westlichen Propaganda, macht sich bei den US-Knechten in Kiew immer mehr Panik breit.
Vor einigen Stunden habe ich die Meldung erhalten, das Selenskyi nach Polen abgehauen ist. Dies ist allerdings noch nicht verifiziert.
Mal schauen ob er sich aus seinem Bunker meldet oder aus einem Puff in Warschau![]()
Ich habe geschrieben, dass es sich unter Putin wesentlich verbessert hat - nicht das es den westlichen Standard erreicht hat. Und das Russen nach Deutschland kommen wundert nun wirklich nicht. Übrigens sind mir die Russen und Ukrainer lieber als die arabischen oder nordafrikanischen "Jungs".
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das machen die Nestbeschmutzer freiwillig - leider.
Als Professor Dr. Friedrich Grimm 1945/6 nach Beendigung der Kampfhandlungen ein Gespräch mit dem englischen Chefpropagandisten Sefton Delmer hatte und meinte, man müsse mit der Greuelpropaganda aufhören, entgegnete dieser:
Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ...
Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig
Siehe oben!
Diese unfaßbare Hetze, sogar Tschaikowski wird nicht mehr in Berlin gespielt, weil der russ.-jüdische Dirigent das so will, ist wie die Haßwoche bei Orwell 1984!
Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass diese verbrecherischen Gehirnwäscher sich schon fast überall breitgemacht haben durch Film, TV und Internet
![]()
![]()