User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10560 von 32492 ErsteErste ... 9560 10060 10460 10510 10550 10556 10557 10558 10559 10560 10561 10562 10563 10564 10570 10610 10660 11060 11560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.591 bis 105.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Siehst du das denn anders? Seit ich mich mit Politik beschäftige(2012) gängelt, pöbelt und verarscht man den Russen. Und das obwohl er immer wieder die Hand reichte.
    Zumindestens wurden sie in der Vergangenheit ordentlich düpiert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja doch ganz gut begriffen, wieso auch Neger nach Deutschland kommen.
    Klar...Allein drei hübsche Südseeprinzessin kümmern sich um meine Plantage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Stellt euch schon mal auf was ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und mehr Gegensanktionen werden kommen. Wie wäre es mit dem altbekannten Gas und Öl? Oder Aluminium, wo Russland soweit ich weiß weltweit an zweiter Stelle steht? Titan? Weizen?

Während China und andere asiatische Länder alles aufkaufen, was Russland da anbietet ...
    Könnte in Afrika noch zum Problem werden:

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

US-Senator hofft auf einen Stauffenberg:

Der republikanische US-Senator Lindsey Graham (66) hat jetzt Russen dazu aufgerufen, den Kreml-Despoten zu ermorden! „Jemand in Russland“ müsse jetzt aktiv werden „und diesen Kerl ausschalten“, sagte der Republikaner am Donnerstag im Sender „Fox News“.

In zwei Tweets führte Graham seinen Gedanken weiter aus: „Die Einzigen, die das in Ordnung bringen können, sind die Russen“, schrieb er dort. „Gibt es einen Brutus in Russland?“
    Weiter fragte er, ob es möglicherweise einen „erfolgreicheren Oberst Stauffenberg im russischen Militär“ gebe.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal im Klaren sein, ich sehe die russische Armee als zweitstärkste Durchschlagskraft auf diesem Planeten. Die im Augenblick ein Nachbarland zurückhalten angreift und die Lügenpresse redet von einer europäischen Bedrohung.

Also ich fühle mich nicht von Putin, sondern von der Presse mehr bedroht.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Ami Schweine Atombomben nach Ukraine gebracht haben, entweder über Rumänien oder über den Bosporus. Es kann nicht nur um Selenskyj gehen, sonst wäre das früher passiert.
    Gut analysiert.
    Das eine ist, das Putin nach vielen Jahren und sinnlosen Verhandlungen die Geduld verloren hat. Das andere ist die drohende Nato Osterweiterung gewesen und die potenzielle Aufstellung von US-Raketen 550km vor Moskau.

Immer mehr sickert wohl durch, das die Ukraine tatsächlich kurz vor einer Atombombe stand. Inwieweit das jetzt stimmt, kann ich nicht beurteilen.
    Sh. die rasche Einnahme von Tschernobyl und seit dem 28.02 des AKW Saporschja.
    Deshalb mutmaßen viele, dass das der eigentliche Grund des raschen Einfalls der Russen war.

Da ich mit unbestätigten Meldungen vorsichtig bin, würde ich noch abwarten.

Entgegen der dreckigen westlichen Propaganda, macht sich bei den US-Knechten in Kiew immer mehr Panik breit.
    Vor einigen Stunden habe ich die Meldung erhalten, das Selenskyi nach Polen abgehauen ist. Dies ist allerdings noch nicht verifiziert.
    Mal schauen ob er sich aus seinem Bunker meldet oder aus einem Puff in Warschau

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, alle Russen natürlich nicht. Aber eine nicht kleine Anzahl von Russen hat sich in Deutschland angesiedelt, vor allem wohl dem Wunsch nach einem besseren Leben folgend. Deine Wirtschaftsdaten relativieren sich damit doch ein wenig hinsichtlich des Wohlstands der Russen im Heimatland. So gut scheint es ja doch nicht auszusehen.
    Ich habe geschrieben, dass es sich unter Putin wesentlich verbessert hat - nicht das es den westlichen Standard erreicht hat. Und das Russen nach Deutschland kommen wundert nun wirklich nicht. Übrigens sind mir die Russen und Ukrainer lieber als die arabischen oder nordafrikanischen "Jungs".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    US-Senator hofft auf einen Stauffenberg:
    Der soll aufpassen, das sich die Amis ihn nicht krallen. Wenn Putin die 538.000 Fässer Öl täglich nach USA stoppt, dann geht der Benzinpreis in den USA sprunghaft nach oben.
    Dann kommt es zum zweiten Sturm auf das Kapitol und das weiße Haus.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hier sieht man, wie ukropische Soldaten indische Austauschstudenten misshandeln und Richtung Ukraine zurück treiben. Nasad schreien sie, also zurück! Die gleiche Geschichte mit Chinesen und anderen Ausländern dort, vom eigenen Volk ganz zu schweigen. Aber nein, in der Ukraine gibt es keine Faschisten!

Solche Aufnahmen zirkulieren jetzt in Indien, China und dem Rest Asiens. Da liefert Europa wirklich ein super Bild ab, dieses Regime gezüchtet zu haben und jetzt noch zu unterstützen.
    Ostvölkische Hilfstruppen hatten schon immer eine rauhe Schale und einen harten Kern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon festgestellt, daß das zum Lüften ausgelegte Kissen sind.

Wenn sich die Giftmischer von CNN, BBC, NTV, N24, RTL, Bild und all die anderen Propagandasender wenigstens Mühe machen würden, aber so ist das selbst für die dümmsten ersichtlich, was es damit auf sich hat.

Nur die gehirnamputierten GEZ-Opfer schnallen es nicht

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ratten Instituien, wie LGBT, Klima Institute und Tausende von Posten bei Politik Deppen Clubs, als Thing Tanks verkauft: Das fängt mit den SWW-Berlin Ratten an
    Das machen die Nestbeschmutzer freiwillig - leider.

Als Professor Dr. Friedrich Grimm 1945/6 nach Beendigung der Kampfhandlungen ein Gespräch mit dem englischen Chefpropagandisten Sefton Delmer hatte und meinte, man müsse mit der Greuelpropaganda aufhören, entgegnete dieser:
    Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ...
    Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. schau dir die Lügen der Politiker an und dieser ganze Anti-Putin-Krieg ist so gewollt .. hatte sogar unser Bundespräsident gesagt ..
    Siehe oben!

Diese unfaßbare Hetze, sogar Tschaikowski wird nicht mehr in Berlin gespielt, weil der russ.-jüdische Dirigent das so will, ist wie die Haßwoche bei Orwell 1984!

Und es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass diese verbrecherischen Gehirnwäscher sich schon fast überall breitgemacht haben durch Film, TV und Internet

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer