User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10470 von 32492 ErsteErste ... 9470 9970 10370 10420 10460 10466 10467 10468 10469 10470 10471 10472 10473 10474 10480 10520 10570 10970 11470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.691 bis 104.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deine Nazifreunde von Asow und Rechtem Sektor stehen Hitler näher, als Putin es jemals könnte.
    Blödquatscher , wenn du minderbegabter Rechtszausel mal die persönlichen ( mitverfassten) Ergüsse von Wlady Hitler und Adolf Putin nebeneinander legst, analysierst, kannst feststellen = sind gleiche Arschlöscher, Menschenrechte und ahistorisch beknackte Personen.

Darfst denen weiter die Stange halten, Blöddeutscher.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ich bin dafür Menschen zu nuken. Dieser Abschaum ohne Gewissen gegenüber Tieren
    gehört ausgerottet.

Schuld daran ist wieder die EU. Diese hätte niemanden über die Grenze gehen lassen. Ukraine
    hätte so undurchlässig gemacht werden sollen wie das die Polen an der Weißrussischen gemacht
    haben.
    Es kann nicht sein dass durch Uneinsichtigkeiten ein Land Krieg/Bürgerkrieg provoziert, um dann
    seine Bürger in die ganze Welt zu verstreuen, also damit belohnen dass sie nicht interessiert waren
    eigene Konflikte zu lösen.

Jetzt sind schon mehr als 1 Million Ukrainer über die Grenze geschwappt, 10 Tausende Tiere haben
    sie einfach aus Egoismus ausgesetzt und dem Tod gewidmet.
    Noch mal - warum verteidigen sie nicht ihre Heimat? Warum?

PS: Unter den geflüchteten sind bereits mehr als 100 Tausend Neger, Araber und andere Moslems.
    (Das sind angaben polnischer Medien)
    Keine Medium im beschissen freiem, woken Westen fragt wie ist das möglich?
    Mich kotzen inzwischen die westlichen Werte sowas von an. Das sind nicht mehr die Werte die
    ich nach meiner Flucht als Deutscher, aus dem Sozialismus 81 vorfand und musste mich erst ganz unten
    anstellen und was tun um weiter zu kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin erregt! Die Russen sollen jetzt auch die Gaslieferungen nach Europa gestoppt haben. Dürfte ein stressiges Wochenende für Olaf, Robert & Co. werden!
    Quelle?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr interessante Frage, die ich noch vor einer Woche im brustton der Überzeugung mit "ja" beantwortet hätte. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was er gerade in der Ukraine macht hätte ich mir niemals vorstellen können. Insofern ist Polen offen, sozusagen.

Lustig übrigens: Der polnische Staatschef hat bei der Ankündigung von Scholz, einen Sonderetat von 300 Milliarden für Rüstung aufzulegen, ganz merkwürdig geschaut, richtig belämmert. Irgendwie schien er unglücklich über diese Ankündigung zu sein. Ihm schwant wohl Übles.
    Die BW braucht keine Milliarden. Mit der QueerBW an die Front und der Russe lacht sich schlicht tot im Schützengraben.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Blödquatscher , wenn du minderbegabter Rechtszausel mal die persönlichen ( mitverfassten) Ergüsse von Wlady Hitler und Adolf Putin nebeneinander legst, analysierst, kannst feststellen = sind gleiche Arschlöscher, Menschenrechte und ahistorisch beknackte Personen.

Darfst denen weiter die Stange halten, Blöddeutscher.

Ein Vertreter der Transatlantifa erzählt mir was von Menschenrechten, genau mein Humor. Geh lieber weiter Spaziergänger als Nazis beschimpfen, du Made.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Also ich bin dafür Menschen zu nuken. Dieser Abschaum ohne Gewissen gegenüber Tieren
    gehört ausgerottet.

Schuld daran ist wieder die EU. Diese hätte niemanden über die Grenze gehen lassen. Ukraine
    hätte so undurchlässig gemacht werden sollen wie das die Polen an der Weißrussischen gemacht
    haben.
    Es kann nicht sein dass durch Uneinsichtigkeiten ein Land Krieg/Bürgerkrieg provoziert, um dann
    seine Bürger in die ganze Welt zu verstreuen, also damit belohnen dass sie nicht interessiert waren
    eigene Konflikte zu lösen.

Jetzt sind schon mehr als 1 Million Ukrainer über die Grenze geschwappt, 10 Tausende Tiere haben
    sie einfach aus Egoismus ausgesetzt und dem Tod gewidmet.
    Noch mal - warum verteidigen sie nicht ihre Heimat? Warum?

PS: Unter den geflüchteten sind bereits mehr als 100 Tausend Neger, Araber und andere Moslems.
    (Das sind angaben polnischer Medien)
    Keine Medium im beschissen freiem, woken Westen fragt wie ist das möglich?
    Mich kotzen inzwischen die westlichen Werte sowas von an. Das sind nicht mehr die Werte die
    ich nach meiner Flucht als Deutscher, aus dem Sozialismus 81 vorfand und musste mich erst ganz unten
    anstellen und was tun um weiter zu kommen.
    Es sind Frauen und Kinder, die flüchten.
    Ach du meinst, warum die Kinder nicht für ihr Land kämpfen? Verstehe.
    Und natürlich ist Putin wieder nicht schuld; sondern die EU. Verstehe.

GESPERRT

Polizei sucht „Trittbrettfahrer“

Wie behalten wir den Überblick über die Flüchtlingsströme?

Für die Sicherheitsbehörden ist schwer zu überblicken, wer zurzeit aus der Ukraine nach Deutschland kommt. Die Bundespolizei hat zusätzliche Einsatzkräfte aus Blumberg (Brandenburg) an die Grenze verlegt, um dem Ansturm Herr zu werden.
    von Axel Lier und Birgit Bürkner

Fest steht: Ukrainer dürfen bis zu 90 Tage visafrei einreisen. Vor allem mit ihren biometrischen Pässen ist das kein Problem. Doch auch die älteren Exemplare müssen auf Verlangen an der Grenze gezeigt werden.
    Aber: „Unter den Ukrainern sind auch viele Tschetschenen, die jetzt schnell und ohne viel Kosten nach Deutschland einreisen“, heißt es aus Sicherheitskreisen in Brandenburg. Es sei schwierig, diese Volksgruppe im Strom der Vertriebenen zu identifizieren.
    Personen aus sogenannten Drittstaaten brauchen bei der Einreise gültige Dokumente. Wer bereits in der [Links nur für registrierte Nutzer] keine Papiere hatte, der wird bei Kontrollen von der Bundespolizei vorläufig festgenommen. Ein Strafverfahren wegen unerlaubter Einreise wird eingeleitet.
    Immer wieder wird den Beamten dabei [Links nur für registrierte Nutzer] unterstellt. Jens Schobranski, Sprecher der Bundespolizeidirektion Berlin, zur B.Z.: „Unser Ziel ist es, Trittbrettfahrer herauszufiltern.“

Nach B.Z.-Informationen nutzen vor allem Menschen aus Afrika, Asien, Irak und Syrien jetzt auch die Ukraine-Fluchtroute. Sie kommen verstärkt in Zügen und mit Bussen über die Grenze von [Links nur für registrierte Nutzer] nach Deutschland.
    Viele von ihnen hatten zuvor bereits versucht, über die weißrussische Grenze nach Polen zu gelangen, waren dort aber gescheitert.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind Frauen und Kinder, die flüchten.
    Ach du meinst, warum die Kinder nicht für ihr Land kämpfen? Verstehe.
    Gehörst Du auch zu den Leuten, die das Narrativ vom "afrikanischen Studierenden" glauben?

Annalenchen hat gesagt, dass wir alle aufnehmen werden, also werden auch alle kommen. Und unbürokratisch soll es dazu sein, im Klartext: Ohne Identitätsprüfung.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn in Eritrea Wahlen stattfinden, dann sind sie gefälscht, wenn sie nicht im Sinne des Westens ausfallen. Wahlen in Eritrea werden nur mit einer gewählten marionette angerkannt - also wie in anderen dieser Länder auch.
    Die berühmten nordkoreanischen Umerziehungslager und Hungersnöte sind Lieblingsthema im Westen - und ebenso wenig verifiziert wie die verhafteten Mütter vor der ukrainischen Botschaft.
    Westliche Krawall-Medien sollten sich angewöhnen Meldungen nur dann auszuwalzen, wenn man deren Inhalte auch belegen und beweisen kann.
    Hast Du dazu was zu sagen oder willst Du Dich nur auskotzen, weils argumentativ wieder mal nicht weitergeht....
    Ich oute mich jetzt mal als Fernsehgucker , aber ab und an bekommt man da Best Comedy unfreiwillig von den Sendern geboten !

So auch gestern wieder , ein ARD Brennpunkt nach den Abendnachrichten ! Eine Viertelstunde Gequatsche und durchkauen der " Tagesereignisse "

in der Ukraine !

Da wurde dann ein Ukrainer interviewt der irgendwo in Kiew " Sitzt " , ganz dramatische Sache , seine Frau hat die Tage ein Kind bekommen !

Tschanko heißt der gute Mann mit Nachnahmen !

Die Moderatorin :

Wie ging das los mit der Geburt , was haben sie da gemacht ?

Hatten sie Angst oder Bedenken ?

Tschanko : Wir sind zum Krankenhaus gegangen und dort hat meine Frau ihr Kind bekommen !

Moderatorin :
    Ja , im Keller , oder ?
    Das muss doch fürchterlich gewesen sein ?

Tschanko : Es ging alles gut , Kind gesund , Frau gesund !

Übrigens sprach der Deutsch , aber mit Akzent und einige Wörter fielen ihm nicht so schnell ein , aber man konnte ihn trotzdem gut verstehen !

So ging das einige Zeit hin und her und dann kam der Brüller !

Auf Frage der Moderatorin was die Leute denn machen würden den ganzen Tag , arbeiten wäre ja wohl nicht , antwortet der doch glatt :

Viele Leute gehen mir ihren Hunden raus , einige Joggen sogar !

Aha , den Leuten fällt im " Krieg " unter Bombenhagel nichts besseres ein als Joggen zu gehen !

Danach war das Interview schnell beendet !

Es wurde dann noch eine Mutter befragt die Nacht für Nacht mit ihren Kindern zitternd vor Angst in einer UBahn Station ausharrt , da konnte ich mir das

Grinsen nicht verkneifen !

Schlotternd vor Angst , aber das Make Up sitzt !

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Gehörst Du auch zu den Leuten, die das Narrativ vom "afrikanischen Studierenden" glauben?

Annalenchen hat gesagt, dass wir alle aufnehmen werden, also werden auch alle kommen. Und unbürokratisch soll es dazu sein, im Klartext: Ohne Identitätsprüfung.
    Aus der Ukraine kommen Frauen und Kinder.
    Natürlich kommen alle anderen auch gleich mit rüber, die an der Grenze gewartet hatten.
    Es ist eine absolute Katastrophe, ausgelöst vom Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer