User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10469 von 32492 ErsteErste ... 9469 9969 10369 10419 10459 10465 10466 10467 10468 10469 10470 10471 10472 10473 10479 10519 10569 10969 11469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.681 bis 104.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin will die Ukraine vollständig nackt sehen.
    Das ist wohl auch der Grund, warum er Nordstream2 befürwortet hat. Er wollte, und will die Ukraine vollständig abkoppeln...

NS1, das durch die Ukraine läuft, gibt es auch noch. Nur wurde diese Leitung von der Ukraine für den Diebstahl von Gas genutzt, dass eigentlich für Deutschland und die EU war. Durchleitungsgebühren wollte die Ukraine auch für das gestohlene Gas. So dreist muss man erstmal sein. NS2 sollte auch diesen Gasdiebstahl unterbinden.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Dieser Feldzug war von Anfang an ein Überfall und die russische Kriegsführung kennt nur Vernichtungskrieg. Was anderes haben die Russen noch nie gemacht.

Dummes Geschwafel.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Von den 2700 Strela Raketen taugen wohl 700 nichts mehr, da sie mind. 35 Jahre alt sind und bereits 2012 für die Nutzung gesperrt wurden.
    Die Holzkisten waren so verschimmelt, das man nur mit Schutzausrüstung diese öffnen durfte.

Blöd, blöder, BRD!

Fr. Lambrecht übernehmen sie bitte
    Die kann man jetzt noch auf Russen entsorgen.
    Dafür taugen sie schon noch.

Anstatt sie teuer zu entsorgen, einfach auf ein paar Russen abschießen.
    Eigentlich clever, von der BRD.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwafel.
    Ach so? Dann belegt mal das Gegenteil!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Westen wollte genau wissen, wie weit er gehen kann. Und Putin hat gesagt, bis hierhin und nicht weiter. Was wäre denn der nächste Schritt der Amis gewesen, wenn man ihm nicht Einhalt gebietet hätte? Jetzt weiss der Ami, dass er die Krim nicht einnehmen sollte, und die NATO - Osterweiterung nicht bis Moskau treiben sollte. Wie anders hätte der Ami das denn lernen sollen? Er ist ebenso im südchinesischen Meer und beansprucht dort Gebiete, ... Der Drang, alle Länder beherrschen zu wollen, kann man ihm nur so verleiden.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann weisst du, wen man bei der nächsten Wahl NICHT wählen sollte. Kriegstreiber und Spritzen. Spalter.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit was wir für politisches Personal engagiert haben. Sie haben über Jahrzehnte nicht gemerkt was sich da entwickelt. (Türülü - wir brauchen einen Parlamentspoeten! Da kann einem doch übel werden.)
    Sie haben es nicht geschafft mit diplomatischen Mitteln, Weitsicht und Klugheit zu verhindern, dass das jetzt passiert ist. Alles was sie können ist etwas von sich fordern lassen und bedienen. Man fühlt sich ja wie ein Trottel. Es wird gefordert und wir liefern. Waffen. Wahrscheinlich noch mehr. Das ist es, was wir können. Ich verstehe nicht wie das zu weniger Blutvergießen führen soll. (Und ich kann es nicht ändern, ich muss immer wieder an raufende Kindergartenkinder denken, allerdings wissen die wann Schluss ist.)
    Die Ukraine FORDERT von uns. Fordern sie auch von anderen Ländern? Von Belgien, von Spanien, Irland, Griechenland u.s.w.?

Was wäre eigentlich (gewesen) wenn der ukrainische Präsident nichts gemacht hätte, also sich sozusagen freiwillig ergeben hätte? Was meint Ihr? Ich frag mich das auch jetzt noch.

Das Volk leidet so sehr, warum kann man nicht aufhören? Eine Seite muss doch mal nachgeben können, mehr und mehr Waffen kann doch niemals die Lösung sein, oder bin ich da zu pazifistisch eingestellt? Für mich gehört jede Waffe auf der Welt verboten.

Die letzten Wahlen haben das hervor gebracht was sich da so mit jeweils wenigen Wählerstimmen zusammengefriemelt hat. Ob Merkel hätte etwas abwenden können, oder hat sie sich nur rechtzeitig entzogen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwafel.
    Wird Putin, wenn er seine gesteckten Ziele in der Ukraine erreicht hat, seine Kampfhandlungen einstellen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ach so? Dann belegt mal das Gegenteil!
    der user @querfront hat hier schon mehrfach mit seinen Beiträgen bewiesen, dass er nicht in der Lage ist auf ordentlichem Niveau zu diskutieren. Da kommt nichts außer ein unsäglicher Blödsinn.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin erregt! Die Russen sollen jetzt auch die Gaslieferungen nach Europa gestoppt haben. Dürfte ein stressiges Wochenende für Olaf, Robert & Co. werden!
    Wurde auch Zeit. Endlich ...

Mitglied

Wird Putin, wenn er seine gesteckten Ziele in der Ukraine erreicht hat, seine Kampfhandlungen einstellen ?
    Das ist eine sehr interessante Frage, die ich noch vor einer Woche im brustton der Überzeugung mit "ja" beantwortet hätte. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was er gerade in der Ukraine macht hätte ich mir niemals vorstellen können. Insofern ist Polen offen, sozusagen.

Lustig übrigens: Der polnische Staatschef hat bei der Ankündigung von Scholz, einen Sonderetat von 300 Milliarden für Rüstung aufzulegen, ganz merkwürdig geschaut, richtig belämmert. Irgendwie schien er unglücklich über diese Ankündigung zu sein. Ihm schwant wohl Übles.
    Nutzer ausgeschieden

Nein, er wird bis Berlin durchmarschieren und alles auf dem weg dahin töten. Anschließend wird er die USA nuken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer