Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn in Eritrea Wahlen stattfinden, dann sind sie gefälscht, wenn sie nicht im Sinne des Westens ausfallen. Wahlen in Eritrea werden nur mit einer gewählten marionette angerkannt - also wie in anderen dieser Länder auch.
Die berühmten nordkoreanischen Umerziehungslager und Hungersnöte sind Lieblingsthema im Westen - und ebenso wenig verifiziert wie die verhafteten Mütter vor der ukrainischen Botschaft.
Westliche Krawall-Medien sollten sich angewöhnen Meldungen nur dann auszuwalzen, wenn man deren Inhalte auch belegen und beweisen kann.
Hast Du dazu was zu sagen oder willst Du Dich nur auskotzen, weils argumentativ wieder mal nicht weitergeht....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Richtig! Besonders mein Onkel kann sich über ihn aufregen, weil seine Regeln über Selbstständige ihm das Leben erschwerten. Da kann man auch mit der Argumentation, dass er gegen den Krieg war und das Gas und doch nützt (was er durchaus einsieht) dennoch nichts bei ihm gewinnen. Deswegen frage ich mich, ob Bruddler selbstständig war, so wie er immer den Schröder hervorkramt!![]()