User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10423 von 32492 ErsteErste ... 9423 9923 10323 10373 10413 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10426 10427 10433 10473 10523 10923 11423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.221 bis 104.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nein, bis in die 70er hat sich der Staat aus Vielem rausgehalten.
    Da fragte man nicht unbedingt nach dem Staat, sondern kümmerte sich selber....
    Schlimme Zeiten müssen das gewesen sein!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte die westlichen Trolle hier sperren und nur noch russischen Trollen erlauben hier zu schreiben!
    So etwas könnte man auf einem Forentreffen ausdiskutieren, aber halt, die würden ja niemals dort auftauchen.
    Die Gründe dazu hat Cornjung schon mal offenbart

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nur weil du persönlich nicht sofort kriegst was du möchtest, oder z.B. Migrationspolitik nicht zu deinen Gunsten ausfällt, gibt es keinen Grund sie zu delegitimisieren.
    Nehmen wir die aktuelle Flüchtlingssituation im Kontext Ukraine. Der Großteil der Deutschen wäre wohl bereit für Flüchtlinge zu sorgen selbst - Achtung! - wenn sie dabei persönlich zurückstehen müssten!!!! (Eben auf HRInfo)
    So ne blonde Ukrainerin mit großen Titten nehme ich gerne (auf).

Herzland Benutzerbild von Süßer

Nur weil du persönlich nicht sofort kriegst was du möchtest, oder z.B. Migrationspolitik nicht zu deinen Gunsten ausfällt, gibt es keinen Grund sie zu delegitimisieren.
    Nehmen wir die aktuelle Flüchtlingssituation im Kontext Ukraine. Der Großteil der Deutschen wäre wohl bereit für Flüchtlinge zu sorgen selbst - Achtung! - wenn sie dabei persönlich zurückstehen müssten!!!! (Eben auf HRInfo)
    OMG, das Teddybärenargument, fehlen nur noch das auch Ukrainer Geldbörsen zurückbringen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Noch leben Deutschlands Rentner im Schlaraffenland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (................)
    Ex-Sozialarbeitergehilfen nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Der Großteil der Deutschen"? Wurden alle Deutschen befragt oder nicht viel mehr ein paar Personen von denen man die Antwort kennt. Das ist wie Fußballfans fragen für welchen Verein sie sind. Das HR betreibt Propaganda, lügt und du verbreitest diese Lüge.
    So nehme ich auch die Stimmung in der Bevölkerung wahr. Während wir hier schreiben wird in die BRD geflüchtet was die Jacke herhält.
    Ukrainer, Neger, Araber, Zigeuner u.v.m.
    Oder ist das auch so eine Lüge??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los das du ähnlich krank wie Putin bist. Obwohl der dir dann doch wieder einiges voraus hat. Gut vorstellen könnte ich mir das er dich an vordester Front einsetzen würde.
    Wenn in Eritrea Wahlen stattfinden, dann sind sie gefälscht, wenn sie nicht im Sinne des Westens ausfallen. Wahlen in Eritrea werden nur mit einer gewählten marionette angerkannt - also wie in anderen dieser Länder auch.
    Die berühmten nordkoreanischen Umerziehungslager und Hungersnöte sind Lieblingsthema im Westen - und ebenso wenig verifiziert wie die verhafteten Mütter vor der ukrainischen Botschaft.
    Westliche Krawall-Medien sollten sich angewöhnen Meldungen nur dann auszuwalzen, wenn man deren Inhalte auch belegen und beweisen kann.
    Hast Du dazu was zu sagen oder willst Du Dich nur auskotzen, weils argumentativ wieder mal nicht weitergeht....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Um bei den Worten des leider verschwundenen, siebengescheiten Users FranzKonz zu bleiben:
    "Das Putin muss weg!"
    Kann ich das mal sehen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ex-Sozialarbeitergehilfen nicht.
    Das Gehilfe kannst du weglassen. Ich bin Fachkraft. Und dank deiner Steuergelder geht es mir gut.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schröder hat mit Hartz 4 und dem Ausverkauf der deutschen Wirtschaft an angelsächsische Blutsauger viel Schuld auf sich geladen. Aber er gehört auch einer Generation an, für die Krieg nichts Abstraktes ist. Schröders Vater ist in Russland gefallen. Frieden mit Russland war für ihn eine Herzensangelegenheit. Das muss man ihm hoch anrechnen.

Für Scholz, Baerbock und Lindner und wie die austauschbaren Marionetten heißen, ist Krieg etwas, das weit weg ist und ihre persönlichen Finanzen nicht belastet.

Ich nehme an, dass dein Beitrag sarkastisch gemeint ist.
    Richtig! Besonders mein Onkel kann sich über ihn aufregen, weil seine Regeln über Selbstständige ihm das Leben erschwerten. Da kann man auch mit der Argumentation, dass er gegen den Krieg war und das Gas und doch nützt (was er durchaus einsieht) dennoch nichts bei ihm gewinnen. Deswegen frage ich mich, ob Bruddler selbstständig war, so wie er immer den Schröder hervorkramt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer