“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Denkst du wenn Russland verliert dann werden sie nicht mehr geächtet? Nein, dann werden sie zusätzlich noch verhöhnt von unseren arroganten, unmoralischen Saumedien.
Jetzt haben sie nicht mehr viel zu verlieren.
Sie haben sich für diesen Schritt entschieden.
Und was man anfängt, das beendet man auch!!
Der Putin ist komplett irre geworden...man höre selbst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und dann dieses verkniffene Gesicht..
Der ist doch irgendwie krank? Irgendwas ganz Schlimmes. Sollte schleunigst in die Irrenanstalt.
Ich mache mir da auch keinerlei Sorgen um die Zukunft. Das wird in immer größerem Umfang finanziell getragen von den Steuer- und Sozialabgabenüberschüssen der Fackkräfte aus Afrika und Asien.
Böse, alte weiße Männer wie ich können sich daher ja auch aus dem Wertschöpfungskreislauf ausklinken und dazu übergehen sich im Sozialsystem wohlzufühlen und gut und gerne fit und fidel die letzten guten Jahre entspannt zu genießen.
Wir haben ja jetzt ein hochkompetentes und hochmotiviertes Arbeitskräftepotential, das für uns den Laden am Laufen hält.
Da kann ich wie weiland Rhett Butler entspannt auf der Veranda meiner Plantage sitzen einen Bourbon schlürfen und dem von den Baumwollfeldern herüberschallenden Gesang der PoCs lauschen.
In die Tretmühle kriegt mich jedenfalls keine Sau mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten