User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10140 von 32492 ErsteErste ... 9140 9640 10040 10090 10130 10136 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10150 10190 10240 10640 11140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.391 bis 101.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Für Russland steht viel auf dem Spiel. Die würden sonst als komplette Versager dastehen bei einer allfälligen Niederlage.
    Je länger der Krieg dauert je länger die Regierung und das System Putin andauert um so mehr wird das russiche Volk letztendlich verlieren, die Frage ist nur wann wird das russiche Volk das verstehen oder wird es sich fügen wie in Nord Korea.

Glaubst du sebst wenn Russland die Ukraine einnimmt wird danach alles gut? Die Sanktionen aufgehoben und die Welt vergisst einfach? Russland kann sich einmauern sie werden in allen Bereichen geächtete sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ......aber langfristig kommt die Rechnung und dann bin ich mir sicher hört man von solchen asozialen dämlichen Versagern wie dir nichts mehr....geh doch mal raus vor die Tür und schwenke die russische Flagge du Feigling.
    Hat das damals nicht genauso mit Juden angefangen? Muss sich Geschichte denn immer und immer wiederholen?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, es hätte mit ihren Träumen alles so schön werden können.

Richtig zauberhaft wäre das sogar geworden. Ein grün-buntes, feministisches Königreich, mit der Königin der Herzen an der Spitze, das aller Welt als Vorbild dient.

Das Volk im bunten Königreich hätte täglich Klimaappell gehabt, wäre mit Eintopfsonntag, Veggieday und Toiletten für 1001 Geschlechter verwöhnt worden.

Und was ist jetzt?

Aus der Traum, die feministische Außenpolitik wird auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen. Klimagedöns interessiert keine Sau mehr und Deutzland zieht wieder die Knobelbecher an. Einhorn-Unimogs werden ausgemustert und das Schädelspalten mit dem Klappspaten steht wieder auf dem Lehrplan.

Eine sehr sehr radikale Wende, die die Grünen aber mitmachen müssen und mitmachen werden.

Alle schönen Träume das Klo runtergespült.

Jetzt wird die feministische Außenpolitik stillgelegt anstelle der AKWs.
    Ich glaubs erst, wenn ich Annalena in einem tarnfarbenen Hosenanzug sehe.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bis zu einer gewissen Uhrzeit kommt tatsächlich noch halbwegs Vernünftiges aus deiner Feder, ab den Abendstunden hast du aber zuviel intus und fängst an, sinnlos zu pöbeln. Deswegen gab es in deinem Land ja auch Alkoholverbot.
    Momentan bringst du aber auch nichts sinnvolles....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist zu weit gedacht. Ungarn könnte auch...
    Die Teile Ungarns außerhalb der EU sind in der Karpatoukraine und in der Vojvodina in Nordserbien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ihr werdet die Rechung bekommen vollkommen egal wie der Krieg ausgeht - Russland und vor allem Putin ist am Ende.
    Du kannst gerne noch eine Weile den Triumph geniessen und auf den Gräbern der Emrodeten tanzen...aber langfristig kommt die Rechnung und dann bin ich mir sicher hört man von solchen asozialen dämlichen Versagern wie dir nichts mehr....geh doch mal raus vor die Tür und schwenke die russische Flagge du Feigling.
    Komm doch her, und ich zeige dir, was man alles tun kann....musst nicht weinen, weil deine Boys verlieren, vielleicht sind die zu bunt?

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Mörderische und korrupte Banden beschießen Donbass seit 2014. Mit Duldung des "humanen, freiheitlichen, demokratischen, rechtsstaatlichen" Westens.
    Die Russen haben - wie immer zuerst geschossen, also hör mit der Opferpropaganda auf die niemand niemand niemand auf der Welt glaubt. Erzähl diesen Blödsinn bei Leuten wos wirkt, dummen Menschen und Menschen die keinen Zugang zu freien Medien haben aber verschone doch bitte die anderen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Und? Wenn Putin nicht einmarschiert wäre, dann hätte es den Kollateralschaden nicht gegeben!
    Wenn der Donbass nicht seit 2014 beschossen würde und es keine NWO-Unterwanderung der Ukraine gegeben hätte, wäre Putin nicht einmarschiert und die Krim wäre auch immer noch Teil der Ukraine.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an, wen sie etwas kosten und wen nicht. Sie kosten nicht den Vorständen der Diakonie, sie kosten nicht den Abgeordneten, sie kosten nicht die verantwortlichen Politiker und sie kosten nicht die gutbezahlten Manager. Sie kosten auch nicht unsere Spitzenbeamten. Sie kosten nur die Leute, die tatsächlich im Leben noch auf den Popo fallen können.

Und solange die brav weiter Arbeits- und Zahlvieh spielen, die Knochen hinhalten und nicht aufmucken geht das Spiel weiter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Momentan bringst du aber auch nichts sinnvolles....
    Ja, wo ich doch morgen ins Möbelhaus muss. Wer weiß, vielleicht kaufe ich da einen russischen, umgestalteten Urwald?

Wird dann im Ernstfall Brennholz!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Teile Ungarns außerhalb der EU sind in der Karpatoukraine und in der Vojvodina in Nordserbien.
    Wenn man weit genug zurück denkt, war Uschgorod der südwestliche Posten der Kiewer Russ. Wiki-Wissen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer