Auf der FB-Seite von welt.de lese ich Kommentare, da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Einer schrieb: "Wir Deutschen stehen auch in schwierigen Zeiten zu unserem Freund der Türkei."
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kein Wunder, Klitschko ist nur ein Maulheld und ne bezahlte US-Hure. Die Amis sind nicht mit ihm zufrieden. Selbst vor der Kamera ist er zu blöde einfachste Instruktionen zu erfüllen.
Phase 1 der militärischen Operationen neigt sich dem Ende zu. Alles verlief planmäßig mit minimalen Verlusten.
Die Vorbereitungen der Phase 2 sollten heute Nacht abgeschlossen sein. Lt. meiner Info sollte sie morgen starten.
Putin hat sich zu Wort gemeldet und seine Forderungen gestellt !
Die Ukraine soll neutral bleiben , entmilitarisiert werden , keine Atomwaffen bekommen und nicht in die Nato eintreten !
Die Gebiete Luhansk und Donetz sollen als Unabhängig anerkannt werden und die Krim soll zu Russland gehörig anerkannt werden !
Also , er will das was er schon seit Monaten sagt , nun wird aber so getan als wenn er diese Forderungen erst jetzt gestellt hätte !
Was nun , wie wird die Nato , die USA und der Westen darauf reagieren ?
Im Sinne der Bevölkerung der Ukraine müsste der Westen , die Nato und die USA darauf eingehen , das würde vielen Menschen das Leben retten !
Die EU könnte die Ukraine weiter unterstützen , die Ukraine bliebe frei und nicht unter russischer Regierung !
Man sollte Putin die Möglichkeit geben zu beweisen das er es ernst meint !
Leider befürchte ich aber das weder der Westen , noch die Nato und auch nicht die USA darauf eingehen würden !