User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3056 von 3955 ErsteErste ... 2056 2556 2956 3006 3046 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3066 3106 3156 3556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.551 bis 30.560 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schließe seitens der Querdenkerbewegung keinerlei Skrupel bezüglich der Generierung "alternativer Wahrheiten" aus.
    ich weiß, du hast dich auch im Innenminsterium in Potsdam vergewissert das was ich selber tu, trau ich auch anderen zu, näch

ich hatte vorhin im Netto mit einer Dame ein Gespräch: Ihr Mann ist vor 3 Jahren gestorben: Ich: da gabs aber noch kein Carola Sie: Er hat eine Grippe verschleppt, Herzmuskelentzündung - Herzinfarkt im Auto - tot, er war 47, heute undenkbar

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau darauf wollte ich hinaus. Ginge es nach mir, so dürfte jetzt endlich ein gesamtgesellschaftlicher Wandel beginnen, der als oberstes Ziel ein nachhaltiges, ökologisches Wirtschaften mit sich brächte. Am besten natürlich weltweit. Und genau SO verstehe ich den "Great Reset": Es ist die Forderung nach einer Abkehr eines lediglich nur ökonomisch basierten Handelns rein kapitalistisch basierter Marktparameter hin zu einem neuen Verantwortungsbewusstsein bezüglich ALL unseren Handelns: ökonomisch, ökologisch und sozial!

Die Forderung weg vom unsäglichen (verantwortungslosen) "Shareholder-Value"-Prinzip hin zu einer neuen Verantwortung der sogenannten "Stackholder" bedeutet nämlich genau NICHT, dass es um eine breit aufgestellte Enteignung großer Bevölkerungsgruppen geht, sondern dass endlich eine Gegenbewegung zur von Marx und Engels schon vor 150 Jahren richtig prognostizierten Entfremdung des Arbeiters von seiner Arbeit endlich hin zu einer neuen, pesönlichen und nachhaltigen Verantwortung des Einzelnen bezüglich seiner Funktion in einem komplexen Wirtschaftskreislauf bedeutet.

Die Entscheidungssträger in gesellschaftlichen Strukturen bzw. Hierarchien sollen idealerweise nicht durch gesellschaftlichen Druck zu einer optimierteren Verantwortungsbereitschaft herangezogen werden, sie tun es aus einer inneren Überzeugung heraus! Also das genaue Gegenteil von Entfremdung! Und hierbei ist eine generelle Besinnung auf die Natur und unserer diesbezüglichen Verantwortung durchaus hilfreich und zielführend...

So zumindest verstehe ICH die Idee hinter einem angedachten "Great Reset".
    Das sind zwar schöne Worthülsen, haben aber sehr wenig tatsächlichen Inhalt, besonders da weder wirklich klar ist, was wahrhaft ökologisch oder sozial ist.

Du meinst Stakeholder, ein Stackholder wäre jemand, der einen Stapel von irgendetwas hält.
    Verantwortung bin ich voll bei dir, für mich bedeutet das aber weitgehende Abschaffung des Sozialstaats und massive Erhöhung des Konkurrenzdrucks auf den Märkten.

Diese Idee der inneren Motivation und Verantwortung kommt ja aus der marxistischen Arbeitstheorie, funktioniert aber nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt aber auch den wolf gesucht, bin auf deren seite und da wurde der zugriff auf die datei verweigert.

frag mich jetzt nicht wie, aber es hat geklappt, daß ich sie in voller schönheit reinstellen konnte.

hast du die gegendarstellung in der ez gelesen? wie sich die herr- und damenschaften auf einmal dagegen wehren blablabla, mißverständnis, waffengewalt ist nicht und überhaupt und so, gelle?

ich bin ja nicht bei twitter und co, aber da muß es dermaßen abgegangen sein ....

nachtrag

der superior kennt diesen menschenschlag auf dem anderen berg überhaupt nicht.

aber hauptsach, was gschwätzt, gell? dia do driba sen a bisele bhäb, wie man hier sagt.
    das ist nur Täuschung, reden kann man viel, gemessen wird an den Taten, aus dem Wahlkreis Ostfildern stammt auch dieses Prachtsstück

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich weiß, du hast dich auch im Innenminsterium in Potsdam vergewissert das was ich selber tu, trau ich auch anderen zu, näch

ich hatte vorhin im Netto mit einer Dame ein Gespräch: Ihr Mann ist vor 3 Jahren gestorben: Ich: da gabs aber noch kein Carola Sie: Er hat eine Grippe verschleppt, Herzmuskelentzündung - Herzinfarkt im Auto - tot, er war 47, heute undenkbar
    Das halte ich für eine gezielte Falschinformation durch diese Querdenkerin! Vor Corona ist sowas noch nie passier! Wir alle wissen doch, dass die Grippe nicht mehr ein leichtes Hüsterchen war. Ich hoffe, du hast die Fakenewsverbreiterin unverzüglich den Staatsorganen zur Kenntnis gebracht?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des war Bush.... der Senior.
    Darauf wird sich heute im Rahmen des Ende des Kalten Krieges bezogen, das geflügelte Wort ist allerdings deutlich älter. Eigentlich geht das sogar auf Woodrow Wilsons Hoffnungen bezüglich der League of Nations zurück, Kennedy benutzte das so oder so ähnlich auch immer wieder. Nicht umsonst hieß die Dokumentationsreihe zu seinem 50. Todestag "A New World Order".

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Verschwörungstheoretiker", das ist so, als wenn ein Moslem einen Nichtmoslem als "Ungläubigen" bezeichnet...

Bescheuerte Aussage.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine gezielte Falschinformation durch diese Querdenkerin! Vor Corona ist sowas noch nie passier! Wir alle wissen doch, dass die Grippe nicht mehr ein leichtes Hüsterchen war. Ich hoffe, du hast die Fakenewsverbreiterin unverzüglich den Staatsorganen zur Kenntnis gebracht?
    .
    .. welch ein Blödsinn von dir .. in den Jahren vor Corona gab es regelmäßig ca. 20.000 Grippetote lt. Statistik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Und?
    Hast Du auch nach vorherigen "Grippeimpfungen" gefragt?

Schwierig bis niemals, dass der Schwindel auffliegt.

Das zeichnet gute Verbrecher aus.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. welch ein Blödsinn von dir ..
    Du bist ein Querdenker! Fühle dich bitte auf das Schärfste gemaßregelt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist ein Querdenker! Fühle dich bitte auf das Schärfste gemaßregelt.
    .. du schreibst dummes Zeug hier .. .. also nur Blödsinn von dir .. in den Jahren vor Corona gab es regelmäßig ca. 20.000 Grippetote lt. Statistik , im Jahr in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten
Seite 3056 von 3955 ErsteErste ... 2056 2556 2956 3006 3046 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3066 3106 3156 3556 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer