+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 104 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit seinem Widerspruch hat er doch Recht. Findest du nicht?
    Das ist reiner Zufall.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Natürlich gilt die Verfassung für ganz Deutschland, keine Ahnung wie du auf das Gegenteil kommst.
    Wenn die AfD tatsächlich Nationalstolz hätte, sollte sie vielleicht erstmal darauf hinarbeiten, dass der Osten in Leistung an den Westen herankommt.
    Zitat:
    Im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte wurde das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat und den Landtagen in den drei Westzonen erarbeitet und angenommen. Das Grundgesetz war nicht als dauerhafte Verfassung gedacht und auch absichtlich nicht so bezeichnet.
    Zitat Ende:
    Wo finde ich den Beschluss das die Verfassung(Grundgesetz) auf die sich der Staat immer beruft vom gesamten deutschen Volk nach (Art.146) abgelöst wurde?
    Die Westverfassung wurde den Osten übergestülpt, wie auch vieles andere, aber den Nationalstolz, haben sich die „Ossis“ niemals nahmen lassen. War auch meine Aussage aber niemals wie du es auslegst, dass ich dieses Verhalten der AfD zuschreibe. Nein das Wort Ansicht wollen die Regierenden schon lange nicht mehr hören. Hat so ein tatsch von mitdenken bis hin zur Revolution.
    Eine Bitte hätte ich noch. Wenn schon von West- Ostdeutsche verglichen, dann aber nicht Leistung mit Geld gleich stellen. Ist leider in Vergessenheit geraten.

P.S. Seit dem ich nicht mehr zur Wahl geprügelt werde, habe ich nicht mehr gewählt. Warum kann meiner Meinung entnommen werden.
    Fast 70 Jahre Hobby „Erd- und Menschheitsgeschichte zeigen mir wo es mit Deutschland hingeht.
    Nu sollten wir Herrn Meuthen ruhe lassen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nach gutem alten Brauch will nun der nächste Ex-AfDler 'ne eigene Partei aufmachen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reichen Petry, Lucke und Poggenburg nicht als Negativbeispiele dafür?
    Das war ja klar!

Offenbar hab ich mich in dem Mann getäuscht.
    Der hat evtl. den Auftrag, der afd zu schaden?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das war ja klar!

Offenbar hab ich mich in dem Mann getäuscht.
    Der hat evtl. den Auftrag, der afd zu schaden?
    Meuthen ist ein Weichspüler und ggf. auch offener Verräter. Der war nie national und für Deutschlands Rettung. Weg damit!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meuthen ist ein Weichspüler und ggf. auch offener Verräter. Der war nie national und für Deutschlands Rettung. Weg damit!
    Jetzt ist er ja abgetreten.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das auswirkt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und der Flügel ist es?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist reiner Zufall.
    Siehe was er schreibt. Er hat einfach Ahnung.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte wurde das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat und den Landtagen in den drei Westzonen erarbeitet und angenommen. Das Grundgesetz war nicht als dauerhafte Verfassung gedacht und auch absichtlich nicht so bezeichnet.
    Zitat Ende:
    Wo finde ich den Beschluss das die Verfassung(Grundgesetz) auf die sich der Staat immer beruft vom gesamten deutschen Volk nach (Art.146) abgelöst wurde?
    Die Westverfassung wurde den Osten übergestülpt, wie auch vieles andere, aber den Nationalstolz, haben sich die „Ossis“ niemals nahmen lassen. War auch meine Aussage aber niemals wie du es auslegst, dass ich dieses Verhalten der AfD zuschreibe. Nein das Wort Ansicht wollen die Regierenden schon lange nicht mehr hören. Hat so ein tatsch von mitdenken bis hin zur Revolution.
    Eine Bitte hätte ich noch. Wenn schon von West- Ostdeutsche verglichen, dann aber nicht Leistung mit Geld gleich stellen. Ist leider in Vergessenheit geraten.

P.S. Seit dem ich nicht mehr zur Wahl geprügelt werde, habe ich nicht mehr gewählt. Warum kann meiner Meinung entnommen werden.
    Fast 70 Jahre Hobby „Erd- und Menschheitsgeschichte zeigen mir wo es mit Deutschland hingeht.
    Nu sollten wir Herrn Meuthen ruhe lassen.
    Art. 146 gibt die Möglichkeit, aber nicht den Auftrag, sich eine neue Verfassung zu geben. Mit der Wiedervereinigung wurde (wie im ersten Teil des Artikels auch bestimmt), das GG für das ganze Volk gültig. Was in diesem Paragraph jedenfalls nicht zu finden ist, ist ein Automatismus, der nach der Wiedervereinigung eine neue Verfassung notwendig macht. Eine entsprechend breit mehrheitsfäige Bestrebung, eine neue Verfassung aufzusetzen, gibt es nicht wirklich.

Leistung drückt sich in Geld aus, deswegen ist die Messung darin durchaus angebracht.

Wer nicht wählt, hat sowieso nicht mitzureden.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Meine Ausführungen bezogen sich auf die Aussage das es bei Beamten keine Leistungsbewertung gäbe. Dem habe ich widersprochen, sie ist sogar gesetzlich vorgeschrieben. Im Gegensatz zum normalen Arbeiter bei dem es nur in ausnahmefällen eine individuelle Leistungsbewertung gibt und diese durch den BR, da mitbestimmungspflichtig, oft verhindert wird.
    Mich interessiert keine Beschäftigungstherapie für Abteilungsleiter im Amt. Für mich drückt sich Leistung anders aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und der Flügel ist es?
    Und - wie sieht eine "Rettung" Deutschlands aus???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer