
Zitat von
fredlich
Als geborener Ossi der ersten Stunde. Erlaube ich mir mal zu widersprechen.
Die aktuelle Verfassung ist doch nicht fürs gesamt Deutschland.
Also wer muss welche Verpflichtungen übernehmen. Könnte auch ein Grund sein warum viele der „neuen“ Bundesbürger die AfD gewählt haben. Habe noch selber erlebt, wie rachsüchtige und machtgeile Politiker, ein Staat zugrundegerichtet haben.
Die AfD hatte von Anfang an versucht alle Bürger aufzuklären, ein Volk muss Nationalstolz haben und deren regierenden sein Vertrauen schenken, aber immer schauen, das dieses Vertrauen nicht missbraucht wird. Hätte klappen können, wenn diese Partei nicht das Wort “Nationalstolz“ als Wunsch für ihr Parteiprogramm geäußert hätten und ein paar da „oben“ eine Vergleich mit den Folge der kurzen Weimar Republik als Beweis zeigen wollen, nur ein stolzes fleißiges Volk ist der Garant einer sozialen Republik.
Nicht die Russen haben Angst, wenn die deutschen Bürger sich nach über 70 Jahre, sich wieder als Deutsche bezeichnen, Schadenersatz an Weltvölker wurde viel mehr gezahlt als wie von den Nachkommen des Alexander, Cesar, Napoleon, u.s.w. Ja einmal muss Schluss sein.. Die Alliierten die die Verfassung für ein Teil Deutschland auferlegt hat, ist doch schon lange ungültig. Aber die hörigen Altparteien berufen sich immer noch darauf um ihre geschenkte Macht zu erhalten. Ja ohne Amis sind se ihr Wohlstand los.
Aktuell ist die Daseinsvorsorge die Energie auch in der EU. Die Russen müssen Öl, Gas nach Europa liefern, denn die Einnahmen benötigt das Land für ihr Volk.
Hatte da Meuten nicht Recht „Wer braucht wen und warum“ Oder hat Habeck Recht „ Die Natur pflastern wir mit WKA zu und schon ist dieser Planet gerettet“ und die Russen sollen sehen wo sie bleiben. Dann feiern wir in der USA den endgültigen Untergang der Deutschen!
Würde mich mal interessieren, wie die Amis dann den Rest von Europa finanzieren. Na ja für die paar tausend Politiker im Europaparlament wird es reichen, aber für die Masse des Volks?
Jedes Gesetz des Menschen ist überprüfbar. Nur wann und mit welchen Folgen weiß ich nicht.