+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 104 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1035

Thema: Meuthen verlässt PARTEI

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Meuthen verlässt partei

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meuthens Weggang schadet der AfD ungemein – der Höcke-Flügel wird bald dominieren und den VS auf den Plan rufen, wo schon seit einiger Zeit diskutiert wird, die Partei zu beobachten, wenn nicht gar zu verbieten. Hier wären aber einige große Hürden zu überwinden.

Und ja – nicht die AfD wird immer „rechter“, nein, diese BRD wird immer linker – jetzt gerade mit Volksfeinden „die mit Deutschland noch nie etwas anfangen konnten“ (Originalzitat Habeck).

Was in den 60ern und 70ern noch ganz normale, bürgerliche Ansichten waren innerhalb der CDU, geht heute bereits als „rechtsextrem“ durch.

Inzwischen ist dieser Linksdrall global zu beobachten (es gibt auch Ausnahmen)
    Das ist Unsinn. Die CDU ist mit Merz nun wieder auf dem Weg in die Vergangenheit und gesellschaftspolitisch, sozialpolitisch und wirtschaftspolitisch nach rechts. Was du meinst, ist der in Deutschland glücklicherweise noch unterdrückte Nationalismus. Dies kann global aber wahrlich nicht behauptet werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bist du wahnsinnig?

Der ist doch einer der wenigen Gründe, AfD zu wählen.
    Es müsste inzwischen aufgefallen sein, dass man bestimmte Sachen eben in Deutschland nicht sagen kann.
    Momentan.

Vielleicht ändern sich die Zeiten mal.
    Das wäre schön.

Es wäre daher angebracht, wenn er sich etwas vorsichtiger ausdrücken könnte.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Du bist doch potentieller Nichtwähler,
    trotz Deines kämpferischen Nutzerbildchens
    ein Einsiedlerkrebs.

Warum wählst Du nicht,
    und wenn, dann wenigstens Protest ?

Das ganze Leben ist sinnlos,
    denn sterben müssen wir Lebewesen sowieso.
    Warum bin ich denn Nichtwähler geworden? Wegen Weicheiern wie Meuthen. Der Auslöser, der das Fass zum Überlaufen brachte, war hier bei der Wahl in Hamburg im Februar 2020. Da habe ich noch AfD gewählt. Und Dirk Nockemann, ein noch größeres opportunistisches Schwein als Meuthen, das gerade so die 5% schaffte und einen Weichei-Kurs propagiert, hat ein paar Tage danach gejammert, dass der böse Flügel am Wahlergebnis schuld sei. Kurz danach hat sich der Flügel auf Druck der Meuthen-Leute aufgelöst.

Das war zu viel. Normalerweise hätte ich dann wieder NPD gewählt, aber die hat sich in Hamburg nicht zur Wahl gestellt!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Meuthen verlässt PARTEI

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In keinem wirtschaftlich oder sonst relevanten Bundesland ist die AFD relevant vertreten und die Trends zeigen nach unten. Ist mir letztlich aber auch egal, inhaltlich ist die Partei der selbe Witz der sie schon immer war.
    Wenn die AfD so ein Witz wäre, würdest du dich nicht so echauffieren. Und auch der VS würde dahingehend nicht rumkneten. Sie ist euch ein Dorn im Auge. Deswegen tobt ihr so....ihr kleinen StrohzuGold-Spinner.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es müsste inzwischen aufgefallen sein, dass man bestimmte Sachen eben in Deutschland nicht sagen kann.
    Momentan.

Vielleicht ändern sich die Zeiten mal.
    Das wäre schön.

Es wäre daher angebracht, wenn er sich etwas vorsichtiger ausdrücken könnte.
    Höcke sagt doch seit Jahren nichts mehr. Also sollte man dann auch mal das V-Mann-Argument ruhen lassen. Wenn er ständig was macht, kann ich es ja verstehen, aber er hat seit Jahren sich an die Regeln der Partei gehalten und politische Glanztaten vollbracht wie kein Zweiter in der AfD. Ich erinnere nur an die Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsidenten, die das Böse auf ihrer Afrikareise zur Aussage zwang zu sagen, dass diese Wahl rückgängig gemacht werden müsse.

Das ist kein V-Mann, der alles zerstören will. Meuthen ist der Zerstörer.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In keinem wirtschaftlich oder sonst relevanten Bundesland ist die AFD relevant vertreten und die Trends zeigen nach unten. Ist mir letztlich aber auch egal, inhaltlich ist die Partei der selbe Witz der sie schon immer war.
    Falsch. Inzwischen hat man es mit der Impfpflicht wohl übertrieben und jetzt, wo der Impfling Meuthen weg ist, kann es nur besser werden. Die Umfrage ist aber sogar noch von davor.

Die AfD gewinnt mit 12 Prozent etwas hinzu, die Linke liegt gleichauf mit der FDP bei 8 Prozent. Für die Umfrage von YouGov wurden 1602 Wahlberechtigte befragt. Die Daten wurden in der Zeit vom 21. bis zum 25. Januar 2022 erhoben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Höcke sagt doch seit Jahren nichts mehr. Also sollte man dann auch mal das V-Mann-Argument ruhen lassen. Wenn er ständig was macht, kann ich es ja verstehen, aber er hat seit Jahren sich an die Regeln der Partei gehalten und politische Glanztaten vollbracht wie kein Zweiter in der AfD. Ich erinnere nur an die Wahl Kemmerichs zum Ministerpräsidenten, die das Böse auf ihrer Afrikareise zur Aussage zwang zu sagen, dass diese Wahl rückgängig gemacht werden müsse.

Das ist kein V-Mann, der alles zerstören will. Meuthen ist der Zerstörer.
    Da gebe ich dir Recht. Das nachtreten entlarvt Meuthen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Nein, den Bären der Finanzwelt im Gegensatz
    zu meinem Sternzeichen.

Jemanden einen Bären aufbinden.

Welches Sternzeichen?

Mitglied

Stier

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Es geht ja bei der Immunität nicht darum, dass er sich alles erlauben kann, sondern darum, dass man Parlamentarier nicht ständig mit Klagen eindecken kann um ihn an seiner Arbeit zu hindern.

Ich bin zwar nicht im Detail informiert wie das im EP läuft, jedoch vermute ich stark, dass auch da nicht ein Einzelner/ein kleines Gremium das entscheiden kann. Bei uns in der Schweiz braucht es dazu eine 2/3 Mehrheit des Parlamentes um die Immunität eines Parlamentariers aufzuheben und das passiert eher selten bzw. nur bei extrem groben Verstössen. Wenn ein Parlamentarier essentielle Gesetze bricht, muss er zur Rechenschaft gezogen werden können und entsprechend muss doch eine Aufhebung der Immunität möglich sein?
    Dann muss aber jede Klage trotzdem ans Parlament (?) weitergeleitet werden, denn wie soll es sonst wissen, dass von einem Abgeordneten ggf. eine Straftat begangen wurde?
    Entscheidet das Parlament dann nach Bauchgefühl über die Aufhebung oder was?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer