Ja, er war anfangs ganz in Ordnung. Ich habe den 2015 in Essen auf dem Mitgliederparteitag auch gewählt. Da habe ich zum ersten Mal gehört (in der Rede, die er damals gehalten hat), daß uns ein einziger MUFL 5.000 Euro im Monat kostet.
Auch Lucke war anfangs in Ordnung und machte einen sympathischen Eindruck.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aus FB entnommen.
Das er Petry vergrault hat das lese ich zum ersten mal.
Man sagt Meuthen nach, dass er ein Neokonservativer ist und ein "Bully". Wenn es nicht nach seinen Vorstellungen geht, fängt er an aufzuwiegeln und seinen Frust und Ärger an anderen auszulassen. Das war damals auch bei Frauke Petry der Fall. Er war der Hauptgrund, warum sie letzendlich das Handtuch geschmissen hat. Das er jetzt selbst ausgetreten ist, ist für die AfD also kein besonders großer Verlust. Dieser Austritt hat eher den Anschein einer beleidigten Leberwurst, die noch mal kräftig nachtritt, weil er nicht das durchdrücken konnte, was er persönlich
wollte.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Im Moment ja, absolut. in ihr liegen all meine politischen Hoffnungen für eine Zukunft Deutschlands in Frieden und Freiheit. Das ist nicht an eine Person gebunden, zumal diese Person zuletzt keine direkte Deutschlandverantwortung hatte.
Allerdings stand diese Person wie keine andere für genau den Kurs der AfD, der auch nach meiner Meinung der einzig zielführende ist. Die nahe Zukunft wird zeigen, inwieweit sich die Seele der AfD durch diesen Abgang verändern wird. Das Spektrum der Möglichkeiten ist dabei so groß, dass ich wirklich keine Vorhersage wagen möchte. Ich warte ab. Mehr kann ein Kleinstrad wie ich in dieser Situation nicht tun.
Nutzer ausgeschieden
Der Jörg hat nicht nur einen einzigen Fehler gemacht aber doch einen grundlegenden der ihm letztendlich den „Kopf“ gekostet hätte wenn er nicht jetzt „freiwillig“ gegangen worden wäre.
Er hat
der AfD die klaren, eckigen Kanten genommen, rund geschliffen, sich den „Altparteien“ angebiedert, diese hofiert, diesen regelrecht an den Hals geworfen in der vagen aber aussichtslosen Hoffnung von diesen nur als Gesprächs-, Diskussionspartner akzeptiert zu werden,
zudem versucht an allen Rändern zu wildern um Stimmen zu generieren und dabei die AFD zu einem Spielball, Hans-Dampf in allen Gassen gemacht,
zwar jede Mengen Themen, Probleme, Fehler die die AFD ansprechen, diskutieren, kritisieren hätte können aber das erlaubte seine Amusment-Politik, Einstellung nicht, er wollte nirgends anecken,
verkannt, dass die Strategie der FDP und der FW bei der BT-Wahl nicht nur aber auch wegen Carola nur dazu diente, Wähler davon abzuhalten die AFD zu wählen und hat dagegen keine Strategie, Taktik entworfen oder auch gehabt,
die Medien nicht davon abhalten können stets negativ über die AFD zu berichten und jeden kleinen Lapsus aufzubauschen, also eine Mücke zum Elefanten hoch zu stilisieren.