Ich verstehe ihn aber, also in dem Sinne, dass ich weiß, wie sie ticken und was sie bewegt. Und gerade daher kommt auch meine tiefe Verachtung für solche Gestalten.
Sowohl der Großmoff als auch der Tiger, der noch schlimmer, sind geistig zurück und hängen geblieben in den 90er Jahren. Da hatte man mit Gorbatschow einen halbkorrupten aber völligen Idioten gefunden und dann den weniger dummen dafür aber vollständig korrupten Jelzin an die Macht geputscht und beide haben alles verkauft bis verschenkt.
Dieser Sieg hat bei ihnen so einige Tassen aus dem Schrank geworfen, einen ziemlichen Dachschaden erzeugt. Im Sinne von Größenwahn. Das alte Herrenmenschendenken war dann wieder wie auf Knopfdruck da und hält bis heute an, auch wenn sich die Welt komplett geändert hat. Deswegen sind sie ja geistig zurückgeblieben. Und mit dieser Mentalität meinen sie genauso auftreten zu können, wie in den 90er Jahren, wo sie als Teil des Westens meinten, ihnen gehöre jetzt die ganze Welt.
So erklärt sich, dass sie einfach dummdreist wichtige Dinge unterschlagen und umdefinieren, selbst dann, wenn man sie direkt darauf hinweist machen sie einfach stumpf. In einer Idiotie, da verschlägt es als Außenstehenden die Sprache, wenn man es das erste Mal erlebt.
Sie halten sich für überlegen und meinen, eine Ansammlung von Eigenlob, was ihnen angeblich alles wichtig sei, sei so eine Art von Argumentation. Da wirft man dem Untermenschen aus Osteuropa einfach mal einen Krümmel in Form einer Behauptung hin und er werde sich darauf stürzen. Ohne zu merken, dass sie mit ihrem selbstherrlichen Gerede kaum noch jemanden überzeugen können.
Ich könnte hier noch eine elend lange Texttapete hinkleistern, was sie alles nicht verstehen, bis hin zu elementarsten Dingen in der Geopolitik. Und das verstehen sie nicht etwa deshalb nicht, weil sie von Natur aus dumm sind, sondern verblödet durch Jahrzehnte lange Propaganda und ihr Ego steht ihnen da im Weg. Das zieht sich hier im Westen wie eine rote Linie durch alle Politik-Bereiche. Es gibt bei ihnen keine Trennung zwischen Welt- und Selbstbild, nein, sie halten sich gerade für Herrenmenschen, weil sie meinen ein überlegenes Weltbild zu haben.