User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8323 von 32492 ErsteErste ... 7323 7823 8223 8273 8313 8319 8320 8321 8322 8323 8324 8325 8326 8327 8333 8373 8423 8823 9323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.221 bis 83.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Es ist aber Nicht Sicher, daß das ein Moff versteht.
    Ich verstehe ihn aber, also in dem Sinne, dass ich weiß, wie sie ticken und was sie bewegt. Und gerade daher kommt auch meine tiefe Verachtung für solche Gestalten.

Sowohl der Großmoff als auch der Tiger, der noch schlimmer, sind geistig zurück und hängen geblieben in den 90er Jahren. Da hatte man mit Gorbatschow einen halbkorrupten aber völligen Idioten gefunden und dann den weniger dummen dafür aber vollständig korrupten Jelzin an die Macht geputscht und beide haben alles verkauft bis verschenkt.

Dieser Sieg hat bei ihnen so einige Tassen aus dem Schrank geworfen, einen ziemlichen Dachschaden erzeugt. Im Sinne von Größenwahn. Das alte Herrenmenschendenken war dann wieder wie auf Knopfdruck da und hält bis heute an, auch wenn sich die Welt komplett geändert hat. Deswegen sind sie ja geistig zurückgeblieben. Und mit dieser Mentalität meinen sie genauso auftreten zu können, wie in den 90er Jahren, wo sie als Teil des Westens meinten, ihnen gehöre jetzt die ganze Welt.

So erklärt sich, dass sie einfach dummdreist wichtige Dinge unterschlagen und umdefinieren, selbst dann, wenn man sie direkt darauf hinweist machen sie einfach stumpf. In einer Idiotie, da verschlägt es als Außenstehenden die Sprache, wenn man es das erste Mal erlebt.

Sie halten sich für überlegen und meinen, eine Ansammlung von Eigenlob, was ihnen angeblich alles wichtig sei, sei so eine Art von Argumentation. Da wirft man dem Untermenschen aus Osteuropa einfach mal einen Krümmel in Form einer Behauptung hin und er werde sich darauf stürzen. Ohne zu merken, dass sie mit ihrem selbstherrlichen Gerede kaum noch jemanden überzeugen können.

Ich könnte hier noch eine elend lange Texttapete hinkleistern, was sie alles nicht verstehen, bis hin zu elementarsten Dingen in der Geopolitik. Und das verstehen sie nicht etwa deshalb nicht, weil sie von Natur aus dumm sind, sondern verblödet durch Jahrzehnte lange Propaganda und ihr Ego steht ihnen da im Weg. Das zieht sich hier im Westen wie eine rote Linie durch alle Politik-Bereiche. Es gibt bei ihnen keine Trennung zwischen Welt- und Selbstbild, nein, sie halten sich gerade für Herrenmenschen, weil sie meinen ein überlegenes Weltbild zu haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der linke Biden ist ja richtig heiß auf Krieg. Jetzt hat das Natoland Kroation erklärt, daß sie den Kriegskurs von Biden nicht weiter mitgehen.
    Na Ja! Wenn sichergestellt werden kann das es kein Nuklearkrieg wird, erschiene Krieg
    sogar als geeignetes Instrument die pandemische Lage zu beenden. Im Krieg denkt keiner
    mehr an die Pandemie, weil alle mit kaempfen und sterben fuer das jeweilige Vater- bzw.
    Mutterland, beziehungsweise System beschaeftigt sind.

Hinzu kommt noch das bei Millionen von gefallen Soldaten und Zivilisten die Viren eine
    stark reduzierte Anzahl an Wirten haben und sich daher weniger vermehren koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Verlegung von NATO-Truppen usw. in Staaten nahe an der russ. Grenze könnte mehr sein als westliches Säbelrasseln, nämlich der Versuch einen Krieg herbeizuführen.
    Auf meinem Handy sehe ich von der FAZ den Artikel "Unglaubwürdige Außenpolitik: Eine solche Peitsche braucht Putin nicht zu fürchten. Auf achgut und pi-news sind entsprechenden Themen angesprochen - bei TichysEinblick habe ich noch nicht reingeschaut.

Ich denke mir, daß Phoenix Runde und bei Lanz auch wieder Themen angesprochen werden.

Es ist im Moment alles zuviel an Themen.

Am besten, man verkriecht sich unter die Federn - und kommt so langsam zur Ruhe.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist ganz simpel: Lies einfach mal: Amerika - die einzige Weltmacht, gibts wohl mittlerweile auch als PDF
    Diese ganze Komplexität und die Hintergründe betrachten - macht mit der Zeit auch in bestimmten Stunden sehr müde und man verliert ganz einfach die Freude - die Lebensfreude und damit raubt man uns etwas - den Lebensmut.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese ganze Komplexität und die Hintergründe betrachten - macht mit der Zeit auch in bestimmten Stunden sehr müde und man verliert ganz einfach die Freude - die Lebensfreude und damit raubt man uns etwas - den Lebensmut.
    Das Buch solltest Du trotzdem lesen. Es ist gerade bezüglich der Ukraine und Afghanistan Krise Pflichtlektüre
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich freue mich schon schon darauf wie die US Söldner und ihre Satrapen sich eine butige Nase abholen.
    Dieses Mal werden die **********e und ihre dämlichen Ukrop Idioten direkt mit russischen Sondereinheiten und ihren Waffen zu tun bekommen.
    Putin hat die Schnauze voll.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Und sollte die Lage in der Ukraine jetzt im Febraur zu den Olympischen Winterspielen in China eskalieren,
    werden die Russen sehr hart und schnell reagieren.
    Und wenn sie dann immer noch Stunk haben wollen, wird Putin in er Ukraine richtig aufräumen.
    Ich hoffe es werden eine Menge Anglo-Schweine dabei für immer ins Gras beißen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Verfolgt man die Nachrichten des Westens, wie auch RT, könnte man zu dem Schluss kommen, dass es dort tatsächlich bald knallt. Mögliche Szenarien
    A. Die Ukraine greift den Donbass massiv mit Raketen/Artillerie an, Russland marschiert ein
    B. Angriffe gegen russische oder Russland freundliche Einrichtungen, Russland marschiert ein

Letzteres wurde neulich durch westliche Medien lanciert aber anders verpackt. Dort hieß es, Russland bereite Falseflag Angriffe gegen russische Institutionen vor um einen Angriff zu rechtfertigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ihn aber, also in dem Sinne, dass ich weiß, wie sie ticken und was sie bewegt. Und gerade daher kommt auch meine tiefe Verachtung für solche Gestalten.

Sowohl der Großmoff als auch der Tiger, der noch schlimmer, sind geistig zurück und hängen geblieben in den 90er Jahren. Da hatte man mit Gorbatschow einen halbkorrupten aber völligen Idioten gefunden und dann den weniger dummen dafür aber vollständig korrupten Jelzin an die Macht geputscht und beide haben alles verkauft bis verschenkt.

Dieser Sieg hat bei ihnen so einige Tassen aus dem Schrank geworfen, einen ziemlichen Dachschaden erzeugt. Im Sinne von Größenwahn. Das alte Herrenmenschendenken war dann wieder wie auf Knopfdruck da und hält bis heute an, auch wenn sich die Welt komplett geändert hat. Deswegen sind sie ja geistig zurückgeblieben. Und mit dieser Mentalität meinen sie genauso auftreten zu können, wie in den 90er Jahren, wo sie als Teil des Westens meinten, ihnen gehöre jetzt die ganze Welt.

So erklärt sich, dass sie einfach dummdreist wichtige Dinge unterschlagen und umdefinieren, selbst dann, wenn man sie direkt darauf hinweist machen sie einfach stumpf. In einer Idiotie, da verschlägt es als Außenstehenden die Sprache, wenn man es das erste Mal erlebt.

Sie halten sich für überlegen und meinen, eine Ansammlung von Eigenlob, was ihnen angeblich alles wichtig sei, sei so eine Art von Argumentation. Da wirft man dem Untermenschen aus Osteuropa einfach mal einen Krümmel in Form einer Behauptung hin und er werde sich darauf stürzen. Ohne zu merken, dass sie mit ihrem selbstherrlichen Gerede kaum noch jemanden überzeugen können.

Ich könnte hier noch eine elend lange Texttapete hinkleistern, was sie alles nicht verstehen, bis hin zu elementarsten Dingen in der Geopolitik. Und das verstehen sie nicht etwa deshalb nicht, weil sie von Natur aus dumm sind, sondern verblödet durch Jahrzehnte lange Propaganda* und ihr Ego steht ihnen da im Weg. Das zieht sich hier im Westen wie eine rote Linie durch alle Politik-Bereiche. Es gibt bei ihnen keine Trennung zwischen Welt- und Selbstbild, nein, sie halten sich gerade für Herrenmenschen, weil sie meinen ein überlegenes Weltbild zu haben.
    *Man muß ihne zu Gute halten, dass sie die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontollierte Medien seit 1945 (bei ihnen also wohl ab Geburt) garnicht bemerken können.
    Deshalb kommen sie auch nicht auf den Gedanken Inventur in ihrem Küchenschrank zu machen.

Vielleicht könnte es helfen wenn sie beruflich selbstständig würden - dann müßten sie lernen selbstständig zu denken.
    Aber das ist Nicht Sicher, die Schädigung ist wohl schon zu schlimm.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na Ja! Wenn sichergestellt werden kann das es kein Nuklearkrieg wird, erschiene Krieg
    sogar als geeignetes Instrument die pandemische Lage zu beenden. Im Krieg denkt keiner
    mehr an die Pandemie, weil alle mit kaempfen und sterben fuer das jeweilige Vater- bzw.
    Mutterland, beziehungsweise System beschaeftigt sind.

Hinzu kommt noch das bei Millionen von gefallen Soldaten und Zivilisten die Viren eine
    stark reduzierte Anzahl an Wirten haben und sich daher weniger vermehren koennen.
    Die klugen Kroaten wissen eben, dass ein konv. Krieg der NATO gegen Rußland ganz schnell zu WKIII mit Nukleawaffen eskalieren würde.
    Zumal die USA eine Militädoktrin haben die ihnen den Erst-Einsatz von taktischen Atomwaffen erlaubt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer